Auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich, aber eigentlich ganz gut für ihn. Er hat seine Ruhe als klarer Sprinter Nummer 1 und durch Barguil im Team gibts ne sichere Wildcard für die Tour.Greipel wechselt 2019 für zwei Jahre zu Fortuneo.
Absolut. Gute Wahl für den Gorilla, der ja die junge Konkurrenz spürt und bei den Top-Teams kaum noch als Sprinter Nummer 1 gesetzt wäre. Da wird die Wahl schon recht eng. Daher passt Fortuneo eigentlich perfekt. Als französische Mannschaft + Barguil dürfte man die Wild-Cards für die großen Rennen bekommen. Und er selbst sorgt mit seinem Namen auch dafür, z.B. bei Paris - Roubaix.Auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich, aber eigentlich ganz gut für ihn. Er hat seine Ruhe als klarer Sprinter Nummer 1 und durch Barguil im Team gibts ne sichere Wildcard für die Tour.
was auch ganz gut ist. Wenn sie die 3 richtig aufbauen und einsetzen kann man damit schon mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erwecken.Schachmann zu Bora. Netter Transfer :thumb:.
Bora hat nun die drei großen "Männer"-Talente aus Deutschland: Ackermann, Buchmann, Schachmann