Week 1 of the 2017 NFL season - Football is back!!!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Thursday Sep 7
8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos

Postponed (Week 11)

Buccaneers at Dolphins
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Es ist soweit :love:

Bin heute Nacht natürlich live dabei, wenn die Mission Titelverteidigung startet. Die Chiefs sind direkt ein ordentlicher Brocken, aber bei dem outside of own division Spielplan dieses Jahr (zuhause kommen Texans und Falcons, auswärts @Denver, @Oakland, @Steelers) sollte man hoffentlich den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.
Bin gespannt, wie gut man schon Edelmann ersetzen kann, und wer da neben Amendola noch Snaps im Slot bekommt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich denke ich bin spätestens zur zweiten hz auch drauf. Muss zwar morgen arbeiten- aber das Spiel ist mir dann doch zu wichtig. Wenn es wie 2014 läuft kann ich zum Glück schnell wieder ins Bett :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.812
Punkte
113
giphy.gif


Thursday Sep 7

8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos

Für die Menschen ohne DAZN oder Gamepass

Die Partie Chiefs @ Patriots gibt es heute Nacht ab 02:10 auf ProSieben.

Auf ProSieben Maxx wird am Sonntag um 19:00 Uhr das Spiel:
Raiders gegen Titans gezeigt. Also ein richtiger Knaller.
Im Livestream auf ran.de gibt es ab 19:00 Uhr Ravens gegen Bengals.

22:25 Uhr geht es dann mit der Übertragung Seahawks @ Packers auf Pro Sieben maxx weiter.
Also ebenfalls ein richtiger Knaller.

9/15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
1st overall pick Myles Garrett fällt übrigens mit nem high ankle sprain zumindest für den Opener gegen die Steelers aus.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
22:25 Uhr geht es dann mit der Übertragung Seahawks @ Packers auf Pro Sieben MAXX weiter.

Korrektur ;)

Bei Raiders -Titans ist übrigens der neu eingekaufte Experte Sebastian Vollmer dabei. Bin mal gespannt, wie der sich macht. Für Markus Kuhn als Experten hab ich noch keine Ansetzung gefunden.
Seahawks - Packers machen Morawe und Motzkus.

Weiß jemand, ob man Patriots - Chiefs auf ran.de oder Dazn re-live gucken kann? Im TV-Programm ist keine Wiederholung angesetzt und bei Dazn steht es, im Gegensatz zu den anderen TNF Spielen, nicht im Programm.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.812
Punkte
113
Korrektur ;)

Bei Raiders -Titans ist übrigens der neu eingekaufte Experte Sebastian Vollmer dabei. Bin mal gespannt, wie der sich macht. Für Markus Kuhn als Experten hab ich noch keine Ansetzung gefunden.
Seahawks - Packers machen Morawe und Motzkus.

Weiß jemand, ob man Patriots - Chiefs auf ran.de oder Dazn re-live gucken kann? Im TV-Programm ist keine Wiederholung angesetzt und bei Dazn steht es, im Gegensatz zu den anderen TNF Spielen, nicht im Programm.
Stimmt. :ricardo:

Im letzten Jahr lief ja das zweite Spiel immer auf Sat 1. Dachte das hätte dieses Jahr ProSieben übernommen.
Was die Erreichbarkeit in Deutschland angeht ist das schade.
Nach dem Sonntags Spielfilm sind sicher einige auf Sat1 hängen geblieben mit Live Football.
Bis man beim zappen ProSieben Maxx erreicht ist der Durchschnitt wahrscheinlich schon eingeschlafen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Weiß jemand, ob man Patriots - Chiefs auf ran.de oder Dazn re-live gucken kann?

Also ran hat angekündigt, dass alle Spiele, die sie zeigen (entweder im TV oder per Livestream), 3 Tage lang Re-Live verfügbar sein sollen. Ob das bei dem Spiel heute auch der Fall ist weiß ich nicht. Sollte aber so sein. ;)

Soweit ich weiß hat DAZN nur die Redzone (gerade die hätte ich gerne :rolleyes: :rolleyes:) nicht Re-Live, die Night Games jeweils schon. Konnte College Football am Wochenende auch Re-Live schauen. Allerdings machen sie sich leider nicht die Mühe und schneiden die Werbepausen heraus. Wäre doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Zumindest beim College Football ist das so, wie es in der NFL aussieht weiß ich nicht.

Im letzten Jahr lief ja das zweite Spiel immer auf Sat 1. Dachte das hätte dieses Jahr ProSieben übernommen.

Ich schaue ja quasi nie via ran, aber war es nicht so, dass Sat. 1 erst in den Playoffs eingestiegen ist, und ansonsten bestenfalls besondere Spiele wie die London Games übertragen hat? Der Rest lief dann auf Pro7 Maxx, wie aktuell.

