Seid ihr nun alle reich? Ich meine da macht man die ganze Offseason Werbung für Daniel Jones und ich hoffe ihr habt den -24 spread der Colts gespielt? Okay ich auch nicht, aber ein Jones TD war natürlich dabei.
Oh ist das schön, dass Football wieder da ist und dann so historisch.
Am Ende war wirklich nicht so viel überraschend. Fangen wir bei der für mich am größten Überraschung an und da muss ich mir selbst noch Gametape geben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Jets so die Steelers in der Defense ärgern können. Die Jets hatten große Probleme in Joint Practices, die Trainingsberichte waren nicht gut. Preseason naja, was die auch bedeutet. Aber das sie so punkten, hätte ich nicht gedacht. Aber auch da gilt, da der QB in solchen Fällen eher wenig läuft, ist die Dimension von Fields natürlich da. Aber auch als Steelers D wäre ich schon etwas in Sorge.
Das sage ich wo ich dieses Jahr absolut die Steelers mag, und das nicht wegen Rodgers, aber sie haben mutige Moves auf anderen Positionen gemacht und da wurden sie für mich überhart kritisiert.
Die Browns Nr. ärgert mich. Ich meine was ich von den Bengals halte, weiß jeder. Man sieht diese langsamen Starts haben nichts mit Preseason spielen oder nicht spielen zu tun, es ist einfach der Coach. Dazu ist ihre Defense einfach vom Talentlevel richtig mies. Fanin Jr. war schon da.

Das Lou hier ein Opfer war, weiß jeder.
Ansonsten war für mich viel erwartbar, am meisten dass Egbuka, Grüße an Chris Simms, der ihn als Slot Receiver bezeichnet hat, und Koo vernichten die Schlumpf-Morris Falcons am Ende. Für Penix tut es mir leid. Guter Pick, mutiger Pick. Toller QB.
Die Giants Niederlage hatte jetzt schon Popcornformat. Die Commanders waren nicht mal richtig gut, sie hatten immerhin einen NFL Coach. Das ist schon ein Unterschied zu den Giants, der sich schon wieder mit Nabers gestritten hat. Der einfach null Gefühl hat für ein Team, null Autorität. Das Nabers in jedem QB Meeting nun dabei ist, ist auch so albern. Viel zu viel Macht und dann läuft er aus dem Ruder. Wilson, der übrigens die Fragen der Medien in New York nicht am Spind, wie jeder andere QB wahrnimmt, sondern sich einen extra Raum mietet, um dort auf dem Podium zu stehen, sah erwartungsgemäß washed up aus. Der Preseason hype ist schnell vorbei. Die Commanders haben ihre Probleme und ich erwarte, dass man für einen Edge Rusher noch traden wird von der Deadline, aber wie ich sagte, guter QB, (war gestern aber gar nicht so toll), und einen tollen Coach. Darf ich Dan Quinn wieder haben?
Also das hat Spaß gemacht, weil das Giants Front Office ist nur darauf bedacht, wie sie aussehen und nicht um Coaching oder Entwickeln eines Rosters.
Chris Simms und viele andere sind ja auf die Texans so heiß. Die Defense ist richtig stark, aber die O_Line wird alleine dadurch besser dass sich die Protection ändern, also wer sie callt? Glaubt man das wirklich? Das was ich gesehen habe, war die O-line wieder schwach, Stroud bekommt dann happy feet und am Ende hat man 9 Punkte.
Dazu das Bild in dem die Rams das Spiel gewinnen. Rams D ist richtig gut aber auch.
Die Niederlage der Ravens war natürlich unglaublich. Ich habe es morgen nachgeschaut, wenn man sieht wie lange ein Spiel noch schaut, egal ob man es will oder nicht, merkt man, dass es eigentlich nicht sein konnte, dass die Ravens das auslaufen. Tja so war es. Die Defense bleibt fraglich bei den Ravens, aber die Offense tat ihr auch kein Gefallen durch den Fumble, dass man den Ball nicht mehr laufen konnte und eine Frage an die Runde? Hättet ihr das 4th down ausgespielte als Harbaugh? bei 40-38 ?
Zu Daniel Jones könnte ich noch viel schreiben. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich heute einfach nur riesig für ihn freue und alte Coaches tun es auch. Garretts Gesicht heute nacht sagte alles. Jeder der mit ihm zu tun hat, gönnt es ihm. Ich weiß, um die Secondary der Dolphins und ich bin selbst jemand, der von McDaniel überhaupt nichts hält. Witz(Winzig)figur. Aber die Colts haben 25 Spread am ersten Spieltag gehabt. Man kann einmal über die Spiele gewinnen, wie viele am Wochenende ein 3 Score game hatten, wenn noch keine Backups QB spielen (1. spieltag) die Teams noch recht fit sind.
Es fällt einem kein Zacken aus der Krone zuzugeben, dass Jones richtig gut war. Wie es dann nächsten Sonntag wird? Schwer, die Broncos D ist real. Das Mastermind in Denver ist nicht Payton, es ist Joseph. Aber diese Woche genieße ich auch und schon vor dem Spiel habe ich einen anderen Jones erlebt, war auch bei Schultz diese Woche. War ein cooles Interview, und auch wenn er sicher nicht der spannendste Mensch der Erde ist(von außen) sein input zu den unterschiedlichen Playcallers usw, war schon interessant. Er hat auch klar herausgestellt, die Connell, McVay, Shanahans (Tree) sind ein anderes System. Das ist wirklich eine andere Art von Offense.