Habe mir das Eagles, Panthers und Broncos Spiel angeschaut.
Eagles waren natürlich extrem grausam. Ich meine klar, die Defense und die Yards haben gestimmt, aber Vick darf nicht allzu oft so einem miesen Tag haben. Das ging ja gar nicht.
Weeden war natürlich mies, der hat mir schon auf dem College nicht gefallen, aber was verstehe ich schon von Football. Trotzdem war die Defense gut, Weeden hätte zwar wohl gegen jede Defense mies ausgesehen, aber nicht so mies.
Sonderlob an Rodgers-Cromartie und Coleman (zwei INTs sind schon stark :thumb
und insbesondere an DeMeco Ryans. Endlich ein Run Stopper.
Dank ihm (und dem jungen Kendricks) hat Richardson schnell gemerkt, dass er in der NFL angekommen ist.
Laut den Kommentatoren wurde Ryans von den Fans schon stark kritisiert. Ich habe die Preseason nicht gesehen, aber das hatte mich schon gewundert. Seit dem Wochenende sollte die Kritik auch merklich weniger werden.
Am schlimmsten waren aber die Refs. Die haben das sicherlich nicht mit Absicht gemacht, aber schlecht zu pfeifen ist schon mies, ein Team klar zu bevorzugen ist einfach richtig **********. Mindestens 3-4 Holding Penalties gegen die Eagles waren ein Witz, dazu wurden 2-3 klare Fouls der Browns übersehen (unter anderem eine Roughing the Passer/Facemask Penalty an Vick, der den Drive am Leben erhalten hätte). Das geht so nicht, insgesamt wurden da sicherlich 50 yards penalty unfair verteilt. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon einmal richtig über die Refs bei einem Eagles Spiel hergezogen bin, aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat war das schon schwer erträglich.
Panthers @ Buccs mit richtig mieser Stimmung im Stadion. Da vergeht einem irgendwie die Lust, auch wenn das Spiel ganz gut war. Insbesondere Freeman, der mir vor zwei Jahren, in meiner ersten Football Saison, echt gut gefallen hat. Letztes Jahr fand ich ihn richtig mies und hatte ihn schon ein wenig abgeschrieben (was hast du denn im ersten Jahr in dem gesehen?
), jetzt weiß ich es wieder. Newton enttäuschend und nur sporadisch mit der Klasse, die er besitzt.
Steelers @ Broncos
Jo, das hat Spaß gemacht. :thumb: Theirish wird mich hassen, aber ich halte es für gut möglich, dass ich zum Manning Fan werde. In meinem ersten Jahr habe ich ihn kaum gesehen, letztes Jahr die Verletzung - aber das, was ich in diesem Spiel gesehen habe, hat richtig Spaß gemacht. Obwohl er ein Pocket Passer ist, was mir ja eigentlich nicht so zusagt. Die Broncos haben zumindest das Potential, ein AFC Team zu sein, dem ich die Daumen drücke.
Für mich die heimliche Szene des Spiels: Polamalu zieht eine Timeout und 5 yards Penalty, ohne wirklich etwas zu machen.
Da standen sich schon zwei große Sportler gegenüber, in diesem Fall mit dem besseren Ausgang für Polamalu.