Week 1 of the 2015 NFL season - Let the grinding begin


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Shady kann es nicht lassen

Unnötige Aktion, aber gut mittlerweile hat er ja einige Geschichten in der Offseason, so dass man im Nachhinein doch nachvollziehen kann, wieso man sich da getrennt hat.

Gefühlt auffällig viele Verletzungen in Week 1, mit unterschiedlicher Ausfallzeit:
- Terrell Suggs out for the season, torn achilles
- Dez Bryant broken foot, 4-6 weeks
- Josh McCown head injury, das war aber auch ein heftiger Hit in der Luft, der ist ziemlich rumgeflogen
- diverse knee injuries, concussions (Hilton, Kuechly, Cromartie, Ellington etc.)

Bin ehrlich gesagt gestern noch nicht so richtig in Football-Modus gekommen, könnte aber auch an meinen Uni-Verpflichtungen liegen :) Bin dann nachts aufgewacht und habe ein bisschen Cowboys vs Giants geschaut, das war interessant. Hätte Parker bessere Hände, wäre das Ding sicher an die GIants gegangen, bei denen offensiv nicht so viel ging. Eli am Ende aber auch mit einer schlechten Entscheidung, das Ding wegzuwerfen, anstatt mit einem Sack die Zeit laufen zu lassen. So haben sie 40 Sekunden verschenkt.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Nach jahrelangem Mitlesen werde ich mich dieses Jahr wohl auch ab und an mal beteiligen, also..

Die Pro7 Maxx Übertragung gefiehl mir besser als erwartet, was nicht heißen soll gut, aber auch nicht die Katastrophe von der ich ausgegangen bin. Kommentatoren waren okay, die Diskussionen waren durchaus interessant (besonders mit Buschis Co), es wurde weniger als 5 mal erwähnt dass Jan Stecker früher QB der deutschen Nationalmannschaft war, und es wurde weniger als im Super Bowl Regelkunde für absolute Neuland-Footballfans betrieben. Allerdings kann es nicht angehen, dass häufig im Studio diskutiert wird und dabei ein Spielzug (war sehr oft bei Ballwechseln, Punts etc. der Fall) nicht zu sehen ist. Da sollte man das Stadionbild sehen mit dem Ton aus dem Studio meinetwegen, aber vielleicht bekommen sie das ja bald hin. Beim ersten mal kann man da natürlich nicht verlangen, dass gleich alles perfekt läuft, von daher, Schwamm drüber und auf Besserung hoffen.

Zu den Spielen: Patriots in alter Frische, das sah in den Teilen, die ich gesehen habe schon ganz ordentlich aus, offensiv sollte da sowieso keine Sorge bestehen, Brady - Gronk - Edelmann - wen auch immer Bill wieder als Runner aus dem Hut zaubert - das wird wieder funktionieren, solange keiner ausfällt. Die Steelers mit ihren Strafen natürlich auch noch limitiert, trotzdem fand ich sie nicht so schlecht, wenn alle an Bord sind sollte das schon Richtung Playoffs gehen, so mein erster Eindruck.

Das Seattle - Rams Spiel war natürlich ein Hammer-Spiel, so was schon am 1. Spieltag nach der langen Durststrecke freut den Football-Fan natürlich sehr :love2:. Die Rams sahen sehr gut aus, hatten den Sieg auf jeden Fall verdient, tolle Defense und Foles wusste auch phasenweise zu überzeugen. Dazu der Runningback (Name ist mir entfallen) sehr stark, trotz dem teuren Fumble. Schade das Gurley verletzt ist, ich kenne mich jetzt nicht so gut bei den Rams aus, aber wenn die Defense ausgebaut wird und er sich zu einem Star-RB entwickeln kann, dann haben die Rams vielleicht in 1-2 Jahren endlich mal wieder eine gute Truppe beisammen. Freuen würde es mich für die Francise und vor allem die Fans, die ja schon ein paar Jahre auf eine erfolgreiche Saison warten.

