Was habe ich heute Angst bekommen, hatte 60 Punkte Vorsprung im FF-Match und mein Gegner nur noch Vick, aus meiner Sicht war das Ding durch, kucke ich die Stats und sehe Vick mit 5 TD. War ich erstmal geschockt, hat aber zum Glück dann doch "nur" zu 42 Punkten gereicht^^.
Wenn hier schon über Fantasy Games geredet wird... Spielt ihr eigentlich auch NFL Superstars bei Facebook ?
Dallas sollte echt Shaun Suisham zurückholen. Bei PATs und 22 yard FGs ist er im Vergleich mit Buehler ein Gott.
Was habe ich heute Angst bekommen, hatte 60 Punkte Vorsprung im FF-Match und mein Gegner nur noch Vick, aus meiner Sicht war das Ding durch, kucke ich die Stats und sehe Vick mit 5 TD. War ich erstmal geschockt, hat aber zum Glück dann doch "nur" zu 42 Punkten gereicht^^.
Steelers waren schneller. The legend is back.
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5813026
Naja kann nur gut für die Pats sein.
Naja ob der wirklich schlechter ist als zuletzt Reed.
Am liebsten würde ich die Highlights von Vick Greg Knapp den ganzen Tag vorspielen. Den ganzen Tag! Ich würde ihm dabei nur einen Satz auf sein Ohr sprechen.....Den QB hattest du gehabt und hast nichts daraus gemacht.
Rente mit 67 wird für mich kein Thema sein, denn das hat mir die Jahre gekostet. Bootleg left gab es höchstens 5mal in den Jahren von Knapp. Jetzt macht es Reid immer wieder.
Die Saison entschädigt doch etwas. Roddy White und MVP war zumindest einmal eine Geschichte. Kyle Orton hat sich weiter verbessert und Vick zeigt, warum es doch gelohnt hat an ihn als Sportler zu glauben.
Trotzallem wenn er so weitermacht und seinen nächsten 100 Mio Dollar Vertrag gibt, kann er zeigen, ob er wirklich gelernt hat. Denn da hat er beim letzten Mal einfach sich auf den Lorbeeren ausgeruht und sein ganz trauriges Hobby noch mehr finanziert........
Da die Steelers irgendwas verändern müssen, aber nicht schnell mal ne komplett neue O-Line irgendwo her kriegen werden, war halt Reed dran. Es war eh an der Zeit. Er war mal ein sehr guter Kicker für Pittsburgher Wetterverhältnisse, aber seit letzter Saison hat er doch deutlich abgebaut. Natürlich war immer irgendwer anders schuld, vom Rasen über den Wind bis zu den Fans, nur an ihm selbst lag es seiner Meinung nach nie. Völlig selbstkritikfrei, keine Leistungen mehr, diverse negative Schlagzeilen neben dem Feld, aber immer mehr Geld verlangen, damit war er natürlich Sündenbock #1. Suisham ist bestimmt kein zweiter Gary Anderson, aber Reed war einfach untragbar geworden.
Naja als man in die Bye Week ging hat man noch Stairway To Seven gespielt und gemeint das wenn der schreck aller Muttis von seiner suspension zurückkehrt nun die Liga herrlich rockt. Seit dem ist man jetzt 3-2 hat gegen erschrekend schwache Saints verloren gegen die Browns mit dusel gewonnen. Und gegen die Pats gabs nebenbei die größte demütigung für den Steel Curtain seit Deion Branch am 23 Januar 2005 die Steelers Fans im Heinz Field gefragt hat wo ihre Handtücher sind.
Was die O-Line betrifft nun die Glocke wurde Sonntag nacht definitiv oft geleutet.
Aber jetzt die komplette O-Line auszutauschen und dann nächstes Jahr bitte nochmal wär das schönste Geschenk das man anderen Teams machen könnte denn dann wird die Glocke noch viele weitere male kräftig geleutet.