Kann sein, dass ich mich da täusche, aber ich glaube das war so.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich fange auch mal direkt mit meinen Tipps an. Mal schauen, ob ich meine Bilanz letztes Jahr (106:53) verbessern kann. :)

Gewinner sind gefettet

Thursday Sep 7
8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Thursday Sep 7
8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Also ran hat angekündigt, dass alle Spiele, die sie zeigen (entweder im TV oder per Livestream), 3 Tage lang Re-Live verfügbar sein sollen. Ob das bei dem Spiel heute auch der Fall ist weiß ich nicht. Sollte aber so sein. ;)

Soweit ich weiß hat DAZN nur die Redzone (gerade die hätte ich gerne :rolleyes: :rolleyes:) nicht Re-Live, die Night Games jeweils schon. Konnte College Football am Wochenende auch Re-Live schauen. Allerdings machen sie sich leider nicht die Mühe und schneiden die Werbepausen heraus. Wäre doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Zumindest beim College Football ist das so, wie es in der NFL aussieht weiß ich nicht.

Das muss ich bis Heute Abend noch rausbekommen :D

Also Dazn hat TNF, Redzone, SNF und MNF. Das Spiel der Bengals gegen die Texans steht auch schon im Programm. Die kann man sich dann ja alle am nächsten Tag oder so anschauen. Heute ist ja quasi auch TNF, deshalb wundert es mich, dass die das nicht haben.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich bin in der Türkei und habe nur ZDF und RTL zur Wahl. Das ist ja so schon eine Qual, aber dann auch noch so ein geiles Spiel zu verpassen tut richtig weh..:(

Auf Handy schockt sowas nicht. Schade
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das muss ich bis Heute Abend noch rausbekommen :D

Also dass es den Livestream Re-Live gibt ist relativ sicher. Ist ja wie gesagt klar so angekündigt.

Dass DAZN das Spiel nicht hat hängt denke ich mit Ran zusammen. Die beiden Splitten die Spiele ja auf. Und es ist eben nicht ein normales Thursday Night Game, sondern der Season Opener.

Ich bin in der Türkei und habe nur ZDF und RTL zur Wahl.

Erstmal: pass auf dich auf. Leider ist das gar nicht mal so spaßig gemeint. ;)

Das mit RTL ist ja fies. Hätte genauso gut Pro7 sein können, dann hättest du es ja sogar sehen können. ;) Vielleicht gibt es ja einen ausländischen Sender, der das Spiel zeigt und der bei dir eingespeist ist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Man habe ich heute ein Glück. Habe diese Woche Frühschicht und vorhin fragt mich unser Produktionsleiter, ob ich für morgen in die Spätschicht wechseln könnte, weil dort ein Kollege ausfällt. So muss ich erst morgen Nachmittag los und kann mir heute Nacht problemlos den Opener anschauen (wenn ich den aufstehe :D)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Thursday Sep 7
8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Thursday Sep 7
8:30 Chiefs at Patriots

Sunday Sep 10
1:00 Jets at Bills
1:00 Eagles at Redskins
1:00 Raiders at Titans
1:00 Jaguars at Texans
1:00 Cardinals at Lions
1:00 Steelers at Browns
1:00 Falcons at Bears
1:00 Ravens at Bengals
4:05 Colts at Rams
4:25 Panthers at 49ers
4:25 Seahawks at Packers
8:30 Giants at Cowboys

Monday Sep 11
7:10 Saints at Vikings
10:20 Chargers at Broncos
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Erstmal: pass auf dich auf. Leider ist das gar nicht mal so spaßig gemeint. ;)

Das mit RTL ist ja fies. Hätte genauso gut Pro7 sein können, dann hättest du es ja sogar sehen können. ;) Vielleicht gibt es ja einen ausländischen Sender, der das Spiel zeigt und der bei dir eingespeist ist.

Vielen Dank, hier läuft alles super, Wetter ist ein Traum, Hotel top und P/L halt unschlagbar im Moment. Nur bei der Ankunft am Airport war mir etwas mulmig, die Passkontrolle kommt schon ganz anders rüber als in Deutschland wo man echt durch gewunken wird. Ist aber vielleicht auch nur Einbildung aufgrund der Nachrichten.

Ich wünsche allen heut Nacht viel Spaß und glaube das die Chiefs das Packen können! Am ersten Spieltag weiß man nie was passiert, von daher hoffe ich Mal gleich auf ein Knaller.

Sonntag bin ich wieder zurück in Deutschland und werde beide Spiele gucken oder halt DAZN und die Redzone Mal ausprobieren.
 
Oben