Week 10 Hard Knock Life


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eagles einfach nur lächerlich. Wie man in der Crunchtime immer wieder versagt, mit dämlichen Penalties wenn es drum geht, 1st Downs wegen Holding-Penalties, Asomougha steht in der Neutral Zone, das ist einfach bitter da zuzusehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Wäre schön, wenn man sich jetzt von Reid, Castillo und Vick verabschiedet. Wird aber nicht passieren.

Mit Steve Smith stimmt was nicht. Ich vermute mal, das Knie ist noch immer nicht so ganz in Ordnung. In jeder Hinsicht soft, was der Mann heute geboten hat.

Mich würde mal interessieren, was DeSean Jackson gerade denkt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Giants haben es heute als mit nem Kicker zu tun, fast schon wie die Colts seinerseits gegen den Punter der Chargers.

Akers macht nen 52yarder, und dannach nen perfekten Onside Kick und das in der ersten Halbzeit^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Ravens geben wieder ein peinliches Bild ab, unglaublich. Nachdem Sieg über die Steelers folgt nun eine Niederlage gegen die 2-6 Seahawks, errinert stark an die peinliche Niederlage gegen die Jags vor ein paar Wochen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Die Ravens sind doch einfach nur :wall: Warum können diese Trottel nicht einmal ihre Hausaufgaben erledigen? Durch solche Blamagen wie heute gegen die Seahawks spielen sie dann in den PO mal wieder im Heinz Field, weil sie sich ihren record versauen und es ihnen am Ende rein gar nichts bringt den TieBreaker gewonnen zu haben. Es ist zum Kotzen. Wehe Lewis jammert am Ende wieder in die Mikros, dass sie zum x-ten Mal in den PO nach Pittsburgh müssen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Giants und Eli wieder auf dem Weg zu nem 4th Quarter Comeback, mich würde es ja freuen, mal sehen was sie aus dem kommenden Drive machen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4th Down Completion die die Giants. Eli zu Manningham, und Harbaugh verbrennt hier sein Timeout mit ner hirnlosen Challengen, nen klareren Catch wird man wohl nicht mehr finden.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
So gut der Pass Rush der Jets auch ist, mit Gronkowski hatten sie ja mal ein übles Missmatch. Wahnsinn wie er sie regelrecht auseinandergenommen hat. Große und schwere TEs können sie nicht verteidigen. Brady war in Hälfte 2 pure weltklasse. Das war eine der besten QB-Performances im 3. und 4. Quarter, die ich seit langem gesehen habe. No-Huddle Offense in Perfektion. Die D der Jets war im wahrsten Sinne des Wortes überfordert ihm überhaupt einigermaßen zu folgen. Er hat sie überrollt wie eine Dampfwalze eine Schnecke.

'Brady dancing in the pocket' war ein magischer Moment, der leider durch den nicht gegebenen TD relativ schnell vergessen wird. Wer hat nochmal gesagt er wäre hüftsteif und langsam? Das war nach dem Motto: God disguised as Tom Brady. Nach seinem Fehler beim Snap, als ihn der ganze Jets-Pöbel auslachte, war er im absoluten Vintage-Mode. Siehst du Irish, ich habe doch letzte Woche gesagt, dass Bill die nötigen Veränderungen in der D vornehmen wird. Defensiv war es die beste Leistung der Saison. Jets sahen absolut gar kein land zu punkten und waren meistens schon nach 60 Sekunden beim 4th down.

Wobei man sagen muss die Jets haben sich auch unfassbar dämlich angestellt. Nicht nur der lächerliche Fehler beim Punt, sondern auch eine der dämlichsten INT überhaupt. Jetzt müssen sie in Denver am Donnerstag gewinnen, sonst stehen sie bei 5-5 und mit der Flinte an der Schläfe.

PS: Und 44 Punkte wurden ja fast erzielt von einer Mannschaft. Ein TD hat gefehlt. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
So gut der Pass Rush der Jets auch ist, mit Gronkowski hatten sie ja mal ein übles Missmatch. Wahnsinn wie er sie regelrecht auseinandergenommen hat. Große und schwere TEs können sie nicht verteidigen. Brady war in Hälfte 2 pure weltklasse. Das war eine der besten QB-Performances im 3. und 4. Quarter, die ich seit langem gesehen habe. No-Huddle Offense in Perfektion. Die D der Jets war im wahrsten Sinne des Wortes überfordert ihm überhaupt einigermaßen zu folgen. Er hat sie überrollt wie eine Dampfwalze eine Schnecke.

