Berater bei AstanaBig Shot Rob schrieb::confused:
Godefrot? Welche Funktion hat der denn und bei welchem Team?
Komisch, dass Arroyo von CEI weggeht
Berater bei AstanaBig Shot Rob schrieb::confused:
Godefrot? Welche Funktion hat der denn und bei welchem Team?
Bruce Wayne schrieb:Berater bei Astana
(
T-Mobile weiter an Voigt interessiert
Das T-Mobile Team hofft beim Neuaufbau vor allem auf die Dienste von Jens Voigt. Wenn man mit einem Neuaufbau plane, dann "muss Voigt der Allererste sein, den man anspricht. Wir haben schon vor längerer Zeit konkret mit ihm verhandelt und auch eine Einigung erzielt", sagte der neue Sportdirektor Rolf Aldag der "Frankfurter Rundschau". Voigts Vertrag beim CSC-Team läuft noch bis Ende 2007. "Er will nicht vor Gericht ziehen, um seinen Kontrakt anzufechten. Das ist eine Loyalität, die wir respektieren. Ich habe auch mit Bjarne Riis gesprochen, der unser Interesse an Jens versteht", meint Aldag.
zdf.de
campos schrieb:nicht nur sauber sondern rein!
Sport1: Wie ist das T-Mobile-Sprinterlager besetzt?
Eisel: Ciolek kommt, Greipel und Korff bleiben. Pollack wird T-Mobile verlassen. Mit den beiden Briten Hammonds und Cavendish engagierten sie noch zwei Anfahrer.
Sport1: Wer ist die Nummer eins?
Eisel: Das werden wir uns dann ausmachen. Wenn sie wollen, bin ich die Nummer eins, wenn nicht, hab ich auch kein Problem damit. Vorerst konzentriere mich auf meine drei Klassiker Mailand-San Remo, Flandern und Roubaix. Danach schauen wir weiter. Aktuell hätte ich gute Argumente für die Kapitänsrolle, weil ich schneller bin und eine dreiwöchige Rundfahrt zu Ende fahren kann. Aber wer weiß, was nächste Saison ist. Finde ich meine Form? Andernfalls muss ich anfahren, womit ich leben könnte. Ich kenne beide Seiten, war mein Leben lang Anfahrer.
campos schrieb:Benoit Joachim geht zu Astana.