Week 1 Roddy was offside ;)


Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Bei den Broncos sah das bis ca. Mitte des 3.Viertels sehr gut aus. Danach hat es Peyton einfach nicht geschafft die Offense lang genug auf dem Feld zu behalten. Dadurch sah dann auch die Defense in einigen Situationen schlecht aus. Zudem hatten die Colts auch noch Glück beim TD von Nicks. Bin trotzdem zufrieden, vor allem weil die Defense mit Ware, Talib und Ward schon viel besser aussieht als letzte Saison. Da hätten die Jungs das Spiel wahrscheinlich noch aus der Hand gegeben wie gegen die Pats. Bradley Roby gefiel mir auch sehr gut, vor allem die letzte Aktion gegen Wayne die das Spiel entscheidet :)


Zu Moreno:
Ja, ich hatte mit Obmann die Diskussion über ihn. Wir waren uns da beide einig, dass der den Broncos fehlen wird. Ich halte es immer noch für einen Fehler den nicht gehalten zu haben, zumal der ja in Miami für nur 3,x Mio. spielt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wZSzS-3THzq1GGnGwRhbH20CBAl-DCOvPCkQuAr5iE8.png
:laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ray Rice entlassen von den Ravens!

Bin mal gespannt ob er nachdem neuen Video länger gesperrt bzw ob er überhaupt noch ne Franchise findet die ihn haben will
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin mal gespannt ob er nachdem neuen Video länger gesperrt bzw ob er überhaupt noch ne Franchise findet die ihn haben will

Ist er doch schon

Per rappoport
Roger Goodell has announced that based on new video evidence that became available today he has indefinitely suspended Ray Rice.
To play again in NFL, former Ravens RB Ray Rice will have to reapply to the league.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo habe am Anfang nur die Release News gelesen.

Robert Mathis out for Season mit Achillessehnenriss, auch brutal harter Schlag für uns!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Wird schwer werden für Rice wieder nen Job zu bekommen. Vick hats geschofft, trotz Protesten von Tierschutzorganisationen, aber das jetzt ist natürlich nochmal was anderes und ein absoluter PR Albtraum.

Was auch nicht für die Dame spricht ist, dass sie Rice danach auch noch geheiratet hat.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Die ganze Geschichte um Ray Rice stinkt doch (mMn.) zum Himmel. Ich will nicht glauben, dass Goodell und die Ravens dieses Video zuvor nicht gesehen haben. Peter King schreibt dazu:

There is one other thing I did not write or refer to, and that is the other videotape the NFL and some Ravens officials have seen, from the security camera inside the elevator at the time of the physical altercation between Rice and his fiancée.
Link.

Falls es wirklich so war (und ich halte das nicht für unwahrscheinlich), dass NFL und Ravens das Video gesehen haben, ist das doch einfach nur :gitche:

Kaum kommt das Video dann auf TMZ raus, wird er dann zu recht vor die Tür gesetzt und auch für eine unbestimmte Zeit gesperrt. Vllt. sollte man auch ein Dank an TMZ aussprechen; dafür gesorgt, dass sowohl das Ray Rice Video als auch die Donald Sterling Story an die Öffentlichkeit kommen.

Auch interessant: Was bedeutet die heutige Entwicklung für Ray McDonald und auch Greg Hardy?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Aber ganz ehrlich, überrascht das jemanden? Es gibt immer die offizielle Wahrheit.......und die tatsächliche......

Wenn man in allen Lebenslangen wissen würde, was tatsächlich auf höchsten Ebenen passiert und was einen vorgesetzt wird, glaube die hälfte der Menschen würde gar nicht mehr aufstehen.......

In meinen nachdenklichen Momenten habe ich nur die Angst, die Menscheit würde alles wissen und immer noch jeden morgen aufstehen......Dann wäre sie nämlich wirklich doof.....

In der Sache hast du natürlich völlig recht.....

Und zu Goodell fällt mir immer nur Saubermann ein......und da stinkt es bei mir auch schon immer......wer immer sauber ist, der hat einen großen Teppich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich muss ganz ehrlich gestehen ich weiß nicht was das geschiss mit dem Video jetzt soll....

Das es einfach nur falsch ist und 2 Spiele Sperre da nie genug sind wenn ein 210lbs Football Spieler seine 110lbs Freundin KO schlägt sollte eigentlich jedem klar sein ohne das er sich dazu ein video anschauen muss (Ich habe das Video auch nicht geschaut und werde ich auch nicht)...

Das die 2 Spiele Sperre ein Fehler war hat Goddell ja vorher auch schon zugegeben mit dem offenem Brief...jetzt ist der druck durch die öffentlichkeit noch mal gestiegen und jetzt hat die NFL reactive auch noch mal reagiert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Und zu Goodell fällt mir immer nur Saubermann ein......und da stinkt es bei mir auch schon immer......wer immer sauber ist, der hat einen großen Teppich!

