Week 1 Everyone of us is expendable


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
To add insult, Baltimore added a 2-point conversion when holder Sam Koch(notes) ran the ball in on a fake kick.

Allein dafür kriegen die Ravens dann pünktlich zu den Playoffs wieder ordentlich von den Steelers die Grenzen aufgezeigt.

Chargers find ich auch geil, wie kann man denn keinen Reserve Kicker haben? :laugh2::jubel:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Wie ******e ist eigentlich Kansas City, bitte?!?!? Wie kann man nur 41 Punkte von Buffalo kassieren? :gitche:

Cam Newton mit nem Rekordspiel:
Er ist der erste Rookie, der in seinem ersten Spiel 400+ Yards wirft. Respektable Leistung!

Auch Ted Ginn mit einem überragendem ersten NFL-Spiel. Im vierten Quarter dreht der Rookie auf und erzielt 2 Touchdowns.
Ein 102 yards Kickoff Return und ein 55 yard Punt Return innerhalb einer Minute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Interssantes SNG bisher, klasse Defense von beiden Teams, aber Romo ist halt dann doch noch ein bisschen besser als QB. Sanchez aber mit dem 2-Minute Drill damit die Party doch noch offen bleibt, bin gespannt auf die zweite Hälfte, und hoffe das ich diesmal nicht wieder einpenne wie beim Opener am Donnerstag!
 
R

Ray

Guest
hab zur halbzeit endlich den nbc stream zum laufen gebracht...derbe krasse qualität...gamepass style
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich weiß nicht, was ich von dem Sieg der Jets halten soll. Gewonnen haben sie letztendlich wegen der Defense und den Special Teams. Die Offense hatte eher einen geringen Teil hierzu beigetragen.
Die Jets sind einfach ein Running Team. Nun versucht man die eigene Offense neu zu erfinden, indem man den Ball öfter passt. Was ist dabei herausgekommen? Ein extrem knapper Sieg gegen die Cowboys, den man ohne den Punt Block und die Interception niemals erreicht hätte.
Gegen die Cowboys mag das vielleicht funktionieren, aber in den Playoffs hat dann spätestens gegen die Ravens oder die Patriots der Spaß ein Ende. Wenn sie versuchen, sich gegen solche Teams auf "Pass-Duelle" einzulassen, dann ziehen die Jets auf jeden Fall den kürzeren. Daran kann auch ein Burress nichts ändern.
Ich hoffe, bei den Jets sieht man das nach dem Spiel ähnlich und besinnt sich auf das gute alte Running Game zurück.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bears gestern mit einem überragenden Spiel, da dürften sämtliche Experten erstmal nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen sein. Diese D-Line wird unseren Gegnern diese Saison die Hölle heiß machen... :jubel: :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Obwohl ich die Cowboys nicht abkann ist Tony Romo einer der Spieler, die ich am liebsten sehe. Da passiert immer was. Er versucht immer das Unmögliche möglich zu machen. Manchmal improvisiert was geniales, aber mit schöner Regelmässigkeit geht das gewaltig in die Hose.

Man sieht da irgendwie nicht die Entwicklung in die "richtige Richtung". Da wechseln sich Genie und Wahnsinn noch genauso ab wie vor drei oder vier Jahren. Als Cowboys-Gegner kann mir das eigentlich egal sein, aber es ist schon bitter zu sehen, wie ein so talentierter Spieler immer wieder sichere Siege wegwirft.

Und zu Sanchez würde Sidney Dean wohl sagen: "Die Sonne scheint auch mal auf nen Hundearsch". Aber auf seinen scheint sie schon verdammt lange. Der muss sein Glück langsam aufgebraucht haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Die Bears gestern mit einem überragenden Spiel, da dürften sämtliche Experten erstmal nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen sein. Diese D-Line wird unseren Gegnern diese Saison die Hölle heiß machen... :jubel: :thumb:

Glückwunsch, Fro. Bears dürfen meinetwegen ruhig öfter gewinnen. Urlacher ist einfach auch ein Genuß zum Angucken.

Zu gestern muss ich aber schon sagen, dass die Falcons leider ziemlich overrated dieses Jahr sind. Das wird recht bitter für mich werden. Denn mit der Passing Defense wirst du in der NFL keinen Blumentopf gewinnen.