Das Spiel Denver - Baltimore war dann eine brutale Defensivschlacht, die mir viel Spaß gemacht hat:thumb:. Das war schon beeindruckend, wie konstant und fehlerlos beide Seiten verteidigt haben, da ging offensiv bei beiden wirklich gar nichts. Doppelt Pech für die Ravens, das Spiel mit der INT und dann auch noch Suggs für die gesamte Saison zu verlieren. Ohne Suggs sehe ich die Defense locker einen Level schwächer als mit ihm, hat man am Ende auch schon gesehen (auch wenn da sicher die Müdigkeit ein weiterer Faktor war). Herbe Schwächung, die man erst mal auffangen muss, wenn das irgendwie doch gelingt scheint mir aber, dass man mit den Ravens rechnen muss. Zu Denver - Puuuuh, Manning ist alt, und zwar wirklich alt. Die D der Ravens natürlich brutal stark, aber Manning sah auch mehr nach dem Manning vom Ende letzter Saison aus als ich erwartet hatte. Lange Pässe dauerhaft deutlich daneben geworfen, zu keiner Zeit seine normale Präsenz ausgestrahlt, und vor allem sehr schnell auf dem Boden, teilweise als hätte er Angst erwischt zu werden (irgendwo sicherlich verständlich, zumal er einige Male erwischt wurde). Joa, und Roll-Outs für ihn anzusagen ist natürlich doppelt blöd, das kann man sich eigentlich nach dem Spiel schon wieder schenken, viel zu langsam, aus dem Lauf erinnere ich mich an einen sehr schlechten Throw, dazu natürlich höhere Gefahr getackelt zu werden, und die Gefahr eines Laufs ignoriert nun mal bei Manning jede Defense, weil es eh nichts nützt. Brady hat man letzte Saison natürlich auch zu schnell abgeschrieben, aber bei Peyton sieht das mMn schon so aus, als würde er nicht mehr auf Elite-Level kommen. Mit der Defense ist trotzdem alles drin, und genug Playmaker sind Offensiv vorhanden, aber alleine in einen Superbowl bringen wird Manning dieses Team nicht mehr.

Was ich sonst noch so mitbekommen habe: Mariota überragend zum Auftakt, bin gespannt wie es da weitergeht. Die Bills setzen direkt mal ein Aurufezeichen, das Duell nächste Woche gegen NE wird ziemlich spannend, da wird man sehen, wohin es dieses Jahr mit der Division geht. Prinzipiell sehe ich die Bills schon deutlich verbessert, ob es für die Patriots reicht bezweifle ich aber. Miami dagegen mit mehr Problemen, als ich erwartet hätte, aber in den ersten Spieltag darf man natürlich nie zu viel hineininterpretieren, von daher mal abwarten, wie es da weitergeht.

Insgesamt tolle Spiele bisher, und die Sucht nach Football ist auch schon wieder extrem, ich kann nächste Woche kaum erwarten:teufel:.

Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.868
Punkte
113
Das Spiel in Tampa Bay ist aber noch lange nicht durch. Habe zwar die Titans vorne gesehen vorher, aber so wie das Spiel läuft, hatte er ziemlich Glück, dass sie so gestartet sind. Da waren einige absolute stare downs dabei als QB, die so in der NFL normal ganz böse enden.......
Was nicht schmälern soll, was er gemacht hat bisher, aber da war auch bischen Glück bei. Genauso bei Winston als er da durch vier Leute werfen will.......

Ansonsten hoffe ich die Cards halten das durch gegen meine Freunde aus New Orleans......

Thomas Davis mit seinen drei Kreuzbandrissen heute wieder sehr stark als er sogar Kuechly vertreten muss. Wie leider jedes Jahr fehlt einfach natürlich die Offense für sie.

Spiel des Tages sicher Seahawks at Rams u. der wilde Pass Rush der Rams.....

Edit: Sehe das auch nur als Ausrede von Caroll an. Vor allem kann man auf die Spieler gucken, die rechts aufgestellt sind. Die sind klar vorbereitet u. laufen dementsprechend für einen Onside Kick.
Edit 2: Titans machen das doch schnell klar! Klasse!

