Week 1 Everyone of us is expendable


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Es geht wieder los :D

Donnerstag
8:30PM

NO@GB

Sonntag
1:00PM

PIT@BAL
ATL@CHI
CIN@CLE
IND@HOU
TEN@JAC
BUF@KC
PHI@STL
DET@TB

4:15PM

CAR@ARI
MIN@SD
SEA@SF
NYG@WAS

Sunday Night
8:20PM

DAL@NYJ

Monday Night
7:00PM

NE@MIA

10:15PM

OAK@DEN

Gleich ein guter spieltag mit der ein oder anderen rivalry und vielen contendern die aufeinander treffen.

Da ichs noch nicht geschrieben habe bisher zu meinen Dark Horses diese Saison gehören auf jeden fall die Lions und die Titans.

Die Lions haben sich auf fast jeder Position verstärkt ne starke front seven in der defense und einen guten QB. Die Titans haben mit Matt Hasselbeck einen QB der Jahre lang ein pro bowler war in Seattle die letzten Jahre viel auf die Mütze bekommen hat aber jetzt bei einem Team das das eine solide O-Line und ein gutes ground game hat.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Es geht wieder los :D

Jaaaaaaaaaaa... :D Endlich haben die Sonntage, ach was nein, endlich wieder hat das Leben einen Sinn. :)

Da sich der Threadtitel gegen den Darkman richtet, rieche ich Tajiri schon 25 Meilen gegen den Wind. :D Ich hoffe es sind alle wieder am Start, vor allem Mahmud, der sich hoffentlich wieder zum Football bekennt und die Hunderennen sein lässt. Außer dass die Patriots wahrscheinlich der Topfavorit sein werden, habe ich kaum was von der offseason mitbekommen. Vielleicht können diejenigen, die den Sommer verfolgt haben, eine kleine Vorschau posten mit Favoriten, dark horses usw. Wäre sehr dankbar.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Es gibt ein Leben neben dem Hunderennen. Natürlich bin ich da. Ich war zwar in mehrfachen psychologischen Sitzungen um mein Trauma aus dem Januar zu überwinden, aber ich habe es einigermaßen verdaut.

Heute nacht habe ich aber noch Verbot zu gucken, denn Aaron Rodgers gegen die Saints, da könnten viele alte Wunden wieder hochkommen.

Wenn du nach dark horses fragst, tue ich mich da dieses Jahr so schwer wie noch nie. the irish und Patrick haben das schonmal etwas diskutiert. SlimG hat seine Tipps veröffentlicht.

Lions habe ich persönlich auch sehr dick auf der Rechnung und eigentlich sind für mich die Rams auch sicherer Sieger in ihrer Division. Höchstens Kolb gibt der Cards Offense einen echten Schub.

Ansonsten sind es in der AFC die üblichen loaded teams. Ravens, Steelers, Pats usw. Ich persönlich gehe aber bei den Chiefs von einem Rückschlag aus, während die Chargers immerhin die Profiteure der neuen KO Regel sein müssten und für mich ihre Division gewinnen.
Broncos dürften mit Fox auch etwas stabiler sein und der Bandwaggon von Kyle Orton hätte fast nach Miama umziehen müssen.

In der NFC South um zufällig mal diese Divison herauszunehmen, erwarte ich ein bitteres Jahr für die Panthers, aber auch einen Rückschlag für die Bucs, so dass die befreundeten Franchises aus Atlanta und NO das Ding unter sich ausmachen.

Durch den Lockout erwarte ich auch, dass die Rookies weniger Impact haben werden. Es ist ja nicht so, dass man das Training Camp an sich immer nur zum gemeinsamen Grillen nutzt.

Ganz bitter müsste die Saison für die Bills, aber auch für die Bengals werden. Da sehe ich überhaupt keine Hoffnungsschimmer, aber auch die Cowboys traue ich aufgrund ihrer Division nicht mehr als 4-6 Siege zu.

Manning hat heute ja eine Pressemitteilung herausgegeben. Das ist keine schöne Sache. Ich bin aber sehr gespannt, wie die Colts ohne ihn aussehen. Oft wurde ja noch etwas relativiert, dass er gute O-Line hat usw. Ich sehe die Colts da in größeren Schwierigkeiten und schon eine ausgeglichene Bilanz ohne Manning wäre für mich eine Sensation.

