Week 10 of the 2019 NFL season - NFC West Clash!


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
M.Peters haben die Ravens noch bekommen,das natürlich schon sehr gut. Earl Thomas ist ja auch dort hin gegangen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Die Bengals zeigen aber auch, dass ihre Probleme leider vielmehr geworden sind als nur Dalton.

Das Team hat dermaßen an Talent verloren, dass außer AJ Green wirklich nicht mehr viel los ist, wenn er auf dem Platz ist/wäre.

Bisher bin ich zufrieden. Upset der Woche am Laufen.

Dazu bisher beim Toilet Bowl eine Punkte, gerade ein botched Extra Point.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Bengals zeigen aber auch, dass ihre Probleme leider vielmehr geworden sind als nur Dalton.

Das Team hat dermaßen an Talent verloren, dass außer AJ Green wirklich nicht mehr viel los ist, wenn er auf dem Platz ist/wäre.

Bisher bin ich zufrieden. Upset der Woche am Laufen.

Dazu bisher beim Toilet Bowl eine Punkte, gerade ein botched Extra Point.
Mixon ist noch sehr vielversprechend und Eifert (wenn Fit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Aus Steelers Sicht ist die Perspektive, jetzt jahrelang dauernd von den Ravens auf die Fresse zu bekommen, ziemlich nah am Worst Case. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So bin gespannt, wie nah man dem Upset of dem Week nun tatsächlich kommt. schnief schnief*

Toilet Bowl geht auch in die vierte Runde. Ziemlich High Scoring Nr. für beide Teams, aber sehr passlastig.

Darius Slayton eine der Steals des letzten Drafts. Jamal Adams unglaublich das man auf die Idee kommt so einen Spieler überhaupt zu traden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
naja, warten wirs mal ab ;) ohne den Juju-Fumble in OT wären beide Teams vielleicht mit 5-3 in diese Woche gegangen, obwohl die Steelers-Offense stark geschwächt ist. Also sooo dramatisch sehe ich das alles noch nicht ;)

aber die Division wird sicher interessant. Ben hat nicht mehr lange und dann wird man sehen, was die Steelers reißen können. Ravens sind fraglos im Aufschwung und Post-Flacco deutlich relevanter geworden. Browns haben nach all dem Hype ne schwache Saison, aber wenn der Locker Room nicht implodiert, ist das auch ne Menge Talent für die nächsten Jahre. Bengals werden im Draft leider nen Franchise QB abgreifen, aber das alleine ist ja auch kein Allheilmittel und wie @Obmann richtig schreibt hat das Roster auch sehr an Qualität eingebüßt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
wie oft gewinnt ein 1-7 Team gegen ein 7-1 Team? Dürfte nicht so oft vorkommen :crazy:

Bengals muss man langsam ein 0-16 zutrauen. Haben zwar noch die Jets und Fins, aber bei dem Rotz, den man da in Cincy aufs Feld bringt, dürfte man dann auch da klarer Außenseiter sein. Die Jets tanken ja nicht und bei den Fins hab ich in den letzten Wochen zumindest Wille und Stolz gesehen.
 
Oben