Week 10 of the 2017 NFL season - Toilet Bowl in Santa Clara & "Do or Die" in Atlanta


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Bell kam eigentlich erst rein als schon alles entschieden war. Ich glaube der letzte Sack war mit Bell. Alle anderen dürften auf das Konto von Green gegangen sein. Ist aber letztendlich auch egal, für Clayborn fungierten die beiden eigentlich nur als Drehtür auf dem Weg zu Prescott.
Wenn Tyron Smith nächste Woche wieder ausfällt, dürfte das gegen die Eagles noch deutlich schlimmer werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Schade, zwar sehr wichtiger Sieg für die Falcons um doch noch in die Playoffs zu kommen, aber mit den vielen Verletzten und Ausgefallenen hat das für mich nicht den Reiz eines normalen Sieg ggü. Dallas. Das hatte etwas wie vor paar Jahren als man gegen Brandon Weeden gewann.

Oder anders gesprochen, Siege gegen die Saints ohne Brees und Payton sind auch nicht dasselbe. So hat man es aber noch in der eigenen Hand sogar die abzufangen. Realistisch bleibt aber für mich maximal die Wildcard und die ist schon noch gut möglich.

Glückwunsch an Kyle für seinen ersten Sieg. Krasse Geschichte auch um Goodwin, dessen Frau kurz vor dem Spiel ein Kind während der Schwangerschaft verliert und dann den TD macht...

Übrigens der Browns Call vor der Halbzeit soll ein Audible von Kizer gewesen sein. Damit hat er sich auch für mehr no-Huddle Offense beworben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.122
Punkte
113
Übrigens der Browns Call vor der Halbzeit soll ein Audible von Kizer gewesen sein. Damit hat er sich auch für mehr no-Huddle Offense beworben.
Die Geschichte hätte ich gerne mal aus seinem Mund gehört.
Egal was er in der Defense gelesen hat ein 3 Yard Sneak ist verrückt. :crazy:

Krass auch wie die Chargers das Spiel gegen die Jaguars weggeworfen haben. :ricardo:
Gerade nach dem die auch die Jaguars mit aller Macht versucht haben das Ding zu verlieren.

Die Challenge der Bears die zum Touchback führte war dann ein weiteres Highlight an diesem Spieltag. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Krasse Geschichte auch um Goodwin, dessen Frau kurz vor dem Spiel ein Kind während der Schwangerschaft verliert und dann den TD macht...

Gar nicht mitbekommen. Das erklärt dann auch seinen Jubel.

Aber schon krass, was für ein dumpster fire die Giants dieses Jahr sind. So ein offensichtliches quitten eines Teams sieht man selten. Eigentlich musst du Jackrabbit Jenkins (den ich für einen sehr guten CB halte) für diese abartig erbärmliche Tackle Vermeidung gestern benchen. Dazu hat McAdoo wohl nicht mehr die Kraft, zumindest nicht den Mut. Wenn die Giants klug sind behalten sie McAdoo schon aus dem Grund, um auch ja weiterhin zu verlieren. Die Saison ist sowas von gelaufen, man hat grundsätzlich keine losing culture im locker room. So kann man mit einem Top 5 Pick den QB of the future oder aber den Franchise LT picken und mit einem neuen Coach neu anfangen letztes Jahr. Wenn die Giants ihre OL endlich mal verstärken (epic fail vom GM, dieser Loser Unit einfach zu vertrauen, das hat die Giants letztlich die Saison gekostet) sind die ganz schnell wieder um die .500 herum, mit der Chance, einen Playoff Run zu starten. Das wird kein langer rebuild, wenn man ihn richtig macht. Und die Probleme der Giants sind so offensichtlich, dass das auch nicht schwer ist. OL und RB heavy Draft (OL early, RB late) und schon sieht die Welt wieder anders aus. Auch wenn man sich um Eli natürlich Gedanken machen muss, aber er ist nunmal eine absolute Statue, der ohne OL gar nicht funktionieren kann. Skill Position sind exzellent besetzt und die DL ebenso.

Neben den OL und Run Game Problemen (was direkt miteinander zusammenhängt) haben die Giants vor allem ein culture Problem, weil McAdoo scheinbar eine Wurst als HC ist. Das ist denkbar schnell gefixed, wenn du den richtigen Coach holst.

Schon krass, dass ich seit 6 Wochen den Giants in jedem Spiel die Daumen drücke, damit die nicht zu hoch picken. Und wir sind erst in Week 10. :crazy:

Die Geschichte hätte ich gerne mal aus seinem Mund gehört.
Egal was er in der Defense gelesen hat ein 3 Yard Sneak ist verrückt. :crazy:

Ich bin mit dem Sneak auch gar nicht klar gekommen. @theIrish hat das volle Kanone per Voicemail zu hören bekommen. :D :D Aber dass es keine Coaching decision war nimmt Hue Jackson schon aus der Verantwortung heraus. Sein einziger Fehler in der Situation war, dass er einen QB gedraftet und ihm dann sein Vertrauen geschenkt hat, der dachte, dass ein QB Sneak von der 2 oder 3 Yard Line bei 2nd and goal mit 10 Sekunden auf der Uhr eine gute Idee wäre. ;)


Habe Week 10 in der Redzone geschaut. Die Night Games jeweils nicht, wobei ich scheinbar auch nichts spannendes verpasst habe. ;) Das Falcons vs. Cowboys Game war natürlich ein Hochgenuss. :love: :love: Hätte nicht gedacht, dass die Tackle Depth bei den Cowboys so mies ist. Smith spielt ja schon seit längerer Zeit stark angeschlagen. Und das merkt man auch. Er hat deutlich mehr Penalties als gewohnt. Aber er ist nunmal ein Elite LT, der auch mit 90 % noch stark ist. Die Cowboys hoffen besser, dass er sich irgendwie mit 80 % für das Spiel gegen die Eagles aufraffen kann. Zumal mit Sean Lee schon ein extrem starker Defense Spieler wohl ausfällt. Und Zeke natürlich.

Wobei ich da auch die Cowboys Coaches kritisieren muss. Die Cowboys sind normalerweise extrem gut gecoacht. Aber Green keine Hilfe zu geben war fahrlässig. Also zumindest haben Buck und Aikman gesagt, dass er keine Hilfe hatte. Ich habe auch keine gesehen. Aber TheIrish meint, Hilfe für Green gesehen zu haben. Da ich das Spiel per Redzone gesehen habe kann ich das nicht beschwören.
 
Oben