Was macht denn ne gute O-Line aus? Kommunikation und Teamwork. Warum ist zum Beispiel die O-Line der Pats so gut? Die sind so gut weil die ziemlich genau in der Besetzung schon seit Jahren so zusammen spielen. Zwar ist letztes Jahr Vollmer dazu gekommen und 2 Jahre davor Connolly es war aber immer nur ein neuer Spieler einzubauen. Die Steelers haben dieses Jahr glaub 3 neue die sie einbauen müssen und noch 2 leute die 2009 neu ins Team gekommen sind und nochmal 2 von 2008.
Das braucht halt manchmal etwas Zeit, das es nicht unbedingt so weiter gehen kann ist klar aber die komplette O-Line jetzt nochmal austauschen wäre echt der größte Fehler den man machen kann. Da ja auch noch der eine oder andere starter verletzt ist das war ja auch Das Problem was man am Sonntag hatte das noch mal 2 komplett neue bei den Startern dabei waren.
Reed seh ich ähnlich, Suisham ist ja eigentlich nicht einfach nur schlecht der hat ja durchaus nen kräftigen Fuß und ist bei langen Field goals zum teil sehr zuverlässig. Susihams problem ist ehr das der zwischen sehr gut und unfassbar schlecht schwankt. Wenn man es schafft ihn bei gut einzupendeln wäre er auf jeden fall ein upgrade zu Reed.
Und naja man sollte jetzt vielleicht mal warten, er hatte jetzt ein once in a lifetime game mal warten wie wie er gegen Teams aussieht die sich nicht erfolgreich weigern zu tacklen.
Wie man mit Dixon/Batch 3-1 (beinahe 4-0) in die Bye Week gekommen ist, weiß glaub ich heute noch keiner so genau. Probleme gabs damals auch schon, aber was erwartest du denn von Fans nach so einem Start in solchen Umständen? Seitdem sind beide starting DEs (Smith und Keisel) und 3/5 der starting O-Line (Colon, Kemoeatu und Starks) verletzt. Dass es dann nicht mehr gegen den Titelverteidiger und die Pats reicht, sollte nicht überraschen. Die Browns sind übrigens nur durch eine Serie von (danach von der Liga so eingestandenen) Schiri-Fehlern nochmal rangekommen.
Die Browns sind übrigens nur durch eine Serie von (danach von der Liga so eingestandenen) Schiri-Fehlern nochmal rangekommen.
Es waren nur 2 Neue, und davon ist auch nur der Center Pouncey ein Rookie. Der andere Zugang war Flozell Adams als Ersatz für den schon im Trainingslager schwer verletzten Willie Colon (der beste Mann der Reihe), aber Adams hat schon 12 Jahre in Dallas gespielt. Pouncey und Adams sind auch nicht das Problem, das sind die anderen drei: Kemoeatu (5. Saison) ist zu langsam, Starks (7. Saison) macht zu viele Fehler und Essex (6. Saison) ist einfach nur rundum schlecht. Wenn in so einer erfahrenen Reihe der Rookie-Center dein mit Abstand bester Mann ist, hast du ein Problem was über Kommunikation hinausgeht. Zumal das letzte Saison mit Hartwig als Center und einem fitten Colon auch nicht besser aussah.
Ja das kam gegen die Patriots noch dazu. Kemoeatu und Starks sind schon keine Helden, ihre Ersatzleute kann man dann gleich ganz vergessen. TE Heath Miller (letzte Saison noch 6 TDs und knapp 800 receiving yards) bekommt kaum noch Pässe, weil er so viel beim Blocken aushilft. Irgendwie haben die Steelers den Verlust von Faneca nie richtig verdaut. Und Ziggy Hood, der 1st rounder von 2009, entwickelt sich nur langsam. Die O-Line ist die Großbaustelle im Team. Danach kommen die Cornerbacks, was man gegen New England auch überdeutlich gesehen hat.
