Jets :mensch:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man als einigermaßen anständiges Team gegen die Broncos verlieren kann. Offensiv ist das ja nicht einmal als Stückwerk zu bezeichnen, total einfallsreich der letzte Drive, immer empty set und dann mal sehen was sich ergibt. :wall:
Bei den Bears gibt es eine interessante Konstellation. Wir nehmen langsam fahrt auf, vier Siege in Folge stehen aktuell in der Statistik und jetzt arbeiten wir in den nächsten vier Wochen die gesamte AFC West durch. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schonmal ähnlich gesehen zu haben (vier Wochen hintereinander Spiele gegen eine Division der anderen Conference), aber wir haben eine sehr gute Möglichkeit uns jetzt für die Playoffs in Position zu bringen. Bei den Chargers werden wohl eine Menge Schlüsselspieler ausfallen und die werden sich dieses Wochenende scheinbar auch den Arsch abfrieren, die Chiefs sollten ohne Cassell offensiv sehr gut zu limitieren sein und gegen eine Tebow-Offense dürfen wir nicht verlieren, soviel Punkte kann der gegen unsere Defense gar nicht aufs Scoreboard bringen. Hier sollte die Defense eigentlich mehr Punkte machen.
Einzig das Spiel in Oakland am nächsten Wochenende steht wahrscheinlich 50-50, aber ehrlich gesagt erwarte ich vier Siege in den nächsten vier Wochen.