Week 1 Roddy was offside ;)


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yeah erster Sieg meiner Seahawks.

Der hohe Sieg täuscht jedoch ein wenig, da das Spiel zumindest in der ersten Halbzeit ziemlich offen war und sich die Packers dann durch unnötige Strafen jeglicher Chance beraubt haben nochmal anzugreifen.
Das Zusammenspiel zwischen Wilson, Lynch und vor allem Harvin war jedoch klasse. Ein fitter Harvin kann den Seahawks nochmal ein richtigen Schub verleihen. Die D-Line mit einigen Problemen, sie konnten anfangs zu selten Druck auf Rodgers ausüben. Auch wenn es nicht Rodgers Abend war, konnte er paar schöne Würfe an den Mann bringen. Pech hatte er dann bei der Interception durch Maxwell.

Bemerkenswert das nicht ein Ball auf Sherman's Seite geworfen wurde.

Ich bin ja ein Fan von Pete Carroll, aber ich hoffe er überdenkt die Situation mit dem First-Punt-Returner nochmal. Die Aktion von Earl Thomas war schon ziemlich daneben. Und generell ist mir die Situation ein wenig zu heikel, da man ja nicht um Verletzungen betteln muss und Earl Thomas eigentlich dafür zu wichtig und Percy Harvin viel zu verletzungsanfällig ist. Die Aufgabe müsste doch auch ein anderer WR übernehmen können?!

Ansonsten bin ich erstmal glücklich, 36-16 gegen die Packers ist schon mal eine Ansage :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
TD Hurns!!! Go Jags!

EDIT: 2te Fumble-Recovery!!

EDIT2: Hurns 2ter Career-Catch, 2ter TD...

EDIT3: Hurns ist ein Gott :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Philly Offense bisher grausig, Front Seven hält sie noch halbwegs im Spiel, aber Secondary sieht grausig aus bisher. Punkte vor der Pause wären ganz nett, hier ist sicher keine Niederlage eingeplant.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Erste Hälfte: die Jaguars zerstören die Eagles! Foles bekommt den Ball kaum rechtzeitig aus der Hand.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
bold predictions :D

kann ja nur wie ein meister da stehen, wenn ich richtig liege.

Gut dein Vorteil ist natürlich du kannst eigentlich nicht mehr zeigen das du noch weniger Ahnung von Football hast als man dir eh schon zutraut.
Allerdings schreibst du ja auch schon seit Jahren hier und wenn ich überlege was du am Anfang so geschrieben hast und jetzt so schreibst...da bekommt man das gefühl das du seither nicht mehr Ahnung von Football hast sondern weniger und das ist ziemlich erschreckend...sofern es dir überhaupt darum geht und du nicht einfach in hirnrissige kommentare im gameday thread posten als ne gute Beschäftigung ansiehst um den Sonntag abend rumzubringen denn in den offseason thread (predictions, etc.) sucht man Beiträge von dir ja vergeblich. Stattdessen wird dann lieber von einem blocked punt auf eine ganze Saison geschlossen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Foles wird dieses Jahr auch schön sucken. Letztes Jahr war ein riesen Fluke

Edit: Kaum schreib ichs kommt die INT
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Mein Orangehelm-Herz wird dieses jahr sehr bluen.

Gut für die Mike Mitchell Steelers freut es mich. Nur schlimm ist, dass ich in Foren jetzt schon wieder abhebende Steelers fans lesen muss, die jetzt von einem Sieg gegen desolate Browns auf die ganze Saison schließen.

Hoffe die Titans und Vikings halten durch!

Falcons sehen gar nicht soviel schlechter aus bisher. Wäre sogar was drin!


Cooks ist aber natürlich schon ein guter Rookie für die Saints leider.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roddy was not offside. :laugh2:

Stankey Skankey ist #3 RB bei den Titans. Good job Yahoo. :wall::wall:

Jaguars. :eek:

Manuel und Locker. :eek:

Geno. :clown:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gut dein Vorteil ist natürlich du kannst eigentlich nicht mehr zeigen das du noch weniger Ahnung von Football hast als man dir eh schon zutraut.
Allerdings schreibst du ja auch schon seit Jahren hier und wenn ich überlege was du am Anfang so geschrieben hast und jetzt so schreibst...da bekommt man das gefühl das du seither nicht mehr Ahnung von Football hast sondern weniger und das ist ziemlich erschreckend...sofern es dir überhaupt darum geht und du nicht einfach in hirnrissige kommentare im gameday thread posten als ne gute Beschäftigung ansiehst um den Sonntag abend rumzubringen denn in den offseason thread (predictions, etc.) sucht man Beiträge von dir ja vergeblich. Stattdessen wird dann lieber von einem blocked punt auf eine ganze Saison geschlossen.

Wie wärs denn, wenn du meine Prediction nicht sofort als lächerlich abtust sondern 17 Wochen abwartest. :gitche:

Ich schreib bei keinem Offseason-Zeugs mit, weil mich in dem Zeitraum Football kein bisschen interessiert und ich keine Minute mit irgendwelchen Signings usw. verbringe. Der Draft und College Football interessiert mich übrigens noch weniger.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
boah und die Jaguars verkacken noch 2 Field Goals :mensch: könnte schon 23:0 stehen...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Wie wärs denn, wenn du meine Prediction nicht sofort als lächerlich abtust sondern 17 Wochen abwartest. :gitche:

Du schreibst weiter unten das du die komplette off und pre season nicht verfolgt hast und beschwerst dich dann das man eine prediction von dir die du stellst nach dem die Saison eine hand voll snaps alt ist als lächerlich ab tut?

Sorry aber das ist lächerlich...selbst wenn es zustimmen sollte siehst du dadurch auch nicht schlauer aus weil du unten ja zugibst das du eigentlich gar keine Informationen hast mit denen du auf diese prediction kommen könntest sie ist also einfach nur ins blaue geraten.

Wenn ich jetzt sagen würde die Raiders gewinnen ihre Divison weil sich Peyton heute nacht verletzt wäre das genauso lächerlich auch wenn es so kommen würde...weil ich das unmöglich gewusst haben kann dass das passiert.


Ich schreib bei keinem Offseason-Zeugs mit, weil mich in dem Zeitraum Football kein bisschen interessiert und ich keine Minute mit irgendwelchen Signings usw. verbringe. Der Draft und College Football interessiert mich übrigens noch weniger.

Was dein Problem ist...
Wer kein College Football schaut kapiert den draft nicht und der draft ist die basis der NFL...

Aber danke für den hinweiß dann muss ich da auch meine Zeit nicht verschwenden...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Flacco wohl auch mit einer starken Aktion vor der Halbzeit..........
 
Oben