Oh I miss the good old times when it all was just Schianos fault... ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Ganz ehrlich. Das wird mir etwas uralt. Oder redet jemand davon, dass Lovie Smith nie in Chicago entlassen werden sollte. Wie ist die Bilanz nach seiner 10-6 Saison. Kein Thema ich hatte einen positiveren Effekt erwartet aus dem Wechsel zu Smith. Aber denke die Bears haben auch einen anderen Effekt erwartet von Smith weg. Nichts neues....Normales Business

Schreib lieber etwas zu Rex Ryan u. den Bills. Oder zu Fitzpatricks grandiosen Wurf, wo er den Orangehelm CB benutzt, dass Marshall ihm den Ball wegnehmen kann u. sie großen Raumgewinn erzielen. Was für ein typisches Brownsplay!:D
Das ist deine Division. Die NFC South gehört mir :D Wer sich soviele NFC South Spiele wie ich angeguckt hat, hat gewisse narrenfreiheit verdient. Das ist masochismus pur!

Heute Nacht spielt dann erst das erste Team u. dann mein "Zweitteam" für dieses Jahr.

Bei den Falcons Eagles hat liberalmente schon etwas geschrieben.Eagles bei Las Vegas drei Favorit so sehe ich das auch.

Meine Hoffnungsträger für heute Nacht heißen Tevin Coleman, Rashead Hageman, Desmond Trufant....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Kurz nach 1 gehts heut los oder? Sorry ich glaube das mit den Uhrzeiten werde ich wohl nie lernen. :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Ja ist 1 Uhr. Ist aber auch Ausnahme. Normal geht es 2:30 los Montag Nacht. Nur am ersten Spieltag sind zwei Spiele. Das erste Spiel beginnt dann um 1 Uhr. Zweite gegen vier Uhr. Da vermisse ich schon die Zeiten als ich unbeschwert Student war u. dann um vier Uhr gesehen habe, wie die Raiders mit delangelo Hall vernichtet wurden. :D u Dann um sieben Uhr glücklich ins Bett nach sechs Stunden nonstopf Football!

morgen leider meeting auf Arbeit mit GFs. Das bedeutet für mich erst recht Relive. Hoffe denke daran morgen nicht wie sonst immer routinemäßig NFL Seiten zu besuchen u. mir läuft das Ergebnis nirgends über den Weg. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch noch stark am Überlegen. Mittwoch letzte BA-Prüfung, d.h. morgen nochmal lernen. Wenn ich aber gucke, stehe ich spät auf und dann brauche ich auch Zeit zum Wachwerden... Habe aber eigtl schon Lust, dieses neue Eagles-Team anzuschauen, wenn ich schon das Spiel der Eagles-Rivalen Cowboys vs Giants live um drei Uhr nachts gesehen habe, will ich doch wissen, was die Eagles draufhaben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.868
Punkte
113
Ganz ehrlich. Das wird mir etwas uralt. Oder redet jemand davon, dass Lovie Smith nie in Chicago entlassen werden sollte. Wie ist die Bilanz nach seiner 10-6 Saison. Kein Thema ich hatte einen positiveren Effekt erwartet aus dem Wechsel zu Smith. Aber denke die Bears haben auch einen anderen Effekt erwartet von Smith weg. Nichts neues....Normales Business

Well one could make the argument das Lovie nie in Chicago hätte Coach werden dürfen wenn man nämlich mal überlegt DA BEARS could've had Nick Saban as their coach back then...But Saban choose the Dolphins cause da Bears went into a bitching contest about what Saban would've to say in the front office and the war room. Aber das wäre jetzt etwas zu weit ausgeholt und ja Saban war nicht sehr Erfolgreich in Miami aber wer war das schon die letzten 10 Jahre?

Man könnte das aber sehr viel weniger weit zurück liegende argument nehmen das Trestman das pech hatte in einer phase coach zu werden in der der rebuild der defense eminent wurde während Lovie das glück hatte in der defense einige starke Spieer (Urlacher, Briggs, Tillmann, beide Browns) und Angelo hat damals auch ziemlich gut gedrafted die ersten beiden Jahren (Vasher, Andersson) und gedealt (Thomas Jones, Ogunleye).

