Die Bears gestern mit einem überragenden Spiel, da dürften sämtliche Experten erstmal nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen sein. Diese D-Line wird unseren Gegnern diese Saison die Hölle heiß machen...
:thumb:
Glückwunsch, Fro. Bears dürfen meinetwegen ruhig öfter gewinnen. Urlacher ist einfach auch ein Genuß zum Angucken.
Zu gestern muss ich aber schon sagen, dass die Falcons leider ziemlich overrated dieses Jahr sind. Das wird recht bitter für mich werden. Denn mit der Passing Defense wirst du in der NFL keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn am Ende DC van Gorder Geschichte ist, dann hat die Saison vielleicht doch Sinn gehabt. Die NFC South ist dieses Jahr definitiv schwächer. Vielleicht reicht es da um oben mitzuspielen, aber von einem tiefen Playoffrun. Davon träume ich lange nicht mehr.
Denke Sunday Nacht steht man 0-2. Deshalb Hut ab was Martz und Cutler gestern gemacht haben, aber leider war das für die beiden eher eine einfache Übung. Die Schemes der Falcons kann ich lesen, kann ich erkennen und welche Routen dann frei werden, ist leider keine so große Kunst. Zumal die Leistungsdifferenz gestern auch einiges mehr als 18 Punkte war.
Gefreut hat es mich für die Bills gestern. Die Chiefs werden ein härteres Jahr vor sich haben. Kann man mir erklären, warum man einen Tarvaris Jackson als NFL QB sieht. Oder hofft man die O-Line hat soviel Mitleid mit ihm, dass sie um ihr Leben blockt, weil er so bemitleidenswert dahinter agiert.
Für die Giants wird es dieses Jahr aber auch kein Spass. Das hat man auch schon gestern und bischen in der Preseason gesehen.
Lions dagegen gestern erwartungsgemäß sehr stark und die Bengals eine schöne Überraschung.
Zu den Colts: natürlich spielt Manning keine Defense und er ist kein Leader. Aber es zeigt, wie sehr der Glaube verloren geht, wenn er nicht hinter der Linie steht. Im Grunde ist es wie ein Haus das zusammenbricht. Der QB muss nicht der beste Spieler sein, aber er muss der Spieler sein, an dem alle glauben sollten.
Ich habe es bei den Falcons erlebt, als statt Vick Harrington, Leftwich sich versuchen wurde. Gerade bei Harrington war es schlimm, da hatte niemand den Glauben, dass der Mann ein Spiel gewinnen kann.