Week 11 of the 2024 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steeler einfach Lamars Kryptonit ;)
Interessehalber mal seine Karrierebilanz gegen Pittsburgh rausgesucht ... einfach, weil ich das auch so im Kopf hatte. Und die Stats belegen das:

7 Spiele, 2 W 5 L, 56.9% comp, 5 TD 8 INT, 22 Sacks, 66.7 Rating, 7 Fumbles (3 Loss), keine Rush TDs

:eek: das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass er in seiner Karriere sonst knapp 65 Prozent wirft, ein 100er Rating hat und ein 3:1 TD/INT-Ratio vorweisen kann. Keine Ahnung, warum er sich gegen die Steelers-Defense traditionell so schwer tut.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Stimmt, ein Spiel Rückstand hinter dem Division Leader. Da kann man die Saison schon Mal für beendet erklären 7 Spiele vor Schluss. :crazy:
Man spielt noch bei den Packers, Bills und Cardinals und gegen die Lions. Du hast nehme ich an die 49ers intensiv verfolgt und kennst auch den aktuellen Form- und Verletzungsstand?
Magst du mal ein wenig darlegen, worin du die Playoff Chancen begründet siehst?

Lance86

Bankspieler
Man spielt noch bei den Packers, Bills und Cardinals und gegen die Lions. Du hast nehme ich an die 49ers intensiv verfolgt und kennst auch den aktuellen Form- und Verletzungsstand?
Magst du mal ein wenig darlegen, worin du die Playoff Chancen begründet siehst?

Du hast es selbst gesagt, einem der wahrscheinlich talentiertesten Roster aller Zeiten.

Intensiv verfolgt nicht, nur die wöchentlichen Redzones. Man hat ohne den besten Spieler und vielen Stammakteuren eine ausgeglichene Bilanz gehalten. Nur gegen die Chiefs nicht mit einem Score verloren.

Wer ist in der NFC den wirklich über euch anzusiedeln summa summarum? Wenn die Verletzungen nachlassen und man sich mehr einspielt. Lions, Eagles?

Traue den 49ers schon zu, dass es noch klickt im Laufe der Saison.

Obmann

Fan of Underdogs
Dass Jones auf der Tribüne landet, war nur logisch. Die Sorge der Giants die 23 Millionen Injury Garantie kommt zum Tragen, war zu groß. Nicht neu siehe Carr, Wilson, Garoppolo und Ryan.

Für Lock ist das eine Ohrfeige. Immerhin zahlt man im 5 Millionen.
Daboll denkt, aber deVito gibt die bessere Siegchancen.

Sein Stuhl ist heiß.

Gibt genügend Insiderberichte, die zweifeln das Daboll den Lockerroom zusammenhalten kann und auch teilweise verloren hat.
Seine HC Fähigkeiten sind in Frage gestellt.

Als offensive Mind hat er sich große Reputation verschafft, indem er Allen mit entwickelt hat.

Man vergisst aber gerne, dass er 2009,2011 und 2012 schon OC war und nur 2011 keine Bottom 3 Offense hatte (20th Fins). 2012 hat bei den Chiefs dann vorerst seine OC Karriere geendet, bevor Reid übernahm. Er hatte damals keine guten QBs, aber wirkte auch nicht als Mastermind.

Mit DeVito hofft er den Lauf vom letzten Jahr zu wiederholen. Da hat die Defense aber in den drei Spielen 7 Interceptions und 5 Fumbles forciert. Der Mann der diese Defense geführt hat, ist wegen Daboll nun in Michigan.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
@Lance86: Mit dem besten Roster meinte ich den der Vorsaison, sorry für das Missverständnis ;) Der Kader dieser Saison ist qualitativ da nicht auf dem gleichen Level.

Mit dem besten Spieler meinst du nehme ich an McCaffrey? Der sieht bisher halt leider nicht gut aus und seine hohe Useage Rate macht mir direkt wieder Sorgen. Dazu fallen nahezu alle Stars (Aiyuk, Bosa, Kittle, Williams) entweder weiter aus oder sind stark angeschlagen.

Das größte Problem ist aber im meinen Augen, dass offensiv absolut nichts zusammenläuft. Man hat die zweitschlechteste Redzone Offense der gesamten Liga. Jeder Drive ist ein unglaublicher Krampf und ich wüsste nicht, warum das in den nächsten Wochen besser laufen sollte. Außer gegen desaströse Jets zum Auftakt konnte man in keinem Spiel bisher überzeugen und das vor allen Dingen auch gegen einige richtig schlechte Defenses.

Stand heute würde ich tatsächlich alle Teams in der NFC, die über den 49ers stehen auch über ihnen ansiedeln (Rams und Seahawks vielleicht auf Augenhöhe). Man steht schon zurecht da wo man jetzt steht. Natürlich ist rechnerisch noch alles möglich, aber man müsste schon 6 aus den letzten 7 Spielen gewinnen schätze ich. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

L-james

Allrounder
Diese Meinung dürftest du sehr exklusiv haben. Rodgers hat in den ersten 5 Drives nicht ein 1st Down erzielt, wenn das dann eine ausreichende Offense sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Bis kurz vor der Halbzeit war die Offense der Jets nicht existent. Im letzten Drive vor der Halbzeit haben Hall und Adams die Jets dann ins Spiel gebracht, da sie aus Checkdown Würfen riesige Plays gemacht haben, zusätzlich hat Rodgers die softe Gus Bradley Prevent Defense vor der Halbzeit geholfen. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Richardson Fumble in der eigenen Hälfte, den Hall zum TD eincashen konnte. Mit der Führung konnte man etwas Momentum generieren und es wurde minimal besser. Die wirklich guten Plays wurden aber weiterhin von Hall und Adams generiert und nicht von Rodgers. Es war ein weiterer sehr schwacher Auftritt, gegen eine solide aber nicht herausragende Defense im eigenen Stadion.
Nein habe ich nicht und dein Posting ordne ich so ein, dass du ein viel zu großes Problem mit der Person Rodgers hast, um eine wirklich objektive Meinung abzugeben.

Ist auch kein Problem, wir kommen da nicht mal im entferntesten zusammen, müssen wir auch nicht.

Ray

Bankspieler
Diese Meinung dürftest du sehr exklusiv haben. Rodgers hat in den ersten 5 Drives nicht ein 1st Down erzielt, wenn das dann eine ausreichende Offense sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Bis kurz vor der Halbzeit war die Offense der Jets nicht existent. Im letzten Drive vor der Halbzeit haben Hall und Adams die Jets dann ins Spiel gebracht, da sie aus Checkdown Würfen riesige Plays gemacht haben, zusätzlich hat Rodgers die softe Gus Bradley Prevent Defense vor der Halbzeit geholfen. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Richardson Fumble in der eigenen Hälfte, den Hall zum TD eincashen konnte. Mit der Führung konnte man etwas Momentum generieren und es wurde minimal besser. Die wirklich guten Plays wurden aber weiterhin von Hall und Adams generiert und nicht von Rodgers. Es war ein weiterer sehr schwacher Auftritt, gegen eine solide aber nