SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
- Beiträge
- 16.183
- Punkte
- 113
Ich denke "bei uns" bezieht Fro dann schon auf die Bears. Außerdem heißt deren Back-up für Cutler nunmal Hanie.
Hoppla ... never heart ... SORRY!
Ich denke "bei uns" bezieht Fro dann schon auf die Bears. Außerdem heißt deren Back-up für Cutler nunmal Hanie.
Bei den Chiefs (und vielleicht sogar den Redskins oder Dolphins) könnte ich mir einen Waiverclaim sehr gut vorstellen. Die Frage ist aber, ob die es wirklich riskieren wollen, da der Agent von Orton gestern anscheinend bei ESPN ein Interview gegeben hat wo die Aussage fiel, daß keines des genannten Teams sich Gedanken machen soll, ihn zu holen, weil er bei diesen Teams nicht vorstellig würde.
Ich denke "bei uns" bezieht Fro dann schon auf die Bears. Außerdem heißt deren Back-up für Cutler nunmal Hanie.
Scheint auch ein bisserl größenwahnsinnig der gute Orton. Wenn er jetzt glaubt wählerisch sein zu können, kann er ganz schnell nächstes Jahr in der CFL vorstellig werden. Wer braucht denn bitte nächstes Jahr Orton?
Brady, Sanchez, Fitzpatrick, Moore (ein möglicher Spot)
Big Ben, Flacco, Dalton, McCoy (ein möglicher Spot)
Schaub, Manning, Hasselbek/Locker, Gabbert (ein möglicher Spot)
Palmer, Rivers, Tebow, Cassel (sehr unwahrscheinlich)
Ich mag Orton als Gamemanager, aber er ist jetzt nicht gerade in der Position wählerisch sein zu können. Möglicherweise ist es eine Taktik um zurück nach Chicago zu kommen.
Laut NFL.com könnten die Texans den Platz aber freimachen, sofern sie dies wollen. Ich denke aber, sie werden erst einmal Leinart ausprobieren.Die Texans können Orton nicht picken, da sie nicht genug Platz unter der Salary Cap haben (er würde dann noch 2,5 Mio. bekommen aber die Texans haben nur 1.9 Mio. zur Verfügung).
Die Redskins wäre eine interessante Idee. Aber wollen die Redskins die Saison eigentlich noch retten? Ich würde eher Sexy Rexy behalten und mir anschauen, was es im Draft gibt. Im Notfall kann man dann Orton oder gar Campbell per FA holen.Bei den Chiefs (und vielleicht sogar den Redskins oder Dolphins) könnte ich mir einen Waiverclaim sehr gut vorstellen. Die Frage ist aber, ob die es wirklich riskieren wollen, da der Agent von Orton gestern anscheinend bei ESPN ein Interview gegeben hat wo die Aussage fiel, daß keines des genannten Teams sich Gedanken machen soll, ihn zu holen, weil er bei diesen Teams nicht vorstellig würde.
Warum hinter Hanie? Was kann der besser als Orton?Als Backup für Hanie könnte ich ihn mir durchaus auch gut bei uns vorstellen, da gibt der Markt kaum besseres her derzeit.
Das war im Thread von Week9, auf die Frage nach den Eagles.
Aber ich kann mit keinem Wort erkennen, wo ich da gesagt hätte, den wollte ich nicht in meinem Team. Das war Irish, der mir das in den Mund gelegt hat.
Ich kenne Babin gar nicht und man sehe es mir nach, wenn ich noch nicht alle Spieler der NFL kenne. Ich schaue die Spiele und achte erst mal auf die Spieler, die ich zB aus Madden kenne. Wer dann noch auffällt, kommt dann noch dazu.
Na schön, dann habe ich eine Frage zum Kader der Eagles.
Wieso habe ich in letzter Zeit des Öfteren gehört, daß die einen zusammengekauften Haufen hätten?
Mir fielen gestern auf Anhieb nur 3 Spieler auf, die ich auch in meinem Team sehen würde.
Und die sind alle CBs, nämlich Rodgers-C. (der sich gestern auch einen Aussetzer leistete), Asomugha und Samuel.
3 der besten CBs in der Liga. Und der HB Lesean McCoy fiel mir noch auf, den kannte ich bis dato gar nicht, vielleicht weil ich auch zu fixiert auf HBs, wie CJ, Peterson oder Jones-Drew bin.
Desean Jackson kann man noch nennen, aber der war glaube ich gedraftet worden.
Aber so viele Stars haben die doch auch nicht. Die Vikings müssen sich jedenfalls nicht dahinter verstecken. Und Green Bay oder Colts haben ja auch einige Hochkaräter in ihren Reihen und solange es der Cap hergibt, kann man sich doch kaufen wen man will.
Ich jedenfalls wäre froh, wenn die Boys mal was anständiges in ihren Reihen hätten. Ich kann ja selbst Romo nicht so recht leiden.
Und Barber spielt ja auch nicht mehr da (vielleicht zum Glück).
Die Eagles sind doch in einer Division mit den Cowboys? Und demzufolge auch Rivalen. Wie oft spielen die denn im Jahr gegeneinander? 2 mal (jeweils zu Hause und auswärts)?
Und gibt es da auch richtige Rivalitäten zwischen den Fans und/oder Spielern? Weil mir bisher kaum eine Schlägerei oder Rauferei auf dem Platz auffiel. Scheint alles gesittet auf dem Feld zuzugehen. Gestern gab es mal ne kleine Auseinandersetzung, aber das war's schon. Überhaupt nicht mit der NHL zu vergleichen, wo es in fast jedem Spiel eine Schlägerei gibt.
Die Redskins wäre eine interessante Idee. Aber wollen die Redskins die Saison eigentlich noch retten? Ich würde eher Sexy Rexy behalten und mir anschauen, was es im Draft gibt. Im Notfall kann man dann Orton oder gar Campbell per FA holen.
Warum hinter Hanie? Was kann der besser als Orton?
Warum hinter Hanie? Was kann der besser als Orton?
Du schreibst also (rot hervorgehoben von mir) Du siehst da nur 3 Spieler die du in deinem Team haben möchtest (die 3 cornerbacks) daraus folgt (zumindest für mich) der logische Schluss das du alle anderen (darunter Babin) nicht in deinem Team haben möchtest.
Wo habe ich dir das jetzt in den Mund gelegt?