Little
Bankspieler
Bei den Broncos sah das bis ca. Mitte des 3.Viertels sehr gut aus. Danach hat es Peyton einfach nicht geschafft die Offense lang genug auf dem Feld zu behalten. Dadurch sah dann auch die Defense in einigen Situationen schlecht aus. Zudem hatten die Colts auch noch Glück beim TD von Nicks. Bin trotzdem zufrieden, vor allem weil die Defense mit Ware, Talib und Ward schon viel besser aussieht als letzte Saison. Da hätten die Jungs das Spiel wahrscheinlich noch aus der Hand gegeben wie gegen die Pats. Bradley Roby gefiel mir auch sehr gut, vor allem die letzte Aktion gegen Wayne die das Spiel entscheidet
Zu Moreno:
Ja, ich hatte mit Obmann die Diskussion über ihn. Wir waren uns da beide einig, dass der den Broncos fehlen wird. Ich halte es immer noch für einen Fehler den nicht gehalten zu haben, zumal der ja in Miami für nur 3,x Mio. spielt.
Zu Moreno:
Ja, ich hatte mit Obmann die Diskussion über ihn. Wir waren uns da beide einig, dass der den Broncos fehlen wird. Ich halte es immer noch für einen Fehler den nicht gehalten zu haben, zumal der ja in Miami für nur 3,x Mio. spielt.