Thursday Night Football 8:20PM
NYJ@DEN
dazu wurde ja bereits schon was gesagt und in Bezug auf die New Yorker Teams aus Meadowlands gibt es weiter unten noch was.
Sunday 1:00PM
CIN@BAL
Eine unfassbare Passstrecke von Dalton, am Ende reichte es aber nicht zum Sieg, weil die Qualität der Pässe nicht optimal war und zu viele Fehler gemacht wurden. Flacco haut wieder so ein Ding wie letzte Woche raus und die Ravens gewinnen erneut.
JAC@CLE
---
CAR@DET
habe ich leider noch nicht gesehen, aber scheint ja mächtig hin und her gegangen zu sein. später dann mehr dazu.
TD@GB
unerwartet enge Partie. Die Packers wieder früh davon gezogen, dann kamen die Bucs aber ran und hätten auch den Ausgleich geschafft, wenn man die 2-Pt.-Conversion genutzt hätte. so war es wieder Rodgers der den Sieg perfekt machte. und wieder über 30 Punkte.
BUF@MIA
Die Bills auf dem absteigenden Ast, während es für die Dolphins nach oben geht. was für eine Klatsche für die Bills.
OAK@MIN
Bei Minnesota muß man sich fragen, ob die Einstellung bei jedem stimmt, oder ob der Coach die Spieler noch erreicht. das kann doch nicht sein, daß dieses stark besetzte Team da unten von N zu N dümpelt. Vielleicht ist da spätestens zum Draft ein Trade fällig. und zu allem Überfluß verletzte sich auch noch Peterson.
DAL@WAS
Meine Fresse, was habe ich bei den Laufbandergebnissen gezittert. dachte zwischenzeitlich schon, jetzt verkacken sie es wieder, nachdem man kurz vor HZ in Rückstand geriet und das innerhalb kürzester Zeit. am Ende hatte man richtig viel Glück mit dem verschossenen FG und dem selbst genutzten FG.
Sunday 4:05PM
ARI@SF
---
SEA@STL
---
Sunday 4:15PM
TEN@ATL
---
SD@CHI
Eigentlich eine sehr ausgeglichene Partie, sogar bei den Turnovers.
Am Ende nutzen die Bears die Fehler der Chargers eiskalt aus.
Sunday Night Football 8:20PM
PHI@NYG
Jetzt muß mir mal jemand was erklären. Wieso wurden die Eagles zurückversetzt,nachdem Jackson einen schönen Run hinlegte und etwa an der gegnerischen 40 yrd. linie ins Aus lief?
Anschließend ging es zurück zur eigenen 10?
Das ganze Spiel war ein ziemliches Turnover-Geplänkel. Am Ende setzt sich das richtige Team durch und bescherrt den New Yorker Teams ein richtig schwarzes Wochenende.
Monday Night Football 8:30PM
KC@NE
später.