Week 1 of the 2024 NFL season - Football is back! Again!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.981
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben kein Glück mit den engen Calls heute ... Watts Strip Sack zurückgenommen, weil er vielleicht ne Millisekunde zu früh unterwegs war (dafür wurde er wieder mal gehalten, aber das interessiert ja eh keinen ;)), Cousins direkt im nächsten Play mit dem TD.

Richtig geiler Call von Smith aber am Ende. Boot nach links, tiefer Wurf nach rechts ... so ein Play kannst du nur mit nem athletischen QB mit gutem Arm probieren, da ist Fields dann auch Gold wert. Pickens gehört eigentlich der Kopf gewaschen, dass er nicht willentlich gleich out of bounds gegangen ist ... aber ist zum Glück gut gegangen.

Bin mit Fields bislang nicht unzufrieden. Er hat definitiv seine Warzen, aber das Talent ist offenkundig. Under center scheint er sich nicht wirklich wohl zu fühlen, seine stärksten Momente kommen definitiv aus der Shotgun. Zwei starke, tiefe Bälle auf Pickens (einer kam aufgrund der fragwürdigen OPI zurück, einer hat eben am Ende noch mal zu Punkten geführt), dazu im Laufspiel eine Waffe. Dass Cordarrelle Patterson drei Carries bekommt und Jaylen Warren nur einen, ist ein Witz, aber überrascht mich leider auch nicht übermäßig ... das sind die Dinge, die man unter einem OC Smith leider zur Kenntnis nehmen muss.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.639
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bryce Young wird als Nummer 1 noch Zeit kriegen, aber die Entscheidung, ihn über C.J. Stroud zu ziehen, sieht echt von Tag zu Tag übler aus.

Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr auf die Saison :rolleyes:. All die Hoffnungen nach dem Umbruch sind schon nach der ersten Halbzeit dahin. Ich kann das Spiel nicht sehen, aber der Boxscore sagt eigentlich schon alles.
Young über Stroud, aber eben auch die Entscheidung des Uptrades. Puh, dass kann dauern bis es in Charlotte wieder ansehnlichen Football zu sehen gibt. Da muss ich Mal sehen welches Team ich noch verfolgen werde.
Die Vikings machen gerade richtig Spaß. Bei Darnold wäre ich aber noch vorsichtig. Das sah am Anfang bei uns auch nicht schlecht aus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Yoa, Center und Guards haben die Arbeit auch eingestellt. Das Ergebnis ist ein QB Sack gegen Richardson.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Watt as usual one man wrecking crew. Wird nur gefühlt alles zurück gepfiffen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Jaaaa, Olubi mit dem Puntblock an der 2 yrd Line. Resulting a Touchdow.
Die 2 Point conversion geht leider schief.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Giants haben sich mit dem Vertrag für Jones auf Jahre in's Knie geschossen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Boa Stroud massiv unter Druck und bringt einen 35 yrd Pass beim Weglaufen an den Mann. Good Lord.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.106
Punkte
113
Daniel Jones Vertrag ist aktuell die Nummer 16 bei den QBs. Wird in nächster Zeit irgendwo in die 20er abrutschen. Der Dead-Cap 2025 liegt bei 22 mio, damit hat man sich nirgendwo hin geschossen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.114
Punkte
113
Alter was für Calls... Auch ganz objektiv gesehen. HAbe keinen speziellen FAvoriten heute aber das ist ja wieder durch die Bank ne ziemliche
Lotterie.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Logen hast du dir als Franchise in's Knie geschossen, wenn du ner Wurst wie Jones nach einer mediocre season 40 Millionen auf den Tisch schepperst. Die Unfähigkeit bleibt ja nicht unbemerkt.
 
Oben