Schließen wir doch Woche 1 ab. Die Chiefs sind wieder da, sie holden sich wacker und gewinnen. Nein

Da find ich es eher gestern peinlich, wenn jetzt Holding calls herausgesucht werden usw. Das war nicht einmal knapp gestern, und die Refs spielten da keine Rolle, vor allem, wenn man ohne Run Defense antritt, muss man sich nicht wundern, wenn man verliert. Ich habe zu Denver schon Fragen.
Ich denke, dass Payton nicht gemacht ist für Woche 1. Da hatte er schon immer am ehesten Probleme. Letztes Jahr hatte man ja eher Glück, dass man die Titans hatte. Aber die Broncos haben Spieler verloren, Franklin Myers, Cooper ist nicht dabei. Dazu später noch etwas. Greenlaw war lange als der LB gedacht, er war nie so richtig fit ich weiß. Aber die Frage ist, ist die Defense wirklich besser oder vielleicht gar nicht mehr so gut.
Es war schon komisch, Patrick Mahomes hat keinen Pass angebracht, der weiter als 6 Yard war und trotzdem sind die Chiefs darüber gebügelt. Kenneth Walker ist natürlich schon richtig gut. Es gibt eben schon Unterschiede bei Rbs, da geht es weniger um Kraft oder Speed, sondern etwas was unlernbar ist in der Gänze, Vision. Kenneth Walker hat mit die beste Vision in der Liga und war ja nicht umsonst mein Draftcrush vor Jahren.

Bei den Broncos war es natürlich auch offensiv richtig übel. Bo war Nix. Ich verteidige ihn gerne, aber sage auch immer wieder, es hat Gründe warum er damals von Auburn nach Oregon musste. Es gab diese Spiele, die halt nicht seitwärts gingen sondern total nach unten. Er ist kein guter QB, der wenn Fehler macht, sich selbst stabilisiert. Finde auch seine ganze Attitude auf der Bank, auch nach den Spielen dafür nicht passend. Keine Ahnung.
Ob Sean Payton lange es durchhält, das Playcalling abzugeben, weiß ich nicht, bin auch nicht sicher ob ich das für eine gute Idee halte. Er hat schon ein Feeling ein Spiel zu callen. Es war wahrscheinlich eine der Bedingungen, dass Webb bleibt
Nunt gehte es jetzt gegen die Hot Jags. Das wird nicht ohne. Die Chiefs haben es natürlich noch schwerer, da kommen die Colts in die Stadt.
Da will Bad Lou alles auf den Prüfstand stellen. Ich hoffe auch sich. Da wird dann diskutiert, ob Cam Bynum weiter der der Spieler bleibt, der die Calls bekommt. Da hast du gefühlt vier Monate Training Camp und nach Woche 1 stellst du solche Fragen. Das wirft kein gutes Licht auf die Colts.
Ganz traurig ist die Geschichte um Ward. Ich gebe mal sein Quote einfach hier rein. Bitte daran denken, der Spieler hat mehrfach nun überlegt aufgrund von Concussions die Karriere zu beenden.
Es soll mir keiner sagen, es hätte niemand etwas gewusst und da klebt an einigen Fingern Blut, dass man es nicht schafft jemand vor sich selbst zu schützen. Man sieht es auch auf dem Feld, das wirkt ängstlich, wenn es um Tackling geht.
Ach ja und ich will auch festhalten, ich befürchte, dass Jones Achillessehne die Saison für ihn relativ schwer macht. Er wirkte für mich, so sah es auch Chris Simms, nicht agil wie früher. Der Antritt fehlt, auch einmal als er gegen einen DE antrat, das hätte er früher gewonnen. Das wird es schwierig machen und an den Pressure Concepts lag es wohl nicht, dass es die Sacks gab, ich befürchte eher an Jones. Ich habe Kurt Warner gefragt, welche drei Teams, die besten Pressure Concepts (Offense) hatten. Er erzählt immer wieder, dass das der Schlüssel ist und er enttäuscht ist, wie wenig Teams darauf antworten haben und das war seine Rangliste für Woche 1.
Apropos Sacks. Da war natürlich wieder sehr logisch, dass die Herbert Hugger wilde Screenshots posten müssen, dass es wieder die O-Line und der QB dafür nichts konnte. Ja und da hat Geoff Schwartz ein tolles Video gemacht, zu der einen Szene die durch die sozialen Medien ging und die O-Line freigeprochen hat. QB oder Scheme ist es. Sagen wir Herbert oder McDaniel

Harbaugh hat selbst zugeben müssen, es war nicht die O-Line, aber der WR sei die falsche Hot Route gelaufen. Gut aber deswegen ist man eben kein Herbert Hater, wenn man seine Flaws anspricht und ja Herberts Schwäche, und die war es schon immer, ist es Pre Snap Saubere Reads zu machen und zu erkennen, wenn er Hot ist.
Gehen wir doch mal in sein Draft Profile:
Ja und das Problem hat er bis heute. Nennt mich Hater, aber ich bin ein Antiherberthugger.
Das Video von Schwartz kann ich nur empfehlen. Man lernt viel über O-Line Responsiblities und nicht immer gleich brüllen. Oh Sack, ******* O-Line. Es sind nicht immer die Dicken(!).
Genauso übrigens, wenn die O-Line gut spielt, kann das auch am QB hängen, auch am OC, wenn er einen guten Pressure Plan hat oder am Wr, der sofort erkennt, wenn sein QB hot ist. Adrian Franke meinte, ja es lag am WR. Ich frage mich da wirklich, welche Route hätte Tre Harris laufen sollen? Er stoppt ja sofort ab. Aber gut, heute bin ich für solche Diskussionen zu müde.
Jetzt noch kleine Schmankerl vom Rest der NFL. Justin Simmons hat sich mit diesem Tweet gemeldet.
Das ist nicht der einzige Tweet in dieser Richtung. Er beschwert sich , dass Cooper sein Extteammate zum Thema gemacht wird, über Vrabel wird kein Wort verloren. Ich sage es auch noch einmal, die Story um Vrabel ist größer als man es dem gemeinen Fan denken lassen will. In Bezug auf Vorbildfunktion auf Responsibilities hat das fette Kratzer gegeben und sein Image schwer beschädigt, das er zum Erfolg verdammt ist. Jeder weiß, das da mehr war, kann er ja machen, aber die Art und Weise und mit wem, war absolut "unglücklich".
Vielmehr habe ich nicht, aber ich empfehle ja immer als Gamenachbetrachtung für Woche für Woche die Palazzolo und Sam Monson Review. Sam Monson sollte man kennen, der war, der für Herbert die eine Stimme als MVP gebracht hat. Ja ich höre mir auch so jemand gerne an.

Nein die haben einen coolen Style, so wie wir, nach dem dritten Bier die Spiele analysieren.
Aber was eher lustig war oder sehr interessant. Sie haben sich während Packers Vikings Nachrichten geschrieben und beide meinten, Flores muss doch umstellen. Der blitzt sich kaputt, und die Vikings dazu. Flores ist nicht gewichen und hat weiter geblitzt und es hat dann doch noch Wirkung gezeigt. Das sind für mich die wahren Defense Gurus, die meine Maxime leben, you live or die with the blitz. Wink Martindale Style, Rex Ryan Style. Respekt