Week 10 of the 2017 NFL season - Toilet Bowl in Santa Clara & "Do or Die" in Atlanta

Max Power

Administrator
Teammitglied
Am Ende hats doch wieder gereicht. Diese Steelers sind wohl das most underwhelming 7-2 team ever :crazy:

muju90

Bankspieler
Die Bengals verhageln mir meine Wette :sleep: Titans sind so eine biedere Mannschaft, komplett uninteressant und auch irgendwie nicht besonders gefährlich, trotzdem gewinnen sie halt ihre Dinger.
Irgendwie ein komischer Spieltag, bin bei keinem Spieltag so richtig mit Interesse dabei. Jetzt mit Cowboys-Falcons doch ein interessantes Spiel dabei.

Obmann

Fan of Underdogs
Nachdem das von den Ergebnissen bisher noch nicht mein Spieltag war, bis auf die Juju Show, immerhin die letzte Minute in Jacksonville(und bischen mehr) war ziemlich lustig. LS raus bei den Jags. Trotzdem Jags in FG Range, um den ausgleich zu schaffen oder kurz davor (ca. 1:40. Dann die Bortles INT, nächste Runde. Dreimal Runs bei den Chargers, dreimal Timeouts(bei ca. 15 Yards eigene Hälfte) Rivers rennt brüllend raus, macht erst einmal alle nieder, warum er beim third down nicht werfen durfte. Das ist er der Teamplayer.

Dann noch ca. eine Minute. Jags kriechen ab der Mittelinie nach vorne und Bosa macht eine ganz dumme RTP Strafe, die die Jags an die 20 bringt und da macht sie nun das FG. Overtime

Obmann

Fan of Underdogs
Schön Philipp sealed the deal.

Eine seiner schönen Game losing INts. Wird an die 2 getragen. Jags kriegen eine Taunting Strafe(völlig zurecht), geht an die 17 zurück und der game winning FG, wird deflected, reingemacht. Jetzt kann ich mich um die Falcons kümmern, die wie Max gut formuleirt hat ein do oder die Spiel haben, vor allem so wie die Saints spielen. Aber Matt hat immer noch so derben Liebeskummer wegen Kyle anscheinend.....

Hoelm

Bankspieler
Das war viel knapper als die pro7 Typen dachten. Glaube aber hat knapp gereicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was Adrian Clayborn heute mit Chaz Green macht, ist nicht jugendfrei. Meine Fresse.

Die Giants werden unterdessen im Toilet Bowl von C.J. Beathard gefressen. Ob McAdoo überhaupt bis zum Black Monday im Amt bleibt?

Cudi

A, B, C und die 6
Was Adrian Clayborn heute mit Chaz Green macht, ist nicht jugendfrei. Meine Fresse.

Die Giants werden unterdessen im Toilet Bowl von C.J. Beathard gefressen. Ob McAdoo überhaupt bis zum Black Monday im Amt bleibt?

Green ist raus und Bell wird auch direkt gefressen. Die Depth also insgesamt fraglich.

Ich denke, dass McAdoo vielleicht auch schon heute Nacht fliegen könnte.

Edit: Clayborn forced auch noch einen Fumble. Was eine Leistung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unfassbares Spiel von Clayborn. Eine derart dominante Leistung eines einzelnen Verteidigers sieht man sehr selten.

Kann mir jemand diese Geschichte um Martellus Bennett erklären? Wie kann der Vogel denn heute für die Patriots active sein, wenn ihn die Packers doch wegen einer Verletzung rausgeworfen haben, die er verschwiegen hat und die er operieren lassen wollte? Aber bei den Patriots braucht er die OP jetzt nicht oder wie? :crazy:

skyw@lker

Bankspieler
A propos dominant: Das Special Teams der Pats spielt Lights out. Punt Fumble recovered, Kickoff Return TD, blocked Punt. Alles bis zur Halbzeit.

Brady muss nicht viel machen. Allen dropt einen sicheren TD, Gronk wird an der 1 Yd Linie zurück gepfiffen (aus meiner Sicht complete). Jeder Pass geht zu den RB oder TE. Cooks und Amendola jeweils mit drei Yards. Null Targets auf Talib und Harris.

NcsHawk

Bankspieler
Damit drückt Dallas heute Abend wohl den Dolphins die Daumen...
Dann heißt es die Überreste von Sean Lee zusammentackern, einen LT finden und dann alles gegen die Eagles raushauen was geht.
Bei einer Niederlage sollten die Chancen der Cowboys mit 5-5 dahin sein.

Hoelm

Bankspieler
Green sah aus wie eine Kuh auf dem Eis. Unglaublich, wie chancenlos der war. Clayborn hat ja noch nicht mal irgendwelche Moves gemacht.

ColoniaCK

Bankspieler
Green sah aus wie eine Kuh auf dem Eis. Unglaublich, wie chancenlos der war. Clayborn hat ja noch nicht mal irgendwelche Moves gemacht.
Ich will die Leistung von Clayborn nicht madig machen, aber was Chaz Green da gestern getrieben hat war unfassbar mies. Clayborn ist ja jedes mal einfach an Green vorbei gelaufen. Wahrscheinlich hätte eine Litfaßsäule mehr Widerstand geleistet.
Die Cowboys können froh sein das Dak dieses Spiel heil überstanden hat.
Wie in dem Bild hier, sah es eigentlich das gesamte Spiel über aus.

Cudi

A, B, C und die 6
Es war ja nicht nur Chaz Green. Der wurde ja irgendwann rausgenommen und dann hat Byron Bell gespielt. Der sah mindestens genau so mies aus. Mindestens die letzen beiden Sacks hat er gegen Bell geholt.

Oben