Wenn am Ende DC van Gorder Geschichte ist, dann hat die Saison vielleicht doch Sinn gehabt. Die NFC South ist dieses Jahr definitiv schwächer. Vielleicht reicht es da um oben mitzuspielen, aber von einem tiefen Playoffrun. Davon träume ich lange nicht mehr.

Denke Sunday Nacht steht man 0-2. Deshalb Hut ab was Martz und Cutler gestern gemacht haben, aber leider war das für die beiden eher eine einfache Übung. Die Schemes der Falcons kann ich lesen, kann ich erkennen und welche Routen dann frei werden, ist leider keine so große Kunst. Zumal die Leistungsdifferenz gestern auch einiges mehr als 18 Punkte war.

Gefreut hat es mich für die Bills gestern. Die Chiefs werden ein härteres Jahr vor sich haben. Kann man mir erklären, warum man einen Tarvaris Jackson als NFL QB sieht. Oder hofft man die O-Line hat soviel Mitleid mit ihm, dass sie um ihr Leben blockt, weil er so bemitleidenswert dahinter agiert.

Für die Giants wird es dieses Jahr aber auch kein Spass. Das hat man auch schon gestern und bischen in der Preseason gesehen.

Lions dagegen gestern erwartungsgemäß sehr stark und die Bengals eine schöne Überraschung.

Zu den Colts: natürlich spielt Manning keine Defense und er ist kein Leader. Aber es zeigt, wie sehr der Glaube verloren geht, wenn er nicht hinter der Linie steht. Im Grunde ist es wie ein Haus das zusammenbricht. Der QB muss nicht der beste Spieler sein, aber er muss der Spieler sein, an dem alle glauben sollten.

Ich habe es bei den Falcons erlebt, als statt Vick Harrington, Leftwich sich versuchen wurde. Gerade bei Harrington war es schlimm, da hatte niemand den Glauben, dass der Mann ein Spiel gewinnen kann.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dumm, Dümmer, Dallas. :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch:

Also sorry, wie man im letzten Viertel eine 14-Punkte-Führung verspielen kann (wohl das 1. mal überhaupt in der Cowboys-History in 243 Spielen) ist absolut unbegreiflich.

Die Chance zum 31-17 gehabt (1 Yard fehlte), das noch mit lässigen Fehlpässen weggeschmissen, dann den Ballverlust und den Rückgewinn.
Wieder die Chance zum 31-17. Aber wieder fahrlässig vergeben, dann die vielen Regelverstöße und schließlich der Supergau. Ein Block und anschließender TD zum 24-24.
Und als würde das noch nicht reichen, läßt man sich noch düpieren und vergeigt den eigenen Ballbesitz und fängt sich ein FG am Ende ein. :wall:
Eine historische Niederlage für meine Boys. Die wollen sich gleich im ersten Spiel die goldene Ananas verdienen.

Das wird wohl wieder ne Saison für die Tonne. :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Halbe Stunde werde ich dann noch Fins Pats gucken können. Dann werde ich wohl gen Bett wandern müssen. ABer das netbook mit stream läuft ja weiter und später sind meine Träume sowieso bei Kyle Orton. Wer würde nicht gerne von Kyle Orton träumen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Eigentlich kann ich jetzt schon wieder ins Bett gehen der Hulk hat die Pats gepickt. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin auch gespannt was man meine Freunde aus Foxboro heute machen, sollen bitte ziemlich klar gewinnen, damit ich im FF wenigstens wieder rankommen, gewinnen werden sie eh, also dann lieber noch was fürs FF tun^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
So einfach wird Miami auch nicht die haben ne top 10 defense die letzte Saison viele ausfälle hatten und mit Reggie Bush einen Top10 runningback.

Hast du Woodhead oder Lawfirm in deinem fantasy team? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Alles was Rang und Namen hat in meinen diveresen Teams!

Brady 1x
Welker 1x
Chad 1x
Green-Ellis 3x
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
ouu Green-Ellis könnte imho ein fehler sein imho wird Woodhead die saison wesentlich mehr touches bekommen als letzte und mehr yards im schnitt machen als Lawfirm.
 
Oben