Also gut, wenn ich hier unerwünscht bin gehe ich. Macht euch selber eure Meinung werdet glücklich damit.
Ich weiß schon das man 15 mehr Ahnung von allem hat wie ich.
Drehst du jetzt auch ab?
Also gut, wenn ich hier unerwünscht bin gehe ich. Macht euch selber eure Meinung werdet glücklich damit.
Ich weiß schon das man 15 mehr Ahnung von allem hat wie ich.
Also gut, wenn ich hier unerwünscht bin gehe ich. ...
nein stimmt, da hast du recht, und ich hoffe auch dass ich nie in eine solche Situation komme, trotzdem würd ich mich ganz persönlich so einschätzen dass ich mich unter kontrolle habe. da ich von haus aus nicht gleich auf 180 bin sondern eher ruhig.du warst noch nicht in der selben situation und man sollte nie nie sagen
nein stimmt, da hast du recht, und ich hoffe auch dass ich nie in eine solche Situation komme, trotzdem würd ich mich ganz persönlich so einschätzen dass ich mich unter kontrolle habe. da ich von haus aus nicht gleich auf 180 bin sondern eher ruhig.
Alles klar ich dachte du meinst mich wegen meinem Schreibstills. ich bin leider ein Legasteniker und peil das deswegen einfach nicht immer.
Aber sorry dann bin ich natürlich gerne weiterhin Gast in diesem Forum.
Bin jetzt aber aus andernen Gründen weg, weil ich gehe mit meiner Frau schön essen. Das bin ich ihr Schuldig weil ich diese Woche so oft ferngesehn habe*g*
Er ist zwar nicht der einzige Springer auf dem Planeten - aber fast der einzige, dessen Gesundheit dieses Jahr schon mehrfach gefährdet worden ist - weil die anderen einfach nicht so weit springen.Wann kapiert der Junge mal, dass er nicht der einzige Springer auf diesem Planeten ist? (...)
@Benjamin: Das hat nichts mit der Nationalität, sondern mit dem Verhalten zu tun. Ganz einfach. Und wenn Anders Jacobsen in Planica bei 240 m stürzt und der Jury den Vogel zeigt, dann denk ich mir immer noch, dass das nicht die feine englische Art ist. Aber Schlierenzauer scheint eben öfter als andere derartige Geschichten zu bringen.
...
Bin jetzt aber aus andernen Gründen weg, weil ich gehe mit meiner Frau schön essen. Das bin ich ihr Schuldig weil ich diese Woche so oft ferngesehn habe*g*
das habe ich gar nicht gemerkt.Alles klar ich dachte du meinst mich wegen meinem Schreibstills. ich bin leider ein Legasteniker und peil das deswegen einfach nicht immer.
...Aber sorry dann bin ich natürlich gerne weiterhin Gast in diesem Forum....
Die Jury konnte aber heute einfach nichts dafür.. Irgenwann solltest selbst du das verstehen..