:up: Wenigstens auf die Briten gibts verlass, obwohl da sicher niemand Nordische Kombi guckt :hihi:
Genau! Und dabei wird auch immer so sympathisch kommentiert (ich glaube, es war heute wieder David Goldstrom). Ich musste lachen, als er zu Beginn des Springens heute sagte, er wünsche sich, dass die Seilbahn, die die Skifahrer nach weiter oben bringt, jetzt einen Defekt haben möge, so dass die Leute alle zur Kombi zugucken kommen müssten.
also mich hat nicht wirklich überrascht das FRK2 so stark war. Vielleicht das Francois so gut durchgehalten hat, aber auf Seb war schon immer verlass und seit dem er auch Springen kann, ist es eh nur noch ne Frage der Zeit bis er auf dem Podium im Einzel ist. In Chaux-Neuve war es ja schon knapp dran.
ich fand beim springen die gatewahl n bissle fragwürdig. Erst wartet mann bis jemand stürtzt und dann war es wieder OK und der anlauf ist zu kurz und die kommen nicht über 120m hinaus. Etwas schade, aber ich bin froh das Tino sich nichts getan hat.
Aber witzig war auch also die Ösi Coaches mit der Stadion Musik mitgetanz haben. :hihi:
Und Giuseppe und Alessando als Zuschauer. :hihi: Die waren sicher froh sich das heuet nicht antun zu müssen.
Die Atmosphäre scheint sowieso eine andere zu sein als beim Spezialspringen, auch bei den Sportlern untereinander. Watabe Akito, der ja auch immer noch mal auf Twitter dem/den Sieger(n) gratuliert, hat sich gestern über Twitter bei seinen Kollegen dafür entschuldigt, dass er den Pistolenstartschuss nicht mitbekommen hatte und deshalb zu spät losgelaufen war.
Der Akito scheint auch ein lustiger Zeitgenosse zu sein, wenn man danach geht, was der zuweilen für Zeugs in seinen Blog schreibt...
Die Franzosen waren heute in der Tat erstaunlich. Aber Watabe/Minato hätte ich den 5. Platz auch nicht zugetraut, weil der Akito ja irgendwie allein auf weiter Flur in seiner Mannschaft ist. Mir würde gut gefallen, wenn er wenigstens erst mal einen Teamkollegen in seiner Nähe hätte ...