Du weißt schon wer NFC Offensive Spieler im September war.....Wer war eigentlich im Oktober
Naja also das war wirklich jetzt mehr als ein Spiel. Erst hieß die Packers hätten prevent defense gespielt oder hatten nicht gegameplanned, dann hatten die Lions einfach eine Schrottdefense und die Jaguars sind eh mies....usw.
Ne Vick spielt bisher einfach extrem stark und so stark habe ich ihn nicht mehr selbst vermutet. Denn er war eben schon über ein Jahr in der Gefängnisküche, aber vielleich that er da die pocket awareness verbessert. Pressure von der Seite oder gar von hinten
Chad Ochocinco: Random: Just wrote Carson Palmer a check for 1 million, if this desperate financial bribery attempt doesn't work I'm resorting to violence
panik:
Any given Sunday ist die Antwort
Wenn du jetzt weisst das es davor schon Probleme gab hat man das vor der Bye week vermutlich auch schon gewusst.
Kemoeatu ist doch schon längst wieder dabei hat gegen die Saints, Bengals und Pats gespielt ^^
Der Titelverteidiger leidet die Saison bisher kräftig am Super Bowl hangover und die Pats bauen gerade die komplette defense um.
Smith und Keisel sind auch nicht verletzt die haben die letzten 3 Spiele gespielt die sind vielleicht angeschlagen das sind aber eigentliche alle Linespieler in irgendwann mal im Laufe der Saison das ist nicht Fußball wo einer 3 Wochen Pause macht wenn er nen blauen Fingernagel hat.
Das Problem in der defense ist ehr das Hampton im vergleich zu den Vorjahren gewaltig abgebaut hat (3-4 defense ist immer von nem dominanten Nose Tackle abhängig)
In dem fall ist es sicher gut das man gegen die Bengals gespielt hat.
Ich komme dieses Jahr auf 4 neue Pouncey, Adams, Chris Scott, Joanathan Scott
2009 einer = Foster
2008 zwei = Hills und Legursky
Adams kann auch 20 Jahre in Dallas gespielt haben das hilft ihm nichts wenn die komunikation mit seinen linemates nicht stimmt. Es sagt ja keiner das es keinen Handlungs bedarf gibt weshalb man ja auch vor allem Adams geholt hat.
Wie gesagt verletzungen sind ein Problem in der O-Line aber gerade deswegen sollte man die in der offseason jetzt nicht wieder komplett austauschen weil man ist ja grade dabei. Ziggy Hood ist defense lineman.
Cornerbacks? finde ich eigentlich nicht, McFadden hat man ja extra zurück geholt er und Taylor sind zwar nicht mehr die jüngsten aber schlechter als sonst spielen die auch nicht und es hat ja auch mit denen zu 2 VL's gerreicht. Das Problem ist ehr das der pass rush nicht funktioniert weil der Nose Tackle schlecht ist dadurch schaffen sie es auch nicht den run zu stoppen und deshalb kann Polamalu nicht so tief stehen und das hat gegen die Pats 2 mal zu big plays geführt als Polamalu direkt hinter den Linebackers stand um sich Brady's haare aus der nähe anzuschauen und den Run zu stoppen aber der Run kam nicht sondern ein tiefer pass.
Natürlich hat man das, aber da da konnte man noch davon ausgehen, dass die beiden Lines (verletzungstechnisch) einigermaßen halten und die vorhandenen Schwächen durch Bens Rückkehr ausgeglichen werden. Das O-Line-Problem hat schließlich auch nicht den Super Bowl vor 2 Jahren verhindert.
Er hat nicht gegen die Pats gespielt, genauso wenig wie Starks. Die Spiele vorher waren beide schon mehrfach angeschlagen. Entweder gegen die Saints oder die Bengals war es fast so weit, dass TE Spaeth in die O-Line gemusst hätte. Gegen die Pats hatte sich übrigens Polamalu als Reserve-RB beworben, das wär ein Anblick gewesen.
Smith ist seit 3 Spielen inaktiv und nur deshalb nicht auf IR, weil man hofft, dass sein Trizepsriss noch bis Januar verheilt. Keisel hat 3 der letzten 4 Spiele gefehlt. Zwei der drei Spiele ohne die beiden wurden verloren.
