Week 10 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
die Lions in beiden Drives schnell 3 and out, und ich hab keine Ahnung, was Anthony Lynn da wieder callt. Mal eben in beiden Situationen nen Lauf bei 3rd and 12 bzw. 3rd and 4 ... ich meine, Jared Goff als QB ist natürlich bitter, aber das ist schon sehr konservativ.

EDIT: und das dritte Mal :crazy: tolle Feldposition nach der üblen Rudolph-Interception, wieder 3 and out - durch den Run bei 3 and 10. Dabei hatte man vorher die Chance auf nen TD, aber Goff trifft den offenen Mann halt nicht. Kein Wunder, dass die bei 0-8 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
es läuft einfach gar nichts zusammen heute. Johnson mit einem Catch und vielen YAC, aber dann der Fumble. Minkah im nächsten Play mit dem Pick, aber durch ne Flag wieder weg. Detroit wird das gewinnen ... Frust pur.

EDIT: und jetzt auch noch so eine Rotz-RTP Flag. FML.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Green mit seinem gefühlt 37. miesen Snap heute und der tut weh.

Alter, was für ein hässliches Football-Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
du weißt, es ist ein komplett irres Spiel, wenn sogar Pat Freiermuth einen Fumble produziert.

Ein T ist fair. Verdient hätte sich das W hier niemand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Jetzt kann Tomlin mit 8-8-1 seine Serie aufrecht erhalten und Campbell Freudentränen aufgrund erster Nicht-Niederlage vergießen.
 
Oben