Week 1 Everyone of us is expendable


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Dan Koppen hat sich den Knöchel gebrochen er wird am Knöchel Opperiert werden und 6-10 Wochen ausfallen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geht eigentlich mehr als ein 99,5 yard TD?
War schon ein Ding, 0,5 yr zum eigenen TD und dann fängt man sich einen Konter mit TD ein. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
100 yard TD geht auch.

Naja imho war es nicht Sapps schuld sondern die von Nolan. Die Fins waren mit 14 hinten und etwas mehr als 6 Minuten zu spielen und ein Turnover on Downs an der half yard line der Pats. Brady steht in der shotgun ohne ein play called zu haben um sich erst die defense aufstellung der Fins anzuschauen. Bei ner base defense hätte er wohl einen kurzen pass geworfen oder einen run called. Aber Nolan ließ blitzen und dadurch war Sapp mit Welker one on one. Und imho hat Brady deshalb dieses play called. Weil das ein Geschenk war. Sapp konnte Welker alleine nicht decken das war aber auch vor dem play schon klar und das war auch Nolan klar.
Imho hat Nolan Panik bekommen und wollte schnell den Ball zurück bekommen einen safety holen oder einen turnover erzwingen es war aber ziemlich riskant so ein play zu fahren und zu hoffen das ein QB wie Brady so ein Geschenk wie Sapp on Welker nicht annimmt oder sieht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Lions dagegen gestern erwartungsgemäß sehr stark und die Bengals eine schöne Überraschung.

Habe den Opener der Buccs gegen die Lions live im Stadion gesehen (eine Qual bei 40° mittags im 1h in Florida ohne Dach, aber ich wollte man ein NFL-Spiel sehen).

Ich fand das Spielniveau total mies (gegenüber einigen NCAA-Spielen, die ich abends im Urlaub gesehen hab, gegenüber dem Opener der Packers etc.), die QB's beider Teams ohne Wow-Plays und so. War die Defense so stark oder hab ich einfach keine Ahnung?

Thx für ne Erklärung des Spiels.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
freeman (bucs) und stafford (lions) sind auf jeden fall 2 der up and coming QBs der NFL. Vor allem Stafford kann wenn er fit bleibt sicher ein Top 5 QB werden mMn. Er hat einen Bombenarm, kann den ball zielgenau übers Feld passen, leider übertreibt er das manchmal noch ein bisschen zu sehr, aber Zeit und Erfahrung wird das auch beheben. Für seine Größe ist er mMn auch recht beweglich und so auch in der Lage dem Druck auszuweichen. Wow-Plays sind bei Stafford also auf jeden fall drin, v.a. in der Combo mit Calvin Johnson;)
Ob die Lions jetzt wirklich so gut sind, wie es im Moment scheint wird sich zeigen. Vielleicht sind die Bucs nicht so gut wie letztes Jahr und die Chiefs sowieso kanonenfutter. Mies sind sie aber auf keinen Fall, im Prinzip fehlt ihnen im Moment nur ein solides running game, aber das ist in der heutigen NFL mMn zum Glück nicht mehr so wichtig. Jetzt muss sich zeigen ob Stafford seine Schulter robust halten kann, so ne ausgekugelte Schulter ist leider ne verdammt lästige Verletzung, daher bin ich als Lions Fan jetzt nur ganz, ganz vorsichtig optimistisch, dass heuer ganz vielleicht sogar eine 8-8 Saison oder besser drin ist. Letztes Jahr waren die Ansätze auf jeden Fall da, es hat nur an Diszipling und der letzten abgezocktheit gefehlt, aber Jim Schwartz macht als Coach seinen Job auf jeden Fall gut, die Lions sind auf dem richtigen Weg:)
 
Oben