Das Problem der D-Line ist nicht der dicke Hampton (obwohl der wirklich langsam nachlässt), sondern das Fehlen von Aaron Smith. Der ist ligaweit vielleicht unterm Radar, aber bei den Steelers geht es immer deutlich bergab, wenn Smith mal fehlt. Der Mann ist die Zuverlässigkeit in Person und bindet praktisch immer zwei Gegenspieler. Für Hampton kann man notfalls Hoke bringen (der hat nen erstaunlich guten Record in dieser Situation), aber Smith ist nicht zu ersetzen.
Das sind außer Pouncey und Adams alles Reservespieler, die normalerweise nicht oder kaum spielen. An denen kann man die bestehenden Probleme der Stammformation nicht festmachen, sie zeigen nur die fehlende Tiefe. Adams wurde primär als Ersatz für Colon geholt, eine Woche nachdem der mit Achillessehnenriss auf IR ging. Unter normalen Umständen hätte man 4 eingespielte O-Liner gehabt. Und selbst Pouncey war eigentlich nicht eingeplant, aber dann im Camp so gut, dass er Hartwig verdrängte. Und wie schon gesagt, Pouncey ist der letzte, den man in der Line kritisieren kann.
Unter Idealbedingungen (Starks-Kemoeatu-Pouncey-Adams-Colon) wäre die Line kommende Saison vermutlich akzeptabel, wenn auch längst nicht gut. Einer der beiden auf der linken Seite sollte trotzdem ausgetauscht werden, und Essex sowieso.
Sorry ja, Hood ist D-Liner. Wenn er sich nicht macht, hat man da aber auch ein Problem, da Smith und Keisel (und auch Hampton und Hoke) schon relativ alt sind.
Normalerweise reichen die guten Linebacker, um dem QB Druck zu machen. Gegen New England ging da gar nichts, das war aber nicht typisch für die bisherige Saison. Die Run Defense war bis vor kurzem noch mit die beste der Liga. Jetzt ohne Smith und Keisel? Nun ja. Das Pats-Spiel war auch nur ein Beispiel, man hat schon die ganze Saison Probleme gegen lange Pässe. Ike Taylor ist okay, aber McFadden ist bislang ne Enttäuschung. Nicht katastrophal, aber da hatte man sich deutlich mehr an big plays erwartet. Und Gay ist körperlich limitiert und kann einfach nichts festhalten. Zu dem kann man jederzeit werfen, schlimmstenfalls ist es halt incomplete.
Wenn die O-Line fit ist ist sie ja auch nicht schlecht nicht unebdingt gut aber auch nicht schlecht.
Hast recht mit Smith und Keisel, sorry hatte mich gewundert das sie nicht auf der IR sind. Smith hat ja aber auch letzte Saison schon lange gefehlt denke der machts auch nicht mehr so lange.
Starks hat man erst letztes Jahr verlängert für 4 Jahre. Kemoeatu hat glaube auch noch 3 Jahre und Adams ist tackle und kein guard. Aber wenn man was ändern will wirds man sicher im draft tun.
Besonders im Football haben 1st overalls zwar die angewohnheit als Barkeeper zu enden aber trotzdem wird ja auch einer eben immer auch an den Erwartungen gemessen.
Hat jetzt weniger mit Vick zu tun, aber hat sich einmal einer genau verdeutlicht was die letzten 11 Jahre mit first rounder passiert ist?
2008 Jake Long. Ja okay ein guter LT, aber wirklich der beste Spieler eines Jahrgangs mit Spielern wie Matt Ryan, Calvin Johnson...
und dann Aktionen wie diese ?
http://www.youtube.com/watch?v=M1k_1GukEwo
2004 Eli Manning. Ein solider QB für die NFL, aber sicher kein QB für den man typischerweise einen first pick verwendet.
Ich erwähne nur Phillip Rivers.
(im Nachhinein)