WC Willingen 8.-10.02.13


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Könnte bitte vielleicht jemand, der aus der Nähe von Willingen kommt oder schon Donnerstag / Freitag da ist hier dann schreiben, wie die Wetterverhältnisse dort sind? Wäre echt hilfreich bei der Klamottenwahl.

(erinnert sich noch wer an den Dauerregen vor Jahren ....??? Die Mädels in den Stoffschuhen (!) neben mir haben so elendig gefroren. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Könnte bitte vielleicht jemand, der aus der Nähe von Willingen kommt oder schon Donnerstag / Freitag da ist hier dann schreiben, wie die Wetterverhältnisse dort sind? Wäre echt hilfreich bei der Klamottenwahl.

(erinnert sich noch wer an den Dauerregen vor Jahren ....??? Die Mädels in den Stoffschuhen (!) neben mir haben so elendig gefroren. )

Kann ich machen :jap:

Da is doch IMMER Dauerregen!!! :irre:
(außer letztes Jahr. Aber da waren es -18 Grad!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
kalt ist ja egal. Ab zum Glühweinstand. :D:

Sollten eigentlich ein paar mehr Zuschauer werden dieses Jahr, so gut wie die Deutschen wieder sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
kalt ist ja egal. Ab zum Glühweinstand. :D:

Sollten eigentlich ein paar mehr Zuschauer werden dieses Jahr, so gut wie die Deutschen wieder sind.

ich weiß nicht, es ist Karnevals WE und im Sauerland is da ja doch Action. Ich zB bin ja auch deswegen nicht da und ich denk, viele "Party-Zuschauer" sind ja gleiochzeitig auch Karnevalssäufer...
Aber, keine Ahnung.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ab Mitte der Woche soll es Schnee geben und auch kalt bleiben. Sieht also auch dieses Jahr nicht nach Dauerregen aus :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich weiß nicht, es ist Karnevals WE und im Sauerland is da ja doch Action. Ich zB bin ja auch deswegen nicht da und ich denk, viele "Party-Zuschauer" sind ja gleiochzeitig auch Karnevalssäufer...
Aber, keine Ahnung.

Kann man doch zusammen legen: alle kommen in lustigen Karnevalskostüm an die Schanze und Betrinken sich dort. Die Musik, die an den Schanzen läuft, ist eh die gleiche wie beim Karneval und der Stadionsprecher kann halt ab und an mal ne unsinnige Bemerkung reinhauen (dafür kann man Dirk Thiele engagieren, der braucht sich nicht mal groß anzustrengen).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kann man doch zusammen legen: alle kommen in lustigen Karnevalskostüm an die Schanze und Betrinken sich dort. Die Musik, die an den Schanzen läuft, ist eh die gleiche wie beim Karneval und der Stadionsprecher kann halt ab und an mal ne unsinnige Bemerkung reinhauen (dafür kann man Dirk Thiele engagieren, der braucht sich nicht mal groß anzustrengen).

:up:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kann man doch zusammen legen: alle kommen in lustigen Karnevalskostüm an die Schanze und Betrinken sich dort. Die Musik, die an den Schanzen läuft, ist eh die gleiche wie beim Karneval und der Stadionsprecher kann halt ab und an mal ne unsinnige Bemerkung reinhauen (dafür kann man Dirk Thiele engagieren, der braucht sich nicht mal groß anzustrengen).

Genau DAS passiert doch jedes Jahr :hihi:

na, aber zu Karneval ist man dann doch lieber in "seinem" Revier. ;)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
(erinnert sich noch wer an den Dauerregen vor Jahren ....??? Die Mädels in den Stoffschuhen (!) neben mir haben so elendig gefroren. )

Oh jaa - wir waren recht früh an der Schanze und nachdem der Wind unsere Schirme zerstört hat und wir nach Stunden im Regen komplett durchnässt waren sind wir wieder nach Hause. Dann hab ich den Fernseher angemacht und der Wettkampf lief bei bestem Wetter :donk: :hihi:
Das passiert mir nicht nochmal. Egal, wie das Wetter ist, ich bleibe, bis der Wettkampf durch ist ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Die Meldung von den Norwegern stimmt so, also A-Team + Kim Rene
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Außer Danny Queck sind auch Maximilian Mechler und Jakub Janda auf der Meldeliste durchgestrichen.:hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Es mussten ja 2 Deutsche gestrichen werden bei 9 Meldungen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mario, der Zeitplan fehlt noch im ersten Beitrag :idee:

Freitag
15.30 Uhr: Offizielles Training
18.00 Uhr: Qualifikation

Samstag
13.00 Uhr: Probedurchgang
14.00 Uhr: Wettkampf

Sonntag
13.00 Uhr: Probedurchgang
14.00 Uhr: Wettkampf
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Huch, der franz. Verband redet nur von Vince. Aber vielleicht hat man gecheckt, dass ein zweiter Franzose bei der WM sinnvoll wäre und testet Mab deswegen jetzt.

Und Kilian in Willingen, zu geil.
 
Oben