Week 11 of the 2024 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 14. November
02:20 Commanders at Eagles 18-26

Sonntag, 17. November
19:00 Packers at Bears
19:00 Jaguars at Lions
19:00 Vikings at Titans
19:00 Raiders at Dolphins
19:00 Rams at Patriots
19:00 Browns at Saints
19:00 Colts at Jets
19:00 Ravens at Steelers
22:05 Falcons at Broncos
22:05 Seahawks at 49ers
22:25 Chiefs at Bills
02:20 Bengals at Chargers

Montag, 18. September

02:15 Texans at Cowboys

BYE - Giants, Cardinals, Buccaneers, Panthers

sxmxyxr

human one-liner
Joa noch ein weiteres AFC West Team ziehe ich mir dann aber nicht noch live rein.

L-james

Allrounder
Justin Tucker scheint durch zu sein. Schon wieder nen automatik FG verballert.
Man sollte dem Mann mal auch so eine Phase/Saison zugestehen. Ein Butker hatte auch mal vor ein paar Jahren eine total ungewöhnliche und wackelige Saison, in der Saison darauf war er wieder die gewohnte Maschine.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lamar sieht gegen Pittsburgh (wie eigentlich immer) ziemlich menschlich aus ... da geht die Strategie der Defense bisher durchaus auf. Leider ist die Offense auch eine Katastrophe bisher, mit viel zu viel Fokus aufs Laufspiel. Wird Zeit, dass man das Passspiel mehr forciert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
In den ersten Wochen hat mich Russ wirklich positiv überrascht ... heute gegen eine starke Front bisher leider das Bild, das ich befürchtet hatte: schwache OL, viel Druck, Russ hält den Ball zu lange und frisst einen Sack nach dem anderen. Der Ball muss einfach früher raus.

L-james

Allrounder
In den ersten Wochen hat mich Russ wirklich positiv überrascht ... heute gegen eine starke Front bisher leider das Bild, das ich befürchtet hatte: schwache OL, viel Druck, Russ hält den Ball zu lange und frisst einen Sack nach dem anderen. Der Ball muss einfach früher raus.
Es waren bisher auch nur 3 Spiele und diese Effizienz bei seinen Deepballs ist so eh nicht aufrecht zu halten, denn diese ist absurd hoch. Ohne diese tiefen Dinger kommt von Wilson nicht sonderlich viel, er ist kein QB der im Rhythmus spielt und konstant den Ball bewegt. Hier haben auch einige gesagt, dass es gut sein kann, dass Wilson in den ersten Partien noch ganz gut aussehen wird, aber je mehr Spiele gespielt werden und je mehr man sieht was die Offense mit Wilson macht, umso schwieriger wird es.

Ich bleibe dabei. Fields wäre für die Steelers spannender und man hat mit ihm genauso gewonnen, nur dass Fields einfach viel mehr Upside hat, während bei Wilson das die ersten Spiele am absoluten Maximum war und es eher nach unten gehen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Patrick Queen schenkt der Offense den Ball an der gegnerischen 19, mit allen drei Timeouts ... und die Offense macht NICHTS daraus.

giphy.gif

nur mit Field Goals wird das nichts. Zumal man einem Tucker zutrauen muss, dass er jetzt die "einfachen" FGs vergibt und zum Schluss den entscheidenden 65 Yarder genau in die Mitte nagelt.

Oben