Week 10 of the 2016 NFL season - Rematch of Super Bowl 49 on Sunday Night


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Die Eagles Receiver sind schon brutal mit ihren Drops. EDP445 wird wieder ausflippen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse, die führen mit 14 Punkten vor dem vierten Viertel, alle meine Spiele sind two possessions und dann vergurken die das echt noch :wall::wall::wall:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Das dürfte eine verschnupfte Pressekonferenz werden...
Kansas natürlich mit krasser D, offensiv war bei Alex ja nicht viel drin bzw. die der Panthers waren ja auch nicht ohne.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Glückwunsch Eagles waren heute das besere Team. Lag bei den Falcons eher an der Offense an der Defense, denn von der Defense erwartet man sowas ind er Art. Aber Offense hat am Ende nur einen TD.

Refs hatte man auch Glück das eine war klare PI an Matthews. Das Helmet to Helmet Ding sah ich jetzt gar nicht so klar, wie alle getan haben, aber wohl Geschmackssache. ;)

Immerhin schönes Ende in New Orleanes hehe. NFC South haben dann nur die Bucs gewonnen.
Panthers mit einem üblen Meltdown.

Skins mit 0 erlaubten Punkten in Halbzheit II.

Edit: Dan Quinn mit dem blödesten Timeout den ich je erlebt habe. Bei 4 and 1,5 mit 2,01 einen Timeout zu nehmen ist für mich totaler Käse. Die Uhr läuft runter auf 2,00 u. es gibt ein Two Minut Warning. Kick geht vorbei uhr bleibt stehen......Kick geht nicht vorbei, Uhr bleibt stehen.
Kann man mir erklären, wie man da einen Timeout nehmen kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die AFC West einfach sackstark. Selbst die Bolts besser als ihr Record sie aussehen lässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Spiel bisher. Gegen Elliott tut man sich mitunter schwer, aber im Endeffekt kam der Stopp, als er kommen musste. Passt. Offensiv läuft das sehr gut bislang, Ben wirkt deutlich fitter als letzte Woche und Bell scheint einen guten Tag zu haben. Nur die vergrützten 2 point conversions sind natürlich kacke, hoffentlich rächen sich diese zwei verlorenen Punkte nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
ah ja, das ist die Steelers-Defense, die ich kenne :laugh: mit einem Screen Pass zum 83 Yard TD, sowas erlauben auch nur die Steelers. Meine Fresse.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So dann bitte jetzte mal aufräumen, McCarthy mindestens weg, Capers darf auch gerne gehen, wobei ich da unschlüssig bin, ist halt immer auf Big Plays ausgerichtet und statistisch gesehn ist die Defense auch noch nicht so mies. Da fehlen auch wichtige Leute. Aber nein, die Division is ja noch voll in Reichweite, lieber nichts ändern
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
NFC North ist schon ein Schneckenrennen geworden. Sehen die Lions da fast noch am besten aus, finde ich.
Ja bei den Green Bay Packers ist denke ich mal eine Coaching Change nötig, die auch testet, ob sich die gesamte Team Kultur ändern lässt.

Zu Elliot: Habe wegen unserem Mock Draft meinen college Informanten kontaktiert u. bisdchen so geplaudert. Er hat es eigentlich ähnlich wie ich nicht mit Skill Playern. Aber als er meinte, so einen RB hat er selten aus dem College kommen sehen, war ich schon etwas gespannt, was da kommt. Es war nicht zuviel versprochen.

Die letzten paar Wochen ist das der Beste Tannehill, den ich gesehen habe seit langem. Nein ich hatte ihn schon aufgegeben für die NFL, aber der Throw gerade auf Stills war schon stark, vor allem steht er endlich mal in der Pocket u hat Pressure Gefühl. Dachte schon die Fins müssen 100 Prozent einen neuen QB holen, bin ich wieder unsicherer geworden. Ist für mich recht spannend bis Ende Saison zu verfolgen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Hat jemand gesehen warum die Rivers dafür keine Intentional Grounding gegeben hat? ich glaube ich spinne, niemand in nähe nicht über die LOS. Dafür hat Ryan heute eine kassiert aber u. da war Freeman nicht so weit weg.

Refs!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Habe ich auch so gesehen und habe ich auch nicht verstanden warum es keine Flagge für Intentional Grounding gab.

Bei den Fins hat sich, glaube ich, die O-Line die letzten Wochen auch gut präsentiert, ist ja mit Albert, Tunsil und Pouncey auch nicht schlecht besetzt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja u. wie er gleich wieder zu den Refs hingeheult hat. Der Mann macht mich schon immer agressiv.

Immerhin führen die Fins. Ja ich habe die O-line hier ja ausgecallt u. seitdem spielt sie light outs!
Wobei ich nicht weiß ob Albert zurück ist. Er war questionable.

Hoffe sie halten das durch.
Mit dem Benching von Mario Williams hat Adam Gase die Wende geschafft. ;) Nein er hat das Schiffs zumindest wieder repariert, so wirkte es wirklich nach einer üblen Saison. Schauen wir einmal weiter. Leider ist Rivers noch nicht geschlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Das war jetzt mal ein überragender "Drive" der Steelers-D. Gay verhindert mit toller Verteidigung beim 1st down den Catch von Beasley, Chickillo zwingt Prescott mit gutem Pass Rush dazu den Ball wegzuwerfen und Cockrell schlägt den Pass beim 3rd down ab. Warum nicht immer so? Sie könnens ja. Wird zwar von der Uhr her nicht mehr ganz reichen, um noch mal zu punkten, aber erfreulich, wenn man ab und zu mal solche Plays dabei hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Guter Lauf von Tannehill. Das meinte ich vorhin. Pocket Presence, extend the Play. Das sah in der Vergangenheit total ugly aus.

schön das Gefühlf ür den Druck. Pocket Präsenz verbessert Stand heute....

Jake Long nun auch out for season. Die Saison für die Vikes wird länger u. länger.

Bin gespannt ob Mike Zimmer die Stimmung halten kann, wird schwer.

Edit. Die Kommentaren gerade. " Rivers is very helpful to the Refs (Ironie:"

Rivers hüpft wieder über das Feld mit dem Holding Zeichen, dass es gecallt wird. Besser kann man es nicht kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ryan Shazier ist so ein Tier. Wenn der mal fit bleiben würde, wäre er locker ein Pro Bowler.

Witten sichert danach trotzdem das 1st down. Dreck. Noch zwei Minuten und die Cowboys haben zwar einen Punkt Rückstand, sind aber mit drei Timeouts in der Red Zone ... das riecht nach knapper Niederlage :( hätten die Steelers das konservativ mit simplen PATs gespielt, wären sie 27-23 vorne ... just sayin' :rolleyes:

oh Mann, Touchdown Elliott. Wenigstens hat Ben jetzt noch knapp 2 Minuten ...

EDIT: und Ben braucht grade mal eine Minute :D nur blöd, dass die Cowboys natürlich noch die Chance haben ... zumal Bailey auch 50+ FGs sehr sicher versenkt.

EDIT2: 0 von 4 bei den 2 point conversions ist schon extrem bitter. Die Steelers sind da normalerweise knapp dran an den 50 Prozent, wenn nicht sogar drüber, bin mir nicht ganz sicher. Aber bei 4 Versuchen nicht anzuschreiben tut extrem weh und mich würds nicht wundern, wenn das heute am Ende das L bedeuten würde.

EDIT3: Steelers-Rookie Sean Davis sichert den Cowboys mit einer verfickten Facemask den Sieg. Saugeil. Und Elliott legt noch einen drauf, super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben