Watt-Sack zum Ende. Wäre ein bisschen ein Witz gewesen, wenn er aus dem Spiel ohne Sack rausgegangen wäre
Hat Spaß gemacht. Ich mag diese Version von Justin Fields ... keine Fumbles, keine Interceptions, keine Brainfarts. Paar nette tiefe Bälle, paar gute Läufe, starke Bootlegs. Nix Weltbewegendes, aber darum gehts ja ... einfach keine Turnover produzieren und "nur" solide spielen, den Rest erledigt die Defense (soweit es die Refs zulassen
). Man sieht in der Offense natürlich, wie wichtig jemand wie Aiyuk noch gewesen wäre - da ist von Pickens abgesehen einfach nicht viel Talent da, um im Passspiel wirkliche Nadelstiche zu setzen. Die angeschlagene OL hats ganz gut gemacht, finde ich.
Watt wie immer bester Mann am Feld, da gibts nicht mehr viel zu sagen. Jackson und Elliott in ihrem ersten Steelers-Spiel gleich mit Interceptions. Und dann noch Chris Boswell
nicht nur 6/6, sondern eben auch eins über 56 und eins über 57. Am Ende noch ein guter Punt (fingers crossed, dass Johnston nicht schwerer verletzt ist). Einfach bärenstark von ihm.
Bei den Falcons denke ich, dass die Defense in dieser Saison noch richtig stark sein wird. Jarrett von der Verletzung zurück, Judon neu am Start ... das tut dem schwachen Pass Rush gut. Secondary ohnehin exzellent besetzt. Cousins war noch ein bisschen rostig, was nicht überraschen sollte. Fands ein bisschen seltsam, wie wenig man Pitts eingesetzt hat ... den hat man gefühlt immer rausgeflext. TE über die Mitte war in den letzten Jahren öfter eine Achillesferse für die Steelers, da war ich ein bisschen überrascht, dass die Falcons ihn hier kaum zur Geltung bringen konnten.