WC Willingen 8.-10.02.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Was haben sie im TV eigentlich gezeigt von dem, was zwischen 13 und 15:30 ca. vor Ort passiert ist?

Bei Eurosport konnte man zumindest über den Player -über nen sonder Willingen-Kanal sich alles anschauen. Ansonsten haben die TV-Sender nix gezeigt, an so vollen Wintersporttagen aber logisch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ob man hoch oder niedrig vom Tisch wegkommt, hängt ja auch nicht nur von der Absprungstärke ab, sondern auch beispielsweise davon, wie man nach dem Absprung die Ski anstellt. Bleiben die flach, bremst es nicht so stark, und man nimmt mehr Geschwindigkeit mit. Werden sie etwas steiler angestellt, bremst das etwas, aber man steigt noch etwas höher heraus. Man kann also nicht allein von der Flugkurve her auf die Absprungstärke schließen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das mag stimmen ;) Aber durch seine Leistung hat er sich das auch wieder verdient ;)
Er ist meiner meinung nach die Nummer 5 im Team ;) und springt außer jetzt beim Fliegen konstant in die Punkte mit unter wenn es gut läuft auch mal in die nähe der Top 10 siehe Sapporo ;)

Also fürs Weltcup Team ein fester Bestandteil ;)

für die WM wohl eher nicht, oder? :rolleyes: Für ihn Mist, dass der richtige Wettbewerb ausgefallen ist. Ich denke Wank ist der 5. Mann.


kann mir jemand sagen, wie dieser lustige Karnevalsmarsch hieß, den die ab und zu gespielt haben? Überhaupt geile Musikauswahl, auch die neuen Teamsongs teilweise. Siritaki tanzen bei Minusgraden hat was.:D:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Nein natürlich nicht für die WM...Aber wenn er in die Punkte kam war er immer so 4 oder 5 bester Deutscher ;)

Naja sein problem ist einfach sein später Stark und das schon die anderen 5 Deutschen Springer Podiumsplätze gesammelt haben ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ne ich mein gelesen zu haben das er nur 5 mitnimmt ! Und das Geiger und Martin nur eine Chance gehabt hätten wenn sie über sich hinauswachsen...denke mal das heisst dann sowas bei Top 10
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Voraussichtlich...
Aber da Schuster selbst gesagt hat, Schmitt und Geiger hätten noch eine Chance glaube ich, dassdas noch nicht sicher ist, denn ich denke kaum, dass er einen der anderen kurzfristig rausnimmt, höchstens noch einen dazu
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Muss er schon so sagen! Wettbewerb bis zum letzten Moment, auch wenn es die Athleten wohl schon besser wissen. Das ist schlicht fair.
 
Oben