Week 10 of the 2019 NFL season - NFC West Clash!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Haben sie eigentlich das Spiel Vikings at Cowboys verlegt? Kann doch gar nicht sein das Primetime Chocker Cousins ein Spiel um die Zeit gewinnt.
Natürlich ist er seinen Vertrag nicht wert, aber was man da teilweise über ihn lesen konnte, war schon wieder schwerste Kost. Daher freut mich das natürlich und Rudi lebt als TE tatsächlich.

Aber natürlich lebt er, eben auch vom Running Game. Devil Dalvin macht mir wohl dieses Jahr die meiste Freude von allen Spielern, die ich Sympathien habe.
Bedenklicher ist eben, dass die Mike Zimmer D, nicht wie eine Mike Zimmer D aussieht. Hängt damit zusammen, dass der ehemalige Defensive Back Coach gerade die Stärke seiner Einheiten normalerweise nicht dazu bringt, und damit fällt sein A-Gap Blitzing Schemes teilweise total in sich zusammen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gerade zum Start des 3.Quarter aus dem Bett gestiegen. Wow...die Defense der Seahawks auf allen Zylindern. Clowney zeigt als Leader der Defense heute gleich mal wo der Hammer hängt. Seahawks mit 14:0 run und der 21:10 Führung.
Sieht gut aus für die erste Saisonniederlage.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tolles Spiel. 49ers einzurück und können wieder die Führung holen. Das wird ein ganz enges Hösschen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Wilson verliert das Spiel ...passiert auch selten.
Nicht mal Heute :crazy:

Ein Spiel das gezeigt hat woran diese beiden Mannschaften in diesem Jahr scheitern könnten.
Auf der einen Seite die Seahawks die viel zu oft den Ball laufen und am Ende 3rd&Long ausspielen müssen.

Auf der anderen Seite die 49ers denen einfach ein starker QB fehlt. Ja Jimmy G geht da nur mit einer Interception aus dem Spiel raus aber das hätten locker 5 sein können. Da hat Kittle in der Offense einfach extrem gefehlt.

Ansonsten sehr spannendes Spiel mit unglaublich vielen TO's und der richtigen Spannung zum Schluss.
Nicht unbedingt hochklassig das Match aber sehr unterhaltsam.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sehr gutes Spiel und angesichts der zahlreichen Verletzungen geht das Field goal und der damit verbundene Sieg auch völlig in Ordnung für die Seahawks!
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Hochklassig war es mMn schon, dennoch haben beide Teams auch eindeutige Schwächen. Bei Seattle vor allem (wieder mal) die O-Line (Britt als Center fehlt da ungemein) und die Defense spielt ziemlich „bend but don‘t break“. Wilsons Spiel war dann auch besser als es die Stats zeigen, wenn man die Umstände sieht.

Jimmy G hätte 4-5 INTs haben können, aber die Seattle D wollte die Dinger irgendwie nicht fangen. Die Defense der Niners ist aber for real, in der Offensive muss man schauen wie weit es mit Jimmy gehen kann, so genial Shanahan auch ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nicht mal Heute :crazy:

Ein Spiel das gezeigt hat woran diese beiden Mannschaften in diesem Jahr scheitern könnten.
Auf der einen Seite die Seahawks die viel zu oft den Ball laufen und am Ende 3rd&Long ausspielen müssen.

Ja ich habe nicht gedacht, dass RW danach noch 2 mal den Ball bekommen würde. Jimmy G. hat es geschafft mit 3 Versuchen in 22 Sekunden wieder vom Feld zu kommen. :)
Die Seahawks haben heute in der Crunchtime so gut wie kein Running Game etabliert, es sei denn du zählt die Läufe von Wilson mit.
Und die kann eigentlich kaum jemand stoppen.
Trotzdem ein mega Match wie ich finde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
aber was man da teilweise über ihn lesen konnte, war schon wieder schwerste Kost.

Naja. Cousins ist hervorragend gegen Teams unter .500 und hat einen sehr, sehr schlechten Record gegen Teams über .500. Das hat nichts mit Meinungen zu tun, das sind Fakten.

Das Spiel war enorm wichtig für ihn, weil es mal ein Big Game in einem Big Spot war. Ich bin normalerweise auch kein Fan von solchen Argumenten, weil man ganz naturgemäß weniger Chancen hat, in wichtigen Spielen gut zu spielen als in unwichtigen. Es gibt einfach bedeutend mehr von ihnen. Aber Cousins Track Record mit den Over und Under .500 Spielen war schon sehr lange und sehr deutlich. Und vor dem Spiel gegen die Cowboys war er 6-13 in Night Games. Und da sind auch Night Games gegen die genannten Under .500 Teams mit dabei ...

Und man darf auch nicht vergessen, dass Cousins vergangene Saison echt den ultimativen Choke Job hingelegt hat. Week 17 @Home gegen ein Team, für das es um nichts mehr ging. Ein Sieg bedeutet Playoffs. Resultat: 10-24 L.

Er spielt eine gute Saison, keine Frage. Statistisch ist er auch über die Karriere hinweg definitiv ein Top 15 QB, vielleicht sogar in Richtung Top 12. Aber er ist der Kandidat schlechthin, der wirklich mal einen Playoff Run hinlegen muss, bevor ich ihn als Franchise QB ernst nehme. Das Talent dazu hat er, aber ob er es zwischen den Ohren hat?
 
Oben