Week 1 of the 2025 NFL Season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.517
Punkte
113
Ich meine Chris Simms hat es in seiner Wochenfolge sehr gut bei Kapuzen-Bill beschrieben. Es sind viele, die sich jetzt schon freuen, dass er mehr als menschlich aussieht. Als er auch begann Teams zu wechseln, und er irgendwie die Patriots erwähnte, wie oft meinte kamen dann höhnische Kommentare wie "Oh the Patriots invented football," "Wir spielen noch mit Steinen".

So bekomme ich den Bogen. Alle haben, die anderen Teams ausgelacht als Carter zu den Eagles gefallen ist. Aber die Character Concerns waren natürlich keine Luftnummer, so blöd sind die alle nicht. Carter hat bei den Eagles toll funktioniert, aber da hast du einen autoritären HC, tolle Führungsspieler. Lass ihn mal in ein Team kommen wie die Titans, die noch sehr nach Führung suchen, auch auf der HC Position, oder die Raiders von früher.
Ich meine, Dan Orlovsky, er läuft nicht nur manchmal in die falsche Richtung aus der Endzone, sondern auch bei Themen, meinte die Woche Sirianni und Hurt sind das neue >Bill und Brady. Das stößt anderen Teams sauer auf, wie es Chris Simms beschreibt. So einfach ist es nicht und Dan, mag ich als Mensch, aber manchmal ist er einfach wirklich nur falsch und komplett vereinfachend.

Die Eagles sind das beste Team, aber auch keine Götter, wenn dann schon Howie. Aber auch da gilt die Regel, einfach jemanden von den Giants nehmen und dann spielt er 50mal besser. Ich glaube nicht, dass sie mit Jackson als zweiten Corner durch die Saison kommen, wenn sie das große Ding wollen.

Bei Dak ist es so, ich mag ihn, aber er ist auch kein Engel, auch mal ein Trash-talker, deshalb war es ja so lustig als Jerry Jones meinte, wie man bei ihm einen großen Vertrag bekommt". Ask Dak": Also Rolemodell, naja.

Am schönsten war, dass der Ball wieder geflogen ist. Was für ein Gefühl, und obwohl ich echt viel Preseason gesehen habe, es ist doch noch bischen was anderes. Bin auch der Meinung, dass Eberfluss richtig gute Adjustments in der Halbzeit gemacht hat, hätte er noch einen Parsons ;).

Cedee weiß selbst, dass er zu viele Drops hatte. Die Giants träumen ja davon die Cowboys auf 0-2 zu stellen, ich bin da eher gespannt wie lange sie gegen die Commanders träumen dürfen.

Heute nacht, geht es dann schon weiter. :)

Zu Jackson hat Duggan, der für die Athletic die Giants betreut, das auch korrekt gepostet. Wie gesagt, das machen die Eagles nicht lange.

 

Giko

ELIL
Beiträge
7.743
Punkte
113
Da sind die Eagles auf jeden Fall mit einem blauen Auge davon gekommen. Ziemlich sloppy, auch für einen Saisonstart.

Nach 6 Sekunden deinen wichtigsten Spieler der Defense durch eine selten dämliche Aktion und mit Ben VanSumeren zu verlieren war natürlich gleich mal ein absoluter Katastrophenstart. So wie das bei BVS aussah, dürfte es das gewesen sein für dieses Jahr, was natürlich vor allem für ihn super bitter ist.
Zu Carters Aktion muss man wenig sagen. Einfach nur unfassbar dämlich so auf die Provokation von Prescott zu reagieren. Völlig egal ob dir der da vor die Füße spukt und was auch immer für nen Spruch drückt. Da muss man sich einfach im Griff haben, vllt nen Spruch zurück rufen und dann einfach aufs Spiel konzentrieren. Da werden jetzt in Zukunft viele seine Zündschnur testen und das auch in Situationen in denen es um deutlich mehr als nen geglückten Saisonstart gegen einen Divisionrival geht.
Mal schauen wie lange die Sperre da wird. Hab da überhaupt kein Zeitfenster oder Vergleich im Kopf, was die NFL da angeht. Fußball wären sowas wohl 3-5 Spiele(?). Ein bisschen wird es ihm natürlich helfen, dass es als eine Reaktion kam, aber kann mir fast nicht vorstellen, dass man es da bei einer Geldstrafe oder so belässt. Damit ist mein Top 3 Defensiveplayer of the Year take eigentlich auch schon tot. :clowns:

Mit der Defense muss man von Cb2 mal abgesehen, aber eigentlich zufrieden sein. Dallas dürfte eine mindestens durchschnittliche Offense haben und diese hat man bei 20 Punkten gehalten. Klar man hat durch den Fumble und die 2 Drops von Lamb natürlich auch ein paar Geschenke bekommen, aber dafür dass der Gameplan über den Haufen geworfen wurde, bevor man ihn überhaupt testen konnte ist das für Week 1 schon ok. Druck auf Prescott war da, auch wenn noch nicht viel zählbares dabei rausgekommen ist. Sollte sich noch ein Trade für einen Edge ergeben würde ich da definitiv nicht nein sagen, aber zumindest wenn alle Mann an Bord sind, scheint es auch so einigermaßen zu gehen.
Für CB2 wird man sich aber definitiv was einfallen müssen und das ist nach der Preseason natürlich jetzt auch kein Wunder gewesen.
Man muss auf jeden Fall hoffen, dass mit Carter auf dem Feld die Spieler um ihn herum alle so davon profitieren, dass die gegnerischen QBs so unter Druck stehen, dass man CB2 besser verstecken kann, ansonsten wird das viele Drives am laufen halten, die letztes Jahr schnell beendet wurden.

