Timeout oder nicht? Für mich war das klar Delay.
Ach macht das Spaß, ich glaube fast alle writer und Journalisten (und Fans) sind wirklich froh dass Peyton wieder da ist, es gibt nach wie vor fast nichts in der Liga das so aufregend ist wie wenn Peyton mit seiner Mannschaft Spiele gewinnt.
Ich glaube viele Experten würde einiges fehlen wenn er nicht mehr da wäre.
Ich freue mich sehr über die Leistung, ob es was heisst weiss ich nicht. Auf jeden Fall sind die Broncos ein mind. konkurrenzfähiges Team, we go from there
Werde mir den ganzen Spieltag erst heut abend anschauen.
Letzte Saison war er auch nicht da und wie du siehst leben wir alle noch und die Erde hat sich nicht aufgehört zu drehen.
Selbst die Colts fans haben die letzte Saison überlebt und konnten ab week 8 in Luck Jerseys in den rängen hocken.
Also nicht immer gleich übertreiben.
Tut mir leid. Als ich oben von "Fans" schrieb hätte ich anmerken sollen, dass solche Fans mit borderline-krankhaften Hassgefühlen und unnatürlichen Anerkennungsproblemen damit nicht gemeint sind. Angesichts deiner Präsenz hier sollte man solche Anmerkungen eigentlich nicht vergessen, nächstes mal denke ich dran.
Jedenfalls merkt man an der Coverage dass die Football-Welt froh ist, Manning wieder in action zu sehen. Das halte ich nicht für sehr streitbar
Das habe ich auch garnicht bestritten das Football mit einem QB wie Manning besser ist als ohne einen. Aber du hast ja gerade so getan als hätten fast alle fans und writer das letzte Jahr heulend im abgedunkeltem Schlafzimmer verbracht.
Natürlich ist man jetzt happ so wie mans jedes Jahr bei Favre war als der noch ein Jahr dran gehängt hat bei den Jets erst und dann bei den Vikings oder als Warner seine 2 Karriere in Arizona hatte oder als McNair zu den oder als Montana nach dem er in 2 Jahren nur ein Spiel gemacht hatte zu den Chiefs wechselte oder oder oder. Es ist nicht so das es alles neu wäre. Manning ist nicht der erste elite QB der sein Team wechselt und auch nicht der erste der lange durch eine verletzung ausgefallen ist und stark zurpck kommt. Es gab also keinen grund heulend im schlafzimmer zu hocken. Die Liga hat ohne Montana, Aikman, Elway und Favre überlebt sie wird nicht sterben wenn Manning irgendwann mal nicht mehr da ist.
Ich kann auch keine borderline krankhaften hassgefühle bei mir erkennen irgendwie bin ich erstaunlich neutral nach dem Peyton aus dem rennen raus ist und es jetzt nicht mehr Brady oder Manning sondern Brady oder Rodgers heißt.
Vielleicht sinds also ehr die borderline krankhaften liebesgefühle (nicht auf homoerothischer basis) die dich zu solchen aussagen verleiten. Wie ein user der hier leider nicht mehr postet einst sagte. Der junge aus sixth sense sieht tote menschen manche sehen überall Peyton Manning hater.
Einfach traurig wie weit dein Manning Gehate schon geht Irish unglaublich.
Wenn man nicht mal da Respekt zollen kann, wenn ein Mann nach so einer Verletzung mit so einer Leistung gegen eine der besten Defenses der NFL zurück kommt ist es traurig. Und bevor jetzt wieder die ollen Kammelen auf den Tisch kommen, ich weiß ich hab hier auch schon diversen ******** von mir gegeben, aber ein Mensch kann reifen, aber eben nicht jeder Mensch^^.
Wird natürlich jetzt intressant jetzt, nachdem sich die Pats ja jetzt schon im Super Bowl sehen, weil sie ne Defense haben, intressant intressant. Ob man die Rechnung nicht ohne die Nr. 18 der Broncos gemacht hat, die auf einmal auch ne Defense hat und auch ein solides Running Game. Peyton mit dem besten Supporting Cast seit Jahren, mal sehen was er daraus macht.
Bevor du mir jetzt wieder vorwirfst das ich die Teams wechsle wie die Unterhosen, verteidige ich mich schon davor (ich kenne dich ja). Muss man mir glaube ich nachsehen das ich einem QB der 15 Jahre für uns die Knochen hingehalten hat und massive Erfolge eingefahren hat auch weiterhin die Daumen drücke, egal bei welchem Team er spielt!
1. Habe ich ihm ja respekt gezollt in dem post unter dem von Philly Ivy.
Sah auch nach der ersten lange nicht so aus aber in der 2 hat er dann aufgedreht. So geschenke wie das von Polamalu bei dem Thomas Touchdown nimmet jemand wie Manning natürlich gerne an.