Warum nicht?:confused:
Im letzten Jahr war er der einzige Fahrer der Wiggins und Froome angreifen konnte bei der Tour. Zumal er sich dieses Jahr nochmals verbessert und einen Sprung gemacht hat. Nibali ist der einzige Fahrer der es in diesem Jahr geschafft hat Froome zu bezwingen und er hat den Giro souverän gewonnen. Ich sehe nicht wo einer der beiden Schlecks da stärker sein sollte? Im Zeitfahren ist der Italiener um Klassen besser und auch am Berg steht er ihnen in nichts nach, eher im Gegenteil.
klingt blöd, aber ich habe bei sowas oft ein gefühl was sich bestätigt!
erstmal nibali ist ein toller fahrer! jetzt zu den fakten, da muss man die tour 2012 nehmen! da fuhr froome auf halbgas (übertrieben klar) und bekam ca. 1:30 durch defekt auf etappe 2 oder 3! am ende hatte nibali ganze 6min auf wiggins...viel zeitfahrkilometer haben dazu natürlich beigetragen! er hatte 3min auf froome! (4:30 siehe oben)
Das ist schon sehr deutlich!
so dieses jahr...
giro deutlich gewonnen! jetzt aber hand aufs herz, wer war denn alles dabei? nimmt man evans noch als anhaltspunkt, eher nicht! (wiggins und hedjedal leider raus )
Nibali hat froome geschlagen dieses jahr! allerdings ist das logisch da nibali den giro gefahren ist und froome die tour! die form von nibali ist also im april oder mai viel besser einzuschätzen als die von froome!
und schande über mein haupt, aber ein andy schleck in topform macht in den bergen mit nibali kurzen prozess! (zeitfahren ist schleck schlecht, nibali aber auch nur gut) und der bekommt seine form wieder, der gewinnt noch alp de huez bei der tour dieses jahr! (das mein tipp^^)