Week 10 of the 2018 NFL season - Cam vs. Ben and a MNF Toilet Bowl


L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Wen interessieren die letzten Jahre in den POs? Die Chiefs sind sogut wie Ewigkeiten nicht mehr und auch die Steelers sind vor allem was die Stimmung innerhalb des Teams betrifft deutlich besser als z.B. vergangenes Jahr. Neue Saison, neues Glück.

Viel wichtiger ist wer in den POs dann Heimrecht hat und nicht was da in der Vergangenheit war. Chiefs und Steelers im eigenen Wohnzimmer gebe ich gegeneinander oder gegen die Pats mindestens eine 50-50 Chance, auswärts könnte es dann schon deutlich schwieriger werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Schefter, Rapoport und Co. deutet momentan alles darauf hin, dass Le'veon Bell NICHT zum Team stoßen wird und dementsprechend die ganze Saison aussetzt.

Kann ich sehr gut damit leben!
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also vom Standpunkt Geld her hat das diese Saison für ihn nichts gebracht. 15 Mio wären wohl drin gewesen - ist dann also komplett weg. Der Ersatzmann bringt sehr gute Leistung. Der eine oder andere wird sicher fragen, wieviel von Levs Zahlen auf die Line zurück zu führen ist und seine Business decision, um über den Rest der Karriere mehr Kohle zu machen, dürfte wegen diesen verlorenen 15 Mio + Charakter concerns voll nach hinten los gehen. Wobei für GMs letzteres noch schwerer wiegen dürfte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Laut Schefter, Rapoport und Co. deutet momentan alles darauf hin, dass Le'veon Bell NICHT zum Team stoßen wird und dementsprechend die ganze Saison aussetzt.

Kann ich sehr gut damit leben!

Wäre für die Steelers sehr gut. Knapp 9m Cap Hit (den man jetzt mit in die neue Saison nehmen kann) für eine Halbe Saison eines Spielers, der nicht Teil des Teams sein will und dem seine Mitspieler unterstellen, dass er nicht Teil des Teams sein will - und der automatisch Unruhe reinbringen würde. Man bekommt genug Production von Conner.

Warum Bell allerdings diese Summe liegen lässt verstehe ich nicht. Er kann schon jetzt in der Offseason sagen: schaut her, liebe Teams, ich habe zwar im Laufe meiner Karriere eine hohe Milage angesammelt, bin aber frisch, weil ich die halbe Saison ausgesetzt habe.

Klar, ganze Saison auszusitzen macht ihn noch "fresher" :D, aber die knapp 9m würde ich mir nicht entgehen lassen - und die bekommt er imo auch nicht wieder rein.

Hat man selten gesehen, dass ein Holdout so nach hinten losgeht. Man wird sehen, was Bell dann nächste Offseason an Geld bekommt. Es gibt viel Cap Space. Aber imo wird Bell nicht das bekommen, was er sich so vorstellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin einfach wahnsinnig gespannt, welchen Vertrag er in der Offseason bekommen wird. Da gehts für mich gar nicht mehr um die 15 Millionen, die er dieses Jahr aufgegeben hat - die kriegt er sowieso nie mehr rein. Ich glaube eher, dass die Angebote um einiges schlechter sein werden, als das Bell-Camp glaubt. Wir reden hier von einem Spieler, der eine Verletzungshistorie hat und zweimal wegen Weed suspendiert wurde. Ein Spieler, der dann ein ganzes Jahr nicht gespielt hat und durchaus als Headcase gesehen werden kann. Ein Spieler auf einer Position, auf der Langlebigkeit sowieso nicht gegeben ist und die den Teams meist nicht so viel Geld wert ist wie andere Positionen. Und dann kommt eben auch noch die Tatsache dazu, dass die Steelers eine Elite-OL haben, hinter der Bells Backup jetzt mindestens ebenbürtige Zahlen auflegt. Das sind alles Sachen, die ich als Team sehr genau bedenken würde, bevor ich den Tresor öffne. Ich bin gespannt, wie gut Bell sein wird, wenn Elite-Linemen wie DeCastro keine riesigen Löcher mehr für ihn aufblocken und Elite-Receiver wie Brown keine Verteidiger mehr aus der Box ziehen.

Adisa Bakari hat seinen Klienten da aus meiner Sicht einfach schlechtmöglichst beraten. Man kann den Steelers vielleicht vorwerfen, dass sie ihn zweimal getaggt haben, aber das gibt der CBA halt her und ich glaube nicht, dass andere Teams anders reagiert hätten. Cousins wurde ja auch zweimal getaggt und hat gespielt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich kann die Gesellschaft momentan schlecht einschätzen..auf der einen art ist es möglich das ein Verein Bell total zuscheißt mit Geld (ist im Sport allgemein ja üblich und auf einem kranken weg) und andersrum kann ich mir vorstellen das genau das Gegenteil eintrifft
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich bin gespannt, wie gut Bell sein wird, wenn Elite-Linemen wie DeCastro keine Löcher mehr für ihn aufblocken und Elite-Receiver wie Brown keine Verteidiger mehr aus der Box ziehen.

Zumal seine große Stärke ja nicht ist, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern geduldig abwartend in eine sich öffnende Lücke zu stoßen. Insbesondere DAS ist ohne eine starke O-Line kaum möglich. Er hat sich da einfach ganz übel verzockt. Auch wenn ich ihm persönlich gerne zusehe und auch den Steelers die Daumen drücke wäre es wohl das Beste für das Team, wenn er im "Streik" bleibt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Bell ist einfach komplett gaga in der Birne. 1a für die Steelers, wenn sich das so bewahrheitet. Da kann ich den Ausführungen von Max nur 100%ig beipflichten.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich kann ranNFL auch nicht schauen. Stecker redet oft falsches Zeug, Esume kann ich nicht hören bei seiner Stimme und wenn ich Icke sehe, bekomme ich Pickel... Abgesehen davon finde ich es gut, was sie für den Sport in Deutschland machen, aber wer ernsthaftes Interesse an der Sportart gefunden hat, der schaut irgendwann über den Gamepass.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich kann ranNFL auch nicht schauen. Stecker redet oft falsches Zeug, Esume kann ich nicht hören bei seiner Stimme und wenn ich Icke sehe, bekomme ich Pickel... Abgesehen davon finde ich es gut, was sie für den Sport in Deutschland machen, aber wer ernsthaftes Interesse an der Sportart gefunden hat, der schaut irgendwann über den Gamepass.

Ich schaue redzone aber zu Anfang etwas pro7 MAXX
Esume geht,zieht die Hipster und jungen Fans an aber Stecker..
Alter Stecker..nein nein nein.
Edelman sieht auch aus wie Gordon..man der kann die nicht auseinander halten,ist auch noch blind!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.051
Punkte
113
Absolut sehr guter Drive der Orangehelme. Falcons bisher noch etwas von sich selbst geblendet aus Washington gekommen. Immerhin wird Hoopi nun verwendet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.051
Punkte
113
Immerhin mal Punkte aufs Board gebracht mit dem Ex-Raider.

Ansonsten halten sich Browns sehr ordentlich. Mal sehen ob die Falcons D noch etwas besser werden kann.

Das ich nicht doch paar Euro auf die Bills gesetzt hat, ärgert mich maßlos. Ich habe lange überlegt, weil die Jets ja auch vom Talentlevel wirklich Bodensatz sind und für mich auch viele Probleme inkl. Coaching haben, aber dachte so wie die Bills zuletzt waren, wird das trotzdem nicht reichen.

Aber mein QB aus USC, den ich damals als fies beurteilt sah :D führt 14:0 gegen die Jets.
 
Oben