WC Wisła - 03.03.-05.03.2016


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Vielleicht sinds die Erwartungen an sich selbst, unbedingt den Durchbruch schaffen zu wollen. Ich hoffe einfach, dass er nach der Saison zurück blicken kann und sieht, was tolles er da geleistet hat und dass ihm das den Druck etwas nimmt

Den hat er doch schon geschafft!!!! Haha, guck mal wo adler ihn hingetippt hat am Anfang der Saison. :hihi: Oder es wurmt ihn, dass noch ein Teamkollege etwas besser ist.

Als Trainer sieht er das Ganze, und weniger ob ein Einzelner jetzt etwas nörgelig mit sich selbst ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Könnte man morgen, oder geht das wegen Flüge nicht?

Bisschen warten alternativ, Flutlicht haben sie ja.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Den hat er doch schon geschafft!!!! Haha, guck mal wo adler ihn hingetippt hat am Anfang der Saison. :hihi: Oder es wurmt ihn, dass noch ein Teamkollege etwas besser ist.

Als Trainer sieht er das Ganze, und weniger ob ein Einzelner jetzt etwas nörgelig mit sich selbst ist.

Ich glaub, den wurmt nicht nur Kenny vor ihm sondern auch die anderen ;)
Bzw ihn wurmt glaub net der 5. Platz in der Gesamtwertung. Der ist halt einfach pissed, wenns im Wettkampf net 100% läuft wie er will. Gut, gestern wars echt ärgerlich, aber dann die Jury zu verhöhnen ist daneben. Aber in Lahti zum Beispiel war der erste Sprung sch***, der zweite viel besser, aber dann kann er sich net freuen, weil eben der erste so Mist war. Und das sollte er mal ablegen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das muss er lernen, sonst ist er sich auf Dauer selbst im Weg.:rolleyes:

Wobei ich aber auch so reagiert hätte Richtung Jury. lol Fand ich jetzt nicht so schlimm.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mittlerweile verschoben auf 16:30 Uhr, nächstes Jurymeeting um 16:05 :pffft:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Tja wir haben Flutlicht. Im Endeffekt starten wir dann zur selben Zeit wie gestern :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Walter Hofer auf der ARD: Die Tendenz schaut net gut aus. Wir warten noch den Sonnenuntergang ab, da kannsich es lokal etwas mit dem Wind verändern. :ueberleg:

Boah, ich hätt heut wieder ein funktionierendes TV :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Walter Hofer auf der ARD: Die Tendenz schaut net gut aus. Wir warten noch den Sonnenuntergang ab, da verändert sich es lokal etwas mit dem Wind. :ueberleg:

Boah, ich hätt heut wieder ein funktionierendes TV :sauer:

Klassiker...Wenns nicht die Technik ist, die streikt, ist es der Wind...:sauer:
 
Oben