Texans müsste jetzt ein Lock in der Divison sein, aber das klingt wie Bayer Leverkusen ist sicher Deutscher Meister. Daher tippe ich einfach auf die Jaguars. Die haben jetzt einen neuen QB. Das war ihr Problem in den letzten Jahren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was mich total überrascht, das viele Leute auch die US Experten so überrascht sind über die Ausfallzeit von Peyton (beziehe mich dort auf so manche Twitter Einträge). Eigentlich war doch schon abzusehen das diese Nackenverletzung Peyton länger vom Feld halten wird, wenn nicht sogar für immer. Weiß auch nicht ob er sich das nochmal antut zurück zu kommen, man muss sehen das Peyton durchaus ne bestimmte Legacy hat (in den USA auf jeden Fall, hier im Forum ist ihm das glaube ich *******egal^^), und seinen Ring hat er auch gewonnen, weiß nicht ob er seine Gesundheit wirklich riskieren will. Zumal wenn er zurück kommt, wird er immer mit der gewissen Angst spielen das es auf den Nacken gehen könnte, dementsprechend könnten seine Leistung auch nach unten gehen. Man muss natürlich die weiteren Untersuchungen abwarten, aber ich könnte mir schon vorstellen das dieses Spiel gegen die Jets in den letztjährigen Playoffs sein letzes gewesen sein könnte, umso bitterer das Caldwell das auf herrliche Art von Dummheit verloren hat. Naja bin gespannt wie das Ganze weitergeht, die Playoffs diese Saison für die Colts würden aber schon fast ein Wunder beikommen finde ich. Umso bitterer natürlich das der nächste SB in Indy stattfindet. Naja trübt meine Vorfreude auf die Saison natürlich schon irgendwie, aber gut lassen wir uns überraschen!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Meiner erste Hoffnung ist es ja das die Ravens Offense tatsächlich so verstärkt ist, das man den Steelers den Arsch auf reisst. Evans und McKinnie dürften da entscheidend sein.

Den Cardinals trau ich nicht so viel zu, das wird nicht mehr als Kolb zu Fitzgerald werden. Wells halte ich für überschätzt. Eventuell kann Heap, wenn er die gesamte Saison fit ist, die Offense nochmal anheben. Lions und Rams habe ich aber auch auf dem Zettel.

Ich denke besonders viele Überraschungen wird es nicht geben. Eventuell holen sich die Redskins ja noch Garrard, dann würde ich denen auch noch einiges zu trauen. Bis auf ihre QBs sind die ja kein so schlechtes Team.
Die Bears erwarte ich ein wenig als die negative Überraschung der Saison. Die OLine scheint einfach zu schwach.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das ist ja unfassbar wie die Packers und vorallem Rodgers hier wieder los legen, wie er den Snap Fumble verhindert hat und dann mit einer unglaublichen Souvernität den Pass noch zum Mann gebracht hat, das ist erste Sahne. Die Defense der Saints knüpft auch da an wo sie letzes Jahr aufgehört hat gegen die Seahawks!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
man muss auch sagen das rogers in seinen aktion auch einfach überagend ist. der hat letzter jahr eindeutig nochmal nen gewaltigen leistungsschritt gemacht.

saints stellen sich aber nichts desto trotz grad recht dämlich an

Edit: boah, schlechter als die saints kann man das nich verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rodgers zu Nelson! TD!

14-0

Bin aber jetzt gespannt auf die Antwort der Saints, ich meine das ist ja auch keine so schlechte Truppe, die sind jetzt gefordert!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie startet man eine Fantasy-Saison in Style? Man spielt in jeder Liga gegen Rodgers. :laugh2::wall:

Beängstigende Frühform der Packers.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur Touchbacks, da brauch man ja gar keinen Kick, einfach Ball an die 20 und los gehts...
 

Domi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
TD GB 28:17 HZ
Rodgers schon gut in form würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das man den Kickoff auf die 35 gelegt hat ist echt ein Witz. Ich mein ein guter Kick Returner ist ja auch ne Waffe, warum muss man die aus dem Spiel nehmen. Hat mich gleich gefreut das wir dafür nen Punt Return TD gesehen haben. Dachte schon zeitweise das Spiel könnte kippen, aber die Packers Offense hat eindrucksvoll zurück geschlagen. Werde mir die zweite Hälfte vom Bett aus geben, bin gespannt was noch passiert.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
why?

die saints sind schon selten dämlich. was waren das grade bei 4th und inches fur ein scheis play?
 
Oben