Sunday 1:00PM
NO@ATL
Was war eigentlich die Taktik von Smith? Dem Gegner den Sieg schenken? Das war ein kapitaler Bock. Ich meine man kann es bei 4th & Inches ja ruhig riskieren den 4. Versuch auszuführen, aber dann doch 1. noch so, indem man über, bzw. durch die Wand will und dabei noch Yardige verliert und 2. in der eigenen 30 yrd-Zone. Also Field Goal Range für NO, was sie ja dann auch zum Sieg genutzt haben. :mensch:
Was für ein Fauxpas. Links und Rechts war alles frei und der Dummi will durch die Mitte, die total dicht war. Was sollte das?
TEN@CAR
CJ endlich mal wieder ein paar Rush Yrds. gemacht.
PIT@CIN
Steelers kommen wieder gut aus den Startlöchern und lassen den Gegner, wie fast in jedem Spiel, zumindest die letzten die ich gesehen habe, rankommen.
STL@CLE
---
BUF@DAL
Ein schöner Tag, Cowboys mit einem Kantersieg (schade, daß von dem Spiel nur Ausschnitte zu sehen waren), Romo mit einer fantastischen Passrate, am Anfang hatte er glaube ich (bis zur HZ) 17/17 und 220 Yrd.
JAC@IND
Das Ergebnis kannte man ja schon vorher. Colts nun mit 0-10, man geht stramm auf die 0-16 zu. Gab's das schon mal? Bestimmt.
DEN@KC
---
WAS@MIA
---
ARI@PHI
Eagles verlieren daheim, trotz dem INT TD von Samuel. Irgendwie müssen die doch noch mal an ihrem Team basteln. Der Angriff ist ja ziemlich lausig.
HOU@TB
---
Sunday 4:05PM
BAL@SEA
---
Sunday 4:15PM
DET@CHI
Raketenstart der Bears, endlich mal das geforderte Spiel von den Lions. Erst mal mit 21 Punkten in Rückstand sein, um dann noch höher zu verlieren.
Und sich dann noch unsportlich zu zeigen. Der Brawl ging doch klar auf Kosten von Stafford. Aber auf solche Bilder habe ich lange gewartet. Das hatte einen Hauch von Hockey Fights.
NYG@SF
Noch ein Grund zu feiern. Giants verlieren nach gutem Kampf, soweit ich das noch in Erinnung neben Ermüdungserscheinungen gestern Nacht habe.
Sunday Night Football 8:20PM
NE@NYJ
Direkt nach der Giants-Niederlage die nächste New Yorker Pleite und das richtig. Eine fette Klatsche zu Hause gegen die Pats. Ein Tag zum feiern.
Bilder zum IG habe ich ja schon gepostet, ein Anschauungsspiel für Neulinge.
Monday Night Football 8:30PM
MIN@GB
Und zum Abschluß heute, wünsche ich mir einen perfekten Packers-Sieg beim Höhepunkt dieses Wochenendes. Auf die Partie warte ich schon seit 2 Wochen. Mal sehen ob die Defense-Line-Stars die Offense der Packers aufhalten kann oder ob sich die STs durchsetzen.