'Brady dancing in the pocket' war ein magischer Moment, der leider durch den nicht gegebenen TD relativ schnell vergessen wird. Wer hat nochmal gesagt er wäre hüftsteif und langsam? Das war nach dem Motto: God disguised as Tom Brady. Nach seinem Fehler beim Snap, als ihn der ganze Jets-Pöbel auslachte, war er im absoluten Vintage-Mode. Siehst du Irish, ich habe doch letzte Woche gesagt, dass Bill die nötigen Veränderungen in der D vornehmen wird. Defensiv war es die beste Leistung der Saison. Jets sahen absolut gar kein land zu punkten und waren meistens schon nach 60 Sekunden beim 4th down.

Wobei man sagen muss die Jets haben sich auch unfassbar dämlich angestellt. Nicht nur der lächerliche Fehler beim Punt, sondern auch eine der dämlichsten INT überhaupt. Jetzt müssen sie in Denver am Donnerstag gewinnen, sonst stehen sie bei 5-5 und mit der Flinte an der Schläfe.

PS: Und 44 Punkte wurden ja fast erzielt von einer Mannschaft. Ein TD hat gefehlt. :D

Richtig übler Vintage Brady das krassest bei dem snap war ja aber das Wilkerson den schon hatte und Brady ihn den wieder aus den Händen gerissen hat!!!!

Aber die Big storry ist eigentlich die defense Carter, Anderson, Ninkovich, Tarpinian, Eldelman als erster Pats WR nach Brown der als CB eingesetzt wird und als erster weißer CB seid Sehorn. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sunday 1:00PM
NO@ATL
Was war eigentlich die Taktik von Smith? Dem Gegner den Sieg schenken? Das war ein kapitaler Bock. Ich meine man kann es bei 4th & Inches ja ruhig riskieren den 4. Versuch auszuführen, aber dann doch 1. noch so, indem man über, bzw. durch die Wand will und dabei noch Yardige verliert und 2. in der eigenen 30 yrd-Zone. Also Field Goal Range für NO, was sie ja dann auch zum Sieg genutzt haben. :mensch:
Was für ein Fauxpas. Links und Rechts war alles frei und der Dummi will durch die Mitte, die total dicht war. Was sollte das?

TEN@CAR
CJ endlich mal wieder ein paar Rush Yrds. gemacht.

PIT@CIN
Steelers kommen wieder gut aus den Startlöchern und lassen den Gegner, wie fast in jedem Spiel, zumindest die letzten die ich gesehen habe, rankommen.

STL@CLE
---
BUF@DAL
Ein schöner Tag, Cowboys mit einem Kantersieg (schade, daß von dem Spiel nur Ausschnitte zu sehen waren), Romo mit einer fantastischen Passrate, am Anfang hatte er glaube ich (bis zur HZ) 17/17 und 220 Yrd.

JAC@IND
Das Ergebnis kannte man ja schon vorher. Colts nun mit 0-10, man geht stramm auf die 0-16 zu. Gab's das schon mal? Bestimmt.

DEN@KC
---
WAS@MIA
---
ARI@PHI
Eagles verlieren daheim, trotz dem INT TD von Samuel. Irgendwie müssen die doch noch mal an ihrem Team basteln. Der Angriff ist ja ziemlich lausig.

HOU@TB
---

Sunday 4:05PM

BAL@SEA
---

Sunday 4:15PM

DET@CHI
Raketenstart der Bears, endlich mal das geforderte Spiel von den Lions. Erst mal mit 21 Punkten in Rückstand sein, um dann noch höher zu verlieren. :D Und sich dann noch unsportlich zu zeigen. Der Brawl ging doch klar auf Kosten von Stafford. Aber auf solche Bilder habe ich lange gewartet. Das hatte einen Hauch von Hockey Fights. :D

NYG@SF
Noch ein Grund zu feiern. Giants verlieren nach gutem Kampf, soweit ich das noch in Erinnung neben Ermüdungserscheinungen gestern Nacht habe.