Der größte unterschied ist aber das Lovie 8 Jahre bei den Bears war mehere QBs durchprobieren und mehere 1st rounder in den Sand setzen durfte bevor man sich dann getrennt hat. Trestman war ein Griff ins Klo aber unter Fox kann man auf dauer vielleicht wieder auf Lovie niveau kommen die basis qualifikation (zu Hause gegen die Packers verlieren) hat Fox ja schonmal mitgebracht das hat er genauso gut drauf wie Lovie.
Schiano war gerade mal zwei Jahre in Tampa und hatte nichtmal ein volles Jahr seinen eigenen QB.
Das lustige ist halt der narrative an der ganzen sache und wie jetzt geschoben und geblendet wird damit man bloß nicht das zugeben muss was ich damals hier geschrieben habe...
Und wenn du nicht die 24 Monate davor bei jeder Gelgenheit das Schiano ist das mit Abstand größte Problem der Buccs Trömmelchen geschlagen hättest wäre es Normales Business

Das roster der Buccs ist einfach nicht gut und das trotz einiger hoher draft picks in den letzten Jahren von denen ja durchaus welche eingeschlagen haben. Es ging mir nie darum das Schiano keine fehler gemacht hat oder ob man mit ihm auf dauer Erfolg gehabt hätte es ging darum das ich damals meinte wer glaubt denn das man die engen Spiele die man unter Schiano verloren hat jetzt mit Lovie Smith gewinnt und da war das ganze Forum hier der Meinung Lovie wirds richten.

Schreib lieber etwas zu Rex Ryan u. den Bills. Oder zu Fitzpatricks grandiosen Wurf, wo er den Orangehelm CB benutzt, dass Marshall ihm den Ball wegnehmen kann u. sie großen Raumgewinn erzielen. Was für ein typisches Brownsplay!:D
Das ist deine Division. Die NFC South gehört mir :D Wer sich soviele NFC South Spiele wie ich angeguckt hat, hat gewisse narrenfreiheit verdient. Das ist masochismus pur!

Da gibts eigentlich nicht viel zu schreiben ich habe das in etwa so ähnlich erwartet...Luck hatte letztes Jahr große Probleme gegen die Browns, ich würde sogar so weit gehen und sagen das war sein schlechtestens Spiel letzte Saison war. Bei den Browns ist Mike Pettine HC der ich glaube 8 Jahre zusammen mit Rex Ryan bei den Ravens und Bills war (als linebackers coach und als DC glaube ich aber nagelt mich nicht drauf fest) und wenn man das Browns Spiel gesehen hat damals konnte man erkennen das Luck wirklich probleme mit den blitz packages und coverage schemes hatte. Die Überlegung was der Schüler letztes Jahr gut konnte kann der Meister mit deutlich besserem Personal noch besser ist also nicht so weit hergeholt.
Das einzige was mich ärgert war das ich das Spiel nicht angespielt habe weil mit der spread mit +2.5 auf die Bills zu schlecht war.
Dafür hab ich aber die +4 auf die Rams die +6 auf die Giants und die -7 auf die Packers mitgenommen...der Football Gott gibt es und er nimmt es. ;)

Aber das ist auch glaube ich der Fehler den du hier machst...ich halte Rex für einen schlechten HC seine fähigkeiten als defensive mastermind habe ich ihm nie abgesprochen. Ich bin auch mal gespannt wie Mariota sich da mit den Titanen schlägt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4th&1 an der 30yd-Line, zwei Punkte hinten und 2:30 auf der Uhr, aber Kelly lässt kicken und Parkey verschießt. Verstehe ich nicht, dass er es nicht ausspielen lässt und versucht, die Zeit runterzuspielen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
4th&1 an der 30yd-Line, zwei Punkte hinten und 2:30 auf der Uhr, aber Kelly lässt kicken und Parkey verschießt. Verstehe ich nicht, dass er es nicht ausspielen lässt und versucht, die Zeit runterzuspielen.

Hat mich auch gewundert, dass Chip da lieber kicken lässt und dann nicht mal das Timeout nimmt um Parkey ein wenig Zeit zum konzentrieren zu geben.