Was ist denn so Saubermann daran wenn Goddell jetzt im Nachhinein merkt das die 2 Spiele Sperre zu wenig war und jetzt re active darauf reagiert? Klar pro active wäre schöner gewesen...aber der Mann hat wenigstens die größe sich und allen anderen einzugestehen das er bei der 2 Spiele Sperre absoluten Bockmist gebaut hat und korrigiert das jetzt...

Ich will ja keine Fußball vergleiche mehr machen aber...
Wäre dir ein Commish wie Matthias Sammer lieber? Der bis heute Steif und Fest behauptet das es im Fußball kein Doping gäbe, nie gab und auch nie geben wird. Ganz egal wie viele leute Positiv gestestet werden und wie viele da aus der vergangenheit raus kommt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Also die Lions sind richtig gut drauf. Mal schauen ob die das bis zum Ende durchziehen können, obwohl das wahrscheinlich nicht nötig ist.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Detroit benutzt schön 13 und 22 personnel, das ist schon beeindruckend! :thumb: Bisher haben die Giants noch so gar keine Antwort, müssen auch aufpassen, sonst ist schon zur Halbzeit die Messe gelesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich würde vorschlagen DRC holt sich mal schnell einen Muskelfaserriss, bevor ihn Coughlin vor der Halbzeit noch released. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die O-Line der Giants ist eine komplette Katastrophe. Wenn sie Warren Beatty als LT aufstellen würden, wäre der genauso effektiv wie sein Namenvetter. :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich glaube die Giants kriegen ihre Franchise erst wieder flott wenn Eli aufhört, das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm ist einfach nur noch hochgradig **********, was der an Cap frisst und der Offense an Impact gibt, ist einfach nur total bitter. Da sind selbst die hohen Verträge für Flacco oder Dalton noch ein Segen, weil so ne miese Performance wie Eli geben die nicht ab. Das dritte Jahr in Folge ist das jetzt in dem die Offense garnichts auf die ketten bringt, da scheint auch der neue OC nichts zu bringen, zumal ich die Lions nicht zu den Top Defenses zählen würde, klar ne starke Front 4, aber das Backfield bietet jedem guten QB doch genug Möglichkeiten zu einer guten Statline. Klar war die O-Line auch nicht gut und das Running Game hat auch überhaupt nicht funktioniert, aber was da Off Throws dabei waren bei Eli, so kann ein zweifacher SB Champ egtl. nicht auftreten, sehe das Problem klar bei ihm! Die Defense der Giants fand ich garnicht so mies, klar hat man brutale individuelle Böcke geschossen, wenn ich nur an den ersten TD denke oder den 40yds Pass auf Tate der einfach mal uncovered war, aber im Großen und Ganzen hat gerade die Front 7 nen guten Job gemacht. Das Running Game egtl. relativ schwach gehalten und der Druck auf Stafford war egtl. auch schon da, und wenn man bedenkt das sie die zwei RZ Turnovers von Eli jeweils mit einem FG retten konnten kann man sich da egtl. nicht beschweren.

Was noch speziell anzumerken ist, war das brutal grottenschlechte Playcalling bei den 4 Downs an da 1 im ersten Viertel, da zuerst zweimal völlig hektisch den Ball zu früh in die Luft zulegen für nen undrafted Rookie WR und nen absolute unbekannten TE, völliger Schwachsinn, warum versuch ich es da nicht mit dem Run? Bei 3rd Down kam dann der Run durch die Mitte, völlig unausrechenbar und bei 4th Down dann wieder einer dieser Würfe, aber ja dieses Mal zum Glück gefangen um das vollkommene Fiasko zu verhindern, trotzdem unfassbar mies!
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Für die Colts wird es durch die Verletzung von Mathis schwer. Durch seine Suspension hatte er noch keinen Kontakt mit den Teamärzten, aber man kann wohl von season-ending ausgehen. Gegen die Broncos hatte man keinen regulären Pass Rush und so konnte Manning in aller Ruhe die Defense sezieren. Als man mal teilweise unorthodox geblitzt hat, konnte man auch Pressure generieren und die Broncos-Offense bremsen. Darauf wird es jetzt umso mehr ankommen, was aber natürlich zu Nachteilen in anderen Bereichen führt.

In der ersten Hälfte hat man sich von den Broncos zerlegen lassen und es sah nach einer Blamage aus. Nach der Halbzeit haben entweder die Umstellungen gefruchtet oder die Broncos haben einen Gang zurückgeschaltet, wahrscheinlich eine Mischung aus beiden. Jedenfalls hielt die Defense jetzt besser und die Offense konnte ein paar gute Drives starten. Allerdings hat man es dann in der Redzone wieder vergeigt. Hätte man diese Chancen besser genutzt, wäre es noch einmal durchaus spannend geworden.

Positiv erwähnen muss man Vontae Davis, der ein erstklassiges Spiel abgeliefert hat.
 
Oben