Sunday Night Football 8:20PM
NE@NYJ
Direkt nach der Giants-Niederlage die nächste New Yorker Pleite und das richtig. Eine fette Klatsche zu Hause gegen die Pats. Ein Tag zum feiern. :jubel:
Bilder zum IG habe ich ja schon gepostet, ein Anschauungsspiel für Neulinge.

Monday Night Football 8:30PM
MIN@GB
Und zum Abschluß heute, wünsche ich mir einen perfekten Packers-Sieg beim Höhepunkt dieses Wochenendes. Auf die Partie warte ich schon seit 2 Wochen. Mal sehen ob die Defense-Line-Stars die Offense der Packers aufhalten kann oder ob sich die STs durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Richtig übler Vintage Brady das krassest bei dem snap war ja aber das Wilkerson den schon hatte und Brady ihn den wieder aus den Händen gerissen hat!!!!

Aber die Big storry ist eigentlich die defense Carter, Anderson, Ninkovich, Tarpinian, Eldelman als erster Pats WR nach Brown der als CB eingesetzt wird und als erster weißer CB seid Sehorn. :laugh2:

:eek:

37 Punkte gegen die Jets, 4 1/2 Sacks von einem Notnagel, Edelman als CB und ein TD der Defense. Das haben die doch extra gemacht, weil irgendein Dauernörgler das Spiel nicht geschaut hat. :saint:

****. Schaub fällt verletzt aus.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Schöne Zusammenfassung, Gitche. Wundert mich, dass Obmann noch nichts gesagt hat. Niederlagen gegen die Saints, vor allem so, tun zwar immer weh, aber bisher stand er ja immer tapfer drüber. Waren ja auch viele Saints im offside. ;) Ein 0-16 gab es zuletzt von den Detroit Lions 2007. War definitiv ein schönes weekend. Freue mich sehr, dass die Pats, Cowboys und vor allem Bears die Kurve kriegen und 49ers und Texans weiter erfrischenden Football spielen und den Division-Titel anpeilen. Eine Steelers-Niederlage hätte das weekend perfekt gemacht, aber man kann nicht alles haben. Die sind in den Playoffs fällig. :saint:

Heute Abend sollten die Pack auf 9-0 gehen und dann wird es immer lauter hinsichtlich der perfect season. Die Pats hatten Eier und wagten es und scheiterten im SB. Die Colts verzichteten feige darauf und scheiterten im SB. Bin gespannt auf die Packers.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also 0-16 braucht man wirklich auch nicht gehen, dann lässt man lieber Peyton im letzen Spiel doch noch ran. 1-15 möchte ich schon haben, 0-16 wäre wirklich die Höchststrafe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als ich das geschrieben hab', habe ich den Fight ja noch gar nicht gesehen, siehe EDIT.

Na ja was heißt Kurve bekommen bei den Cowboys? Die gewinnen doch eh nur in Arlington, von da her alles nach Plan. Einzig gegen die Giants klappte es im 2. Spiel glaube ich nicht, das war aber eh ein merkwürdiges Spiel und heute wissen wir ja, daß die öfter mal Spiele drehen.

Da wir gerade unter uns sind. Wer ist denn nach Meinung der Experten hier, der beste Coach, bzw. die Top3?

Also ich hab da wenig Ahnung, aber meine "Lieblings"-Coaches sind McCarthy, Smith und gemeinsam Payton & Schwartz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Rate mal gegen wen die 49ers bisher ihr einziges Saisonspiel verloren haben und das zuhause. ;) Bei den Pats und Jets verlor man ganz knapp. Klar die Demütigung in Philly sticht hervor, aber schlecht war man auswärts wirklich nicht. Bis vor diesem weekend fand ich Dallas auswärts besser als zuhause. Man hat jetzt allgemein 3 der letzten 4 gewonnen, das ist schon ein Aufwärtstrend, zumal man mit den Bills eines der Überraschungsteams der bisherigen Saison geradezu vernichtet hat. Das Schedule meint es auch gut mit Dallas. Die Skins, Dolphins, Cardinals, Tampa, Philly und 2 x Giants. Ein 10-6 ist durchaus im Bereich des Möglichen und damit vielleicht das wildcard weekend. Nicht so pessimistisch, Gitche, vielleicht wirst du deine Cows an einem eiskalten Januarsonntag am wildcard weeken im eingefrorenen Soldier Field in Full 1920 HD erleben dürfen. ;)
 
Oben