Verdammt bitteres Ende jetzt. Toller Stop nach dem verschossenen Kick und dann so ein dämlicher Turnover durch den gedroppten Pass von Matthews inklusive Interception.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na super. Dez Bryant 6-8 Wochen draußen mit gebrochenem Fuß. Das wird ne Übergangssaison für die Cowboys. Ich befürchte das gibt ne Niederlagenserie in den nächsten Wochen.

Das Bild beim 2. Spiel auf Spox ist übrigens deutlich besser. Das ist eher HD, das 1. war eher SD.
Schade, daß man keine HT-Shows überträgt. Muß ich doch auf den astream-Stream zurückgreifen, direkt aus den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ich sonst noch so mitbekommen habe: Mariota überragend zum Auftakt, bin gespannt wie es da weitergeht.

Mariota übrigens mit perfect passer Rating 158,3. Durfte dann ja auch nach 3 Viertels das Spiel verlassen. Da wußte der Coach schon was er tat, wollte die PPR für Mariota schützen und seinem Back Up Zeit geben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie zu erwarten eine Abwehrschlacht bei 49ers vs. Vikings. Die Vikings mit 0 Punkten in 3 Vierteln und jetzt gerade mal ein Field Goal zu Beginn des 4. Viertels. SF wenigstens schon mal mit einem TD zusätzlich. Mal schauen, was das letzte Viertel hergibt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, das ging aber schnell. TD 49ers und beim darauffolgenden Spielzug der Vikings ne Interception mit anschließendem Field Goal. Bridgewater mit einem grausigen Spiel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
4th&1 an der 30yd-Line, zwei Punkte hinten und 2:30 auf der Uhr, aber Kelly lässt kicken und Parkey verschießt. Verstehe ich nicht, dass er es nicht ausspielen lässt und versucht, die Zeit runterzuspielen.

Das war mMn schon der richtige call von Kelly. Er ist in der NFL deutlich konservativer als auf dem College, aber da war er auch hyper aggressive - und außerdem hatte er da schlechtere Defender. Ist halt blöd, weil er schon kurz überlegen wollte (kann ich verstehen, ist aber blöd) und dann war das timing weg. Aber wenn du in Führung gehen kannst, nachdem du vorher starke Defense in der 2. HZ gespielt hast, dann musst du das machen. Zumal er die 3 TOs hatte, die ja dann tatsächlich auch nochmal für Ballbesitz gesorgt haben, mit genug Zeit auf der Uhr.

Kicker ist aber auch eine krasse Position, was die Leistungsschwankungen angeht. Letztes Jahr war Parkey so gut, bisher in der Preseason und jetzt gegen die Falcons war das nichts. Er ist immer noch ein großes Upgrade ggü Alex Henery, dem Schrecken aller Eagles Fans, vielleicht fängt er sich auch wieder, aber mein Vertrauen in ihn hat schon nachgelassen dieses Jahr. Weil, sind wir ehrlich, Rythmus hin oder her, he has to make that kick.

Davon abgesehen kann man das Spiel aus Eagles Sicht auf zwei Weisen sehen. 1.) Man hat es in der ersten HZ verloren, weil da nahezu alles falsch lief, was falsch laufen konnte. Wie gegen die Jags letztes Jahr in Week 1, aber Falcons > Jags. Du holst dann zwar die 17 Punkte Rückstand auf und gehst in Führung, aber 17 Punkte sind einfach verdammt viel gegen einen QB wie Ryan mit WR wie Jones und White. Du kannst nicht erwarten, dass dir da ein kompletter shutout gelingt in der 2. HZ.

2.) If you can't run the Football against the worst Defense in the NFL last year, how do you want to run against anybody? Und das Running Game ist das Fundament für Kellys Offense, 50+ throws von Bradford dürfen nicht die Regel sein.

