Week 1 of the 2025 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bis jetzt eines der zähsten week 1 Spiele
Kittle out :(
Moody ist so schaise. Meine Fresse die tusse bei RtL alleine wäre schon ein Argument für ein DAZN abo.
Bin schon wieder völlig bedient. Exakt der gleiche schais wie letzte Saison.
Aber wir haben ja das Mastermind Shanahan...
Und geht gerade genau so weiter in Hälfte 2.
Special Teams lieber Kyle
Doppelt soviel total yds und trotzdem hinten.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Nach dem Spiel wird sich Riq Whoolen seine Vertragsverlängerung endgültig abschmatzen können. 3 mal in Coverage vernatzt worden, 2 davon endeten mit nem TD, eine mit nem Riesen Raumgewinn. Unfassbar schlecht! Gefühlt stand ja heute nur die Defense auf dem Feld und ich wollte heute eigentlich mal ein bisschen Sam Darnold sehen. 🤣

NarrZiss

Grim Reaper
Nach dem Spiel wird sich Riq Whoolen seine Vertragsverlängerung endgültig abschmatzen können. 3 mal in Coverage vernatzt worden, 2 davon endeten mit nem TD, eine mit nem Riesen Raumgewinn. Unfassbar schlecht! Gefühlt stand ja heute nur die Defense auf dem Feld und ich wollte heute eigentlich mal ein bisschen Sam Darnold sehen. 🤣
Er dürfte nach dem Spiel heute vor allem eine Ansage bekommen, dass er künftig weniger für seine Stats spielen soll. Gerade beim TD muss er nur auf die Deflection gehen und den Ball nach unten swatten. Stattdessen ist er so geil auf die Interception, dass er sich da übertölpeln lässt. Beim langen Catch von Pearsall an der Sideline sah es ähnlich, wenn auch nicht annähernd so schlimm aus. Da hat er sich dann eher verrechnet, schien aber wieder zu geil auf die Interception zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Salehs Defense und der Backup-TE haben irgendwie den Sieg bei den Seahawks eingefahren. Ansonsten habe ich die 49ers der letzten Saison gesehen: miserable O-Line, einfallslose Red Zone Offense, den schlechtesten Kicker der Liga, Verletzungen der Key-Player und zu viele Undiszipliniertheiten. Das könnte bei dem (vermeintlich) leichten Schedule in dieser Spielzeit trotzdem für die Playoffs reichen, aber grundsätzlich bin ich eher pessimistisch was diese Saison angeht.

NcsHawk

Bankspieler
Ravens auch wieder bitter. Das Ding darf man nicht mehr abgeben.
Da bildest du dir dann auch irgendwann deinen eigenen Albtraum wenn du die Spiele gegen die Bills immer durch so dusselige Fehler verlierst.

Woche 1 ansonsten ohne große Überraschungen.
Bryce Young scheinbar mit einem üblen Auftritt. Der konnte nicht an die guten Vorstellungen anknüpfen.
Dolphins sahen natürlich auch katastrophaler aus als man das im Vorfeld erwarten konnte.

Nebukadnezar

Pure Emotion
What the hell? Was ist mit unserer D passiert?
Das war ja richtig dominant gegen die Lions und vor allem wir können ja Druck auf den QB. Hier merkt man halt auch den Parsons Faktor. Er bindet Ressourcen und sorgt für Aufmerksamkeit, so dass andere den Platz nutzen können
Aber auch andere sind Up gesteppt.
Das darf gerne so weiter gehen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dolphins leider wie noch schlimmer als erwartet - ich hatte zumindest die Front7 stärker erwartet - aber da ging ja gar nix. Backfield ist halt brutalst auf Kante genäht, und wer mit Storm Duck als starting CB ins Rennen geht, der darf sich nicht wundern, wenn man auseinander genommen wird. Und mit der Verletzung von G Daniels nahm das Unheil seinen Lauf. Diesen Kader hat Grier zu verantworten, der seit vielen Jahren mehr schlecht als recht draftet und "einkauft". Ich befürchte, dass McD (der vollkommen uninspiriert am Spielfeldrand stand) das Saisonende nicht erleben wird. Bei Grier wäre es mehr als verdient. Owner Ross fackelt da im Allgemeinen nicht lange.

samus

Nachwuchsspieler
Wahnsinn wie man das Spiel wieder weggeschmissen hat. 40-25 vorne im 4. und verlieren bekommt auch nur Baltimore hin. Warum die CBs jetzt wieder nicht mehr covern können verstehe ich auch nicht. War Alexander nicht mal gut?

NcsHawk

Bankspieler
Wahnsinn wie man das Spiel wieder weggeschmissen hat. 40-25 vorne im 4. und verlieren bekommt auch nur Baltimore hin. Warum die CBs jetzt wieder nicht mehr covern können verstehe ich auch nicht. War Alexander nicht mal gut?
Irgendwo eine Statistik gesehen Teams die mindestens 40 Punkte erzielt haben und mit 15+ im letzten Viertel geführt haben waren bis gestern 772-0. Jetzt steht die Statistik bei 772-1.
Deine Aussagen das bekommt nur Baltimore hin passt also.

Obmann

Fan of Underdogs
Seid ihr nun alle reich? Ich meine da macht man die ganze Offseason Werbung für Daniel Jones und ich hoffe ihr habt den -24 spread der Colts gespielt? Okay ich auch nicht, aber ein Jones TD war natürlich dabei. ;)

Oh ist das schön, dass Football wieder da ist und dann so historisch.