Offensive hat man am Anfang hat man den Ball dann eigentlich auch ganz gut bewegt. Das man wieder viel laufen wird war klar, aber das war nicht so effektiv wie man sich das wünschen würde. Hier wird man sich definitiv steigern müssen. Da waren viele Plays dabei bei denen es kaum oder keine Lücken für Saquon gab. Besonders auffällig war das ganze natürlich dann als auch Dickerson noch verletzt raus musste. O-Line Depth war ja die ganze Offseason eins der größten Themen und so richtig glücklich dürfte kein Eagles Fan sein, wenn dann da Brett Toth als LG aufs Feld kommt.
So hatte man Inside dann zwei Fragezeichen und Dallas hat schon ganz nett Druck machen können. Gerade Marhawn Kneeland ist da nicht nur auf Grund des Sacks positiv herausgestochen.

Hier wird man sich steigern müssen, vor allem wenn wie gestern im Passing Game bis auf eine Ausnahme überhaupt keine Big, bzw. eigentlich nichtmal Medium Plays gelingen. Genau ein Pass über 10 Yard und man dieses 59 Yard Play auf Dotson rausrechnet, nicht einmal 100 Yard bei immerhin 18 Catches war schon ziemlich schwach.
AJ Brown mit genau einem Target ist schon auch irgendwie ein Witz.
Hier muss etwas passieren, sonst wird die Box noch mehr vollgepackt, als das eh schon der Fall ist. So richtig verstehen kann ich es auch nicht. Man hat mit AJ Brown einen Top3 Receiver und mit Smitty eine #2 die bei wahrscheinlich 50% der Teams in der NFL eine #1 wäre. Dazu ergänzen sich beide auch vom Skillset her ganz gut. Goedert ist dazu auch definitiv immer noch ein guter TE und Barkley bringt dir ja auch als Receiver immer eine gute Option, wenn die tiefen Dinger halt nicht frei sind. Ich bin durchaus ein Fan davon das Risiko klein zu halten, wenn man den Ball eh bewegt bekommt, aber aktuell habe ich noch nicht das Gefühl, dass man den Schalter da umlegen könnte, wenn man mal 2 Scores down ist.

Haken dahinter und einen Pflichtsieg in einem Divisiongame eingefahren. Mit den Chiefs bekommt man dann natürlich jetzt gleich mal ein richtiges Brett als nächstes Team präsentiert. Kann man nur hoffen, dass Carter um eine Sperre rumkommt, ansonsten sehe ich da gegen Mahomes schwarz.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.510
Punkte
113
Gut, auf den Boden spucken oder jemanden Anspucken sind ja dann doch zwei paar Schuhe.
Carter ist mir in seiner NFL Zeit bisher nicht negativ aufgefallen.
Dak hat das auf einem 1A Level gespielt und gewonnen.
Köder geworfen und den besten Verteidiger vorm ersten Snap rausgenommen. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
38.796
Punkte
113
Wie man selbst als Eagles fan hoffen kann das Carter nach der Nummer um ne Sperre rumkommt?
Aber wird wohl wie in den bisher bekannten 3 Fällen mit ner Geldstrafe ausgehen.
Ist der nicht eh schon Rekordhalter für Personal Fouls die letzten 2 Jahre.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.569
Punkte
113
Ort
Austria
muss angesichts der RedZone-Debatte ja schon ein bisschen lachen. Ein einzelnes NFL-Spiel hat gefühlt 582 Werbeunterbrechungen und Sponsorings, and nobody bats an eye ... aber vier 15 Sekunden-Spots verteilt über 7 Stunden RedZone, und da ziehen wir dann die Linie, ja? :crazy: :LOL: Okay then.

Halbe Stunde noch. Hab richtig Bock :love: endlich hat der Sonntagabend wieder einen Sinn :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.743
Punkte
113
muss angesichts der RedZone-Debatte ja schon ein bisschen lachen. Ein einzelnes NFL-Spiel hat gefühlt 582 Werbeunterbrechungen und Sponsorings, and nobody bats an eye ... aber vier 15 Sekunden-Spots verteilt über 7 Stunden RedZone, und da ziehen wir dann die Linie, ja? :crazy: :LOL: Okay then.

Halbe Stunde noch. Hab richtig Bock :love: endlich hat der Sonntagabend wieder einen Sinn :D

Naja es geht ja in erster Linie darum, dass doch jedem klar sein dürfte, wie sich das ganze entwickeln wird. Da ist jetzt der erste Schritt von vielen getan und davor haben viele Sorgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.569
Punkte
113
Ort
Austria
Justin Fields filettiert die Steelers-D bislang (y) freut mich für ihn. Die Chemie mit Garrett Wilson ist auch da.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.313
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja Fakt ist, dass die Offense mit Rogers relativ rund läuft. Hätte ich nicht gedacht. Jets sehen wie ein echtes Team aus.
Giants und Dolphins sollten diese Saison ne wichtige Rolle um den Nummer 1 Pick spielen.
 
Oben