Tendiere dann schon zu 1.), aber 2.) muss man beobachten. Was mich optimistisch macht ist, dass man das durch Coaching fixen kann und der OL Coach der Eagles, Stoutland, ist gut. Zumal Sproles ja auch Yards on the ground gesammelt hat, aber das zählt nicht so richtig. Wenn Sproles auf dem Feld steht erwartet die Defense Pass. Mathews und Murray beide mit rushing TDs, aber dass man das 3rd and 1 nicht gemacht hat (vor dem missed FG dann), das war im Prinzip spielentscheidend. Und es war sinnbildlich für das Running Game insgesamt.

Ansonsten Bradford dann in der 2. HZ schon sehr stark. Dafür Maxwell enttäuschend. Man kann Jones nicht bei 2 catches für 10 Yards halten, im Normalfall, aber das war zu viel, was er da zugelassen hat.

@Space

Herzlich willkommen!! :) User, die solche Beiträge schreiben, können wir hier nicht genug haben. ;)

Was ist denn dein Lieblingsteam?
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
@Space

Herzlich willkommen!! :) User, die solche Beiträge schreiben, können wir hier nicht genug haben. ;)

Was ist denn dein Lieblingsteam?[/QUOTE]

Danke danke ;)

Ich muss gestehen die Patriots, sieht natürlich unglücklich aus, ausgerechnet nach dem SB Sieg einzusteigen, aber man muss mir glauben, ich bin Fan seit ich sie bei Madden 2004 als erstes Team gespielt habe bin so richtig dabei seit 2007/8 mit Cassell. :D

Ansonsten bin ich aber recht lose, was meine Favoriten angeht, je nachdem welche Spieler/Teams mir jedes Jahr am meisten zusagen. Ich könnte mir vorstellen, auf einen Rams Fanbus auszuspringen, ansonsten gefallen mir im Moment Arizona und (unter anderem deinetwegen) ei wenig die Eagels, da ich Kelly interessant finde. Denver/Ravens mag ich logischerweise gar nicht. :D
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Das war mMn schon der richtige call von Kelly. Er ist in der NFL deutlich konservativer als auf dem College, aber da war er auch hyper aggressive - und außerdem hatte er da schlechtere Defender. Ist halt blöd, weil er schon kurz überlegen wollte (kann ich verstehen, ist aber blöd) und dann war das timing weg. Aber wenn du in Führung gehen kannst, nachdem du vorher starke Defense in der 2. HZ gespielt hast, dann musst du das machen. Zumal er die 3 TOs hatte, die ja dann tatsächlich auch nochmal für Ballbesitz gesorgt haben, mit genug Zeit auf der Uhr.

Kicker ist aber auch eine krasse Position, was die Leistungsschwankungen angeht. Letztes Jahr war Parkey so gut, bisher in der Preseason und jetzt gegen die Falcons war das nichts. Er ist immer noch ein großes Upgrade ggü Alex Henery, dem Schrecken aller Eagles Fans, vielleicht fängt er sich auch wieder, aber mein Vertrauen in ihn hat schon nachgelassen dieses Jahr. Weil, sind wir ehrlich, Rythmus hin oder her, he has to make that kick.

Die Entscheidung in der Situation auf ein FG zu gehen, ist schon nachvollziehbar. Auf der anderen Seite hätte ich auch verstanden, wenn man die Offense auf dem Feld gelassen hätte.
Was mich an dieser kritischen Situation so ein wenig geärgert hat, ist, die Zeit, die es gebraucht hat, die Entscheidung zu treffen: Schaut man sich das ganze nochmals an, sieht man dass Parkey mit noch knapp 15 Sekunden auf der Play Clock auf das Feld rennt, um dann ein wenig hektisch durch seine Routine geht, fast schon ein wenig übereilig, um eben nicht Delay of Game zu bekommen.

Mit am meisten hat mich überrascht, dass man in der ersten Hälfte so grausig in the trenches aussah und weder einen pass rush noch ein run blocking auf die Kette gebracht hat.
Nun muss man eben zu Hause gegen Dallas überzeugen und nicht erst in der 2. Hälfte beginnen, Football zu spielen.

