Wechselspiele in der Winterpause


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Insbesondere dem Ex Lauterer Engelhardt traue ich nach ueberstandnem Kreuzbandriss den Sprung in die Startelf zu, da er wenn er die Form des lezten Jahres wieder erreichen kann ein ganz starker Mann im Mittelfeld ist(der mMn sogar Nationalmannschafts Kaliber hat) und dem Club sehr weiterhelfen koennte.

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, denn dafür ist er viel zu weich und dass er als Kapitän von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, spricht auch nicht für ihn. Engelhardt traue ich eher eine Thomas Riedl-Karriere zu, als eine im Nationalteam. Trotzdem kann man bei einem Trainer Meyer immer die Hoffnung auf besseres haben. Schaaf hat Klose auch wider meiner Erwartungen auf Weltklasse-Niveau gebracht.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, denn dafür ist er viel zu weich und dass er als Kapitän von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, spricht auch nicht für ihn. Engelhardt traue ich eher eine Thomas Riedl-Karriere zu, als eine im Nationalteam. Trotzdem kann man bei einem Trainer Meyer immer die Hoffnung auf besseres haben. Schaaf hat Klose auch wider meiner Erwartungen auf Weltklasse-Niveau gebracht.

Naja er hat ja sogar schon 3 Laenderspiele bestritten. Und wenn er unter Hans Meyer wieder zu alter Form(oder besserer) findet, dann koennte ich mir durchaus vorstellen das Jogi ihn einladen wird. Auch wenn ich ihn langfristig nicht als Stamm- sondern eher als Ergaenzungspieler im Nationaldress sehe.

JamiLLX schrieb:
Olic-Wechsel zum HSV perfekt

Also so richtig weiss ich immernoch nicht was ich davon halten soll. Olic ist sicherlich vom Potential her eine Klassestuermer, auch wenn er es in letzter Zeit nicht so haeufig unter Beweis stellte. Aber er ich bin mir nicht sicher ob er dieses Potential, in der jetzigen schwierigen Situation in der der HSV steck, auch realisieren kann. Aber besser als ein Guerrero, ist er selbst ausser Form allemale. In diesem Sinne, Auf gehts HSV!!!

SUPATIM schrieb:
Ich meine sogar, es waren 6 Millionen!

Ja das waren noch Zeiten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mineiro könnte heute von Hertha BSC als Neuzugang vorgestellt werden. Er will nach Berlin!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Helmes zu Leverkusen, guter Einkauf von Rud! Wechsel wahrscheinlich im Sommer.

und Helveg verlässt Gladbach in Richtung Odense
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mineiro ist ein starker Mann. Schade, dass er schon 31 Jahre alt ist, dem Team kann er dennoch helfen. :thumb:


BtW: Das 0 zu 5 in Hannover muss einen fürchterlich starken Ersteindruck hinterlassen haben. :D
 
B

Berbatov

Guest
Mineiro ist ein starker Mann. Schade, dass er schon 31 Jahre alt ist, dem Team kann er dennoch helfen. :thumb:


BtW: Das 0 zu 5 in Hannover muss einen fürchterlich starken Ersteindruck hinterlassen haben. :D

da weiss er wenigstens das er gebraucht wirde ;) .
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Mineiro ist ein starker Mann. Schade, dass er schon 31 Jahre alt ist, dem Team kann er dennoch helfen. :thumb:


BtW: Das 0 zu 5 in Hannover muss einen fürchterlich starken Ersteindruck hinterlassen haben. :D

Hoffe mal er wird sich schnell einleben in Berlin. Mit Gilberto hat er ja nen guten Freund in Berlin.
Weiter helfen wird er uns bestimmt. Im Defensiven Mittelfeld haben wir echt Handlungsbedarf. Dardai ist leider nur Mittelmaß, Chaded verletzt, Samba verkauft und Schmidt ist auch nur Stand-By. Hoffe mal er bringt jetzt Stabilität ins Mittelfeld. Nicht das wieder sowas passiert wie das 5:0 gegen Hannover :cry:.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Da ja immer noch Winter ist :D , mal hier rein:

Hertha spielt ab kommender Saison scheinbar erstmals MIT einem Torwart :eek: , Jens Lehmann soll den Posten offenbar besetzen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
:confused: was hat diese Figur mit einem Torwart zu tun? Versteh ich irgendwie nicht.
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Hertha spielt ab kommender Saison scheinbar erstmals MIT einem Torwart :eek: , Jens Lehmann soll den Posten offenbar besetzen.

Ein unabhängiger Investor soll sein Gehalt bezahlen, sodass die Mannschaftskasse nicht berührt wird.... Zusätzlich soll er den jungen Torwart ( Mir fällt der Name nicht ein, Kirschbaum? U19- Nationaltorhüter) unterstützen und den Leh(r)meister spielen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Hertha lernt irgendwie nie etwas dazu. Einen Opa zu holen um einen jungen Torhueter aufzubauen ist doch ein Witz, zumal der Opa einer der groessten Egoisten ist. Hertha haette sich anderweitig umschauen sollen, es gibt doch noch einen Arbeitslosen VfB Torhueter.
 
Oben