Am Ende war wirklich nicht so viel überraschend. Fangen wir bei der für mich am größten Überraschung an und da muss ich mir selbst noch Gametape geben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Jets so die Steelers in der Defense ärgern können. Die Jets hatten große Probleme in Joint Practices, die Trainingsberichte waren nicht gut. Preseason naja, was die auch bedeutet. Aber das sie so punkten, hätte ich nicht gedacht. Aber auch da gilt, da der QB in solchen Fällen eher wenig läuft, ist die Dimension von Fields natürlich da. Aber auch als Steelers D wäre ich schon etwas in Sorge.
Das sage ich wo ich dieses Jahr absolut die Steelers mag, und das nicht wegen Rodgers, aber sie haben mutige Moves auf anderen Positionen gemacht und da wurden sie für mich überhart kritisiert.
Die Browns Nr. ärgert mich. Ich meine was ich von den Bengals halte, weiß jeder. Man sieht diese langsamen Starts haben nichts mit Preseason spielen oder nicht spielen zu tun, es ist einfach der Coach. Dazu ist ihre Defense einfach vom Talentlevel richtig mies. Fanin Jr. war schon da. ;) Das Lou hier ein Opfer war, weiß jeder.

Ansonsten war für mich viel erwartbar, am meisten dass Egbuka, Grüße an Chris Simms, der ihn als Slot Receiver bezeichnet hat, und Koo vernichten die Schlumpf-Morris Falcons am Ende. Für Penix tut es mir leid. Guter Pick, mutiger Pick. Toller QB.

Die Giants Niederlage hatte jetzt schon Popcornformat. Die Commanders waren nicht mal richtig gut, sie hatten immerhin einen NFL Coach. Das ist schon ein Unterschied zu den Giants, der sich schon wieder mit Nabers gestritten hat. Der einfach null Gefühl hat für ein Team, null Autorität. Das Nabers in jedem QB Meeting nun dabei ist, ist auch so albern. Viel zu viel Macht und dann läuft er aus dem Ruder. Wilson, der übrigens die Fragen der Medien in New York nicht am Spind, wie jeder andere QB wahrnimmt, sondern sich einen extra Raum mietet, um dort auf dem Podium zu stehen, sah erwartungsgemäß washed up aus. Der Preseason hype ist schnell vorbei. Die Commanders haben ihre Probleme und ich erwarte, dass man für einen Edge Rusher noch traden wird von der Deadline, aber wie ich sagte, guter QB, (war gestern aber gar nicht so toll), und einen tollen Coach. Darf ich Dan Quinn wieder haben?

Also das hat Spaß gemacht, weil das Giants Front Office ist nur darauf bedacht, wie sie aussehen und nicht um Coaching oder Entwickeln eines Rosters.
Chris Simms und viele andere sind ja auf die Texans so heiß. Die Defense ist richtig stark, aber die O_Line wird alleine dadurch besser dass sich die Protection ändern, also wer sie callt? Glaubt man das wirklich? Das was ich gesehen habe, war die O-line wieder schwach, Stroud bekommt dann happy feet und am Ende hat man 9 Punkte.
Dazu das Bild in dem die Rams das Spiel gewinnen. Rams D ist richtig gut aber auch.

Die Niederlage der Ravens war natürlich unglaublich. Ich habe es morgen nachgeschaut, wenn man sieht wie lange ein Spiel noch schaut, egal ob man es will oder nicht, merkt man, dass es eigentlich nicht sein konnte, dass die Ravens das auslaufen. Tja so war es. Die Defense bleibt fraglich bei den Ravens, aber die Offense tat ihr auch kein Gefallen durch den Fumble, dass man den Ball nicht mehr laufen konnte und eine Frage an die Runde? Hättet ihr das 4th down ausgespielte als Harbaugh? bei 40-38 ?

Zu Daniel Jones könnte ich noch viel schreiben. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich heute einfach nur riesig für ihn freue und alte Coaches tun es auch. Garretts Gesicht heute nacht sagte alles. Jeder der mit ihm zu tun hat, gönnt es ihm. Ich weiß, um die Secondary der Dolphins und ich bin selbst jemand, der von McDaniel überhaupt nichts hält. Witz(Winzig)figur. Aber die Colts haben 25 Spread am ersten Spieltag gehabt. Man kann einmal über die Spiele gewinnen, wie viele am Wochenende ein 3 Score game hatten, wenn noch keine Backups QB spielen (1. spieltag) die Teams noch recht fit sind.
Es fällt einem kein Zacken aus der Krone zuzugeben, dass Jones richtig gut war. Wie es dann nächsten Sonntag wird? Schwer, die Broncos D ist real. Das Mastermind in Denver ist nicht Payton, es ist Joseph. Aber diese Woche genieße ich auch und schon vor dem Spiel habe ich einen anderen Jones erlebt, war auch bei Schultz diese Woche. War ein cooles Interview, und auch wenn er sicher nicht der spannendste Mensch der Erde ist(von außen) sein input zu den unterschiedlichen Playcallers usw, war schon interessant. Er hat auch klar herausgestellt, die Connell, McVay, Shanahans (Tree) sind ein anderes System. Das ist wirklich eine andere Art von Offense.

Oben