Malcom Jenkins die nächsten paar Tage bitte nur an die Jugs Machine.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich muss gestehen die Patriots, sieht natürlich unglücklich aus, ausgerechnet nach dem SB Sieg einzusteigen, aber man muss mir glauben, ich bin Fan seit ich sie bei Madden 2004 als erstes Team gespielt habe bin so richtig dabei seit 2007/8 mit Cassell. :D

Das ist gar nicht unglücklich. Dafür, dass die Patriots die Franchise der 2000er sind haben sie hier eher wenig Fans, finde ich. Wenn man das mit den Eagles vergleicht, die genau 0 Super Bowl Siege haben. :D Ich beschwere mich da nicht, aber ein Team wie die Pats kann hier Fans gebrauchen. :)

Bei mir sind die Patriots irgendwie so langsam mein #2 Team. Also mit weitem Abstand zu den Eagles, aber ich finde Belichick einfach überragend. Und je mehr ich verstehe, was er macht (auch wenn das noch in den Kinderschuhen steckt :D), desto spannender finde ich das.

(unter anderem deinetwegen) ei wenig die Eagels

Danke für das nette Kompliment. :)


Mal eine Regelfrage: warum wird die Uhr bei einer Penalty Strafe angehalten, auch wenn die Penalty declined wird?

Bsp. beim Sunday Night Game, nach dem Beckham catch für 1st and goal. Offside von der Cowboys D, logischerweise declined. Warum werden die Giants in dem Fall für eine declined penalty vom Gegner bestraft? Ohne Penalty läuft da ja die Uhr 40 Sekunden. That was, you know, kind of important.

Ich gehe stark davon aus, dass das regelkonform war, sonst hätte da Coughlin was gesagt. Aber was ist das bitte für eine unsinnige Regel? Ein Team sollte nie für eine Penalty des Gegners bestraft werden. Das ist doch als Grundregel extrem simpel. o_O

Fand da auch Michaels und Collinsworth schwach. Ich mag die beiden normalerweise sehr, aber da hätte ich dann schon gerne eine Erklärung als Zuschauer. Das war nunmal sehr wichtig, war ja ein reines game against the clock zu dem Zeitpunkt.


@ShadyMcCoy

Die trenches haben mir auch am meisten Sorgen gemacht, mehr noch als die Niederlage als solche. In der zweiten HZ war immerhin der Pass Rush besser, die Pass Pro viel besser, aber in der ersten HZ war das ja gar nichts. Kein Pass Rush, keine Pass Pro, kein Running Game. Das wäre gegen die Harbaugh Prime 49ers schon nicht schön gewesen, aber gegen die Falcons? Die haben Ryan, Jones und White, aber für ihre OL und DL sind die nun wirklich nicht bekannt und außerdem haben sie da auch keine individuellen difference makers.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Und wenn du nicht die 24 Monate davor bei jeder Gelgenheit das Schiano ist das mit Abstand größte Problem der Buccs Trömmelchen geschlagen hättest wäre es Normales Business

Ganz ehrlich. Sollte das hier jetzt Diskussionsgrundlage sein, bin ich endgültig raus. Auf das habe ich u. da mache ich keinen Hehl daraus keine Lust u. dann ist das für mich auch nicht mehr das richtige Forum.

Wen ich dir wirklich alles vorhalten soll, was du schon losgehalten hast für teilweise abstruse Argumente, dann hätten wir viel zu tun. Wir sollten es lassen. Ich bitte dich u. das meine ich ernst, weil ich darauf keinen Bock habe u. es lange genug versucht habe, aber diese Saison die change mache meine Postings zu ignorieren ich tue es dann auch auf dieser Weise für deine. Es ist nicht die Art, die mir misfällt mit dir kann man in einem Art Du u. Du gespräch gut über Verschiedenes reden, aber wir pflegen einfach einen total anderen für mich sogar konträren Diskussionsstil.


Deine Argumente habe ich mir schon nicht mehr durchgelesen. Weil es ist schon wirklich sehr traurig von dir, wenn du von mir einen Satz herausgreifst u. schiano dann rauspickst. Bitte mach es bei anderen. Danke dir dafür. Denn was ich mit Schiano meinte, hast du bis jetzt nicht verstanden. Das ist dann dein Fehler(siehe Rex Ryan mein Fehler) Ach ja den unteren Absatz habe ich natürlich durchgelesen.

