Week 10 of the 2018 NFL season - Cam vs. Ben and a MNF Toilet Bowl

Obmann

Fan of Underdogs
Immerhin scheint sich Patricia in die große Coaching Tree Tradition von Kapuzenbill einzufügen.
Für mich eigentlich wahrlich unglaublich, dass das anscheinend so nie klappt.

Edit: TD Falcons nach dem die Browns ein ganz übles Gimmick Play in der Offense versemmeln.

Hoopi schon mit fünf Catches wird sogar von Barber wegen seinen Händen gelobt. Ja absolut Tophände, habe ihn schon ewig keinen Ball droppen sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ebron hat heute schon gefühlt mehr TDs gefangen als in seiner ganzen Lions-Karriere :laugh2:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geld auf die Lions gesetzt. Hätte ich auch das Klo runterspülen können.

Obmann

Fan of Underdogs
Nächstes Woche wieder aufs Bauchgefühl hören. :D Hätte mir bei den Bills paar Euro gebracht.

So jetzt sind die Browns in der Redzone O-Line der Browns bisher die D-Line der Falcons ziemlich am Herumschieben.

Browns gehen verdient mit einer Führung in Pause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Meine Bank in meiner einen Fantasygruppe bestehet aus Ingram, Allen Robinson und Ebron. Die hatten im ersten Viertel zusammen vier TD :cry:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich will wieder gegen Alex Smith spielen, gegen Baker sieht die Falcons D dann wieder so aus, wie die letzten Wochen.

Kommen jetzt keine Punkte wird es sehr schwer. Respekt natürlich an die Browns bisher. Hochsolide Leistung bisher.

L-james

Allrounder
Brutale Defense der Titans heute und Brady muss ordentlich einstecken. Mariota dazu auch mit einer guten Partie.

ocelot

Bankspieler
Pats gegen Titans kann eigentlich nur noch durch TO oder ST Plays gedreht werden, falls die Titans D nicht auf einmal müde wird. Der Pass Rush nimmt Brady komplett aus dem Spiel, ohne Gronk werden die quick hitter nicht frei. Dazu gibts es kein running game.

Obmann

Fan of Underdogs
Goalline Stand der Browns und Sarknagel Offense ist back. Was für ein Murksspielzug beim vierten Down.

Immerhin kommt Josh Doctson langsam zum Leben. Week to Week TDs. Dachte schon hätte mich mal bei einem WR geirrt. :D

Auch wenn die Bucs affinen Kommentatoren irgendwie out of bounds usw. Gründe gesucht haben....

Oben