Edit: Weil ich ein wirklich netter u. viel zu gut erzogener Mensch ein letzter Versuch:
Hier darum gehts doch.....
nfl.com

Wieviele u. das wäre meiner Meinung ein konstruktiver Beitrag, der mir in letzter Zeit von dir leider auch fehlt Berichte kennst du von der offiziellen Nfl-Seite bei der über locker room losing geschrieben wird? Hast du gehört dazu was jemand wie Coughlin, ein absolut proven integrerer Coach über ihn gesagt hat als er diesen Sneak Käse gemacht hat...

Aber ich weiß schon, warum du Schiano besonders verteidigst. Steht in dem Artikel auch u. ist für mich auch nichts Neues. Sein Idol ist Kapuzenbill u. schon ist die Person bei dir eben "gut".

Ansonsten will ich gar nicht viel dazu schreiben, weil dann wieder irgendwelche Sätze herausgepickt werden usw.

Außer Monday Night das war seit langem wieder einmal "GEIL".

Edit:
Doch einmal Kindergarten mache ich noch:
Ich bin da bei RGIII allerdings recht zu versichtlich das er das schafft bzw. traue ich ihm das mehr zu als Newton oder Vick (der ja schon gezeigt hat das er lernresistent ist).
Ich will zwar nicht mit sozialen klischees Spielen aber RGIII hat einfach einen komplett anderen hintergrund als Newton oder Vick und kommt auch in seinen interviews und von seinem auftretten ganz anderst rüber.
Falsch...u. dann noch die Sozialkeule herauszuholen, sowas von falsch.
Was du dann einmal über Peyton Hillis behauptet hast, erspare ich dir dann lieber selbst. Auf genau dieser Ebene hebst du das u. da wie gesagt, bin ich heraus. Bitte mit anderen, falls du das beibehalten willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.868
Punkte
113
Wieviele u. das wäre meiner Meinung ein konstruktiver Beitrag, der mir in letzter Zeit von dir leider auch fehlt Berichte kennst du von der offiziellen Nfl-Seite bei der über locker room losing geschrieben wird? Hast du gehört dazu was jemand wie Coughlin, ein absolut proven integrerer Coach über ihn gesagt hat als er diesen Sneak Käse gemacht hat...

Wie viele Artikel es darüber gibt ist mir ziemlich Hupe wenn ein Team 0-8 startt und 4-4 finsihed kann man schlecht davon reden das der coach den locker room verloren hat.

Auch die sache mit dem sneak wird überbewertet das Coughlin sich aufregt ist ja klar und auch verständlich aber nur weil eine seite recht hat liegt die andere nicht komplett falsch.

Aber ich weiß schon, warum du Schiano besonders verteidigst. Steht in dem Artikel auch u. ist für mich auch nichts Neues. Sein Idol ist Kapuzenbill u. schon ist die Person bei dir eben "gut".

Nö weißt du nicht...


Falsch...u. dann noch die Sozialkeule herauszuholen, sowas von falsch.
Was du dann einmal über Peyton Hillis behauptet hast, erspare ich dir dann lieber selbst. Auf genau dieser Ebene hebst du das u. da wie gesagt, bin ich heraus. Bitte mit anderen, falls du das beibehalten willst.

Ja da lag ich ziemlich daneben RGIII wurde von Shanahan vorbildlichst gebabysitted...
Das er einen komplett anderen hintergrund hat als Newton und Vick stimmt...das ändert nichts daran das er ein faules ********* mit sense for entitlement ist und er bekommt dafür ja auch im locker room die quittung...obwohl es zumindest characterlich hoffnung gibt er hat letzte woche im scout team safety gespielt...
Das ändert aber nichts daran das RGIII sozialer background ein anderer ist als bei Vick das ist nicht das ende der Fahnenstande Manziels background ist auch ein anderer.
RGIII hat damals auf mich nicht so gewirkt wie heute da habe ich mich geirrt...
So wie bei Hillis und ich werde mich noch ganz oft irren nur ich kann das zugeben...
Was fällt dir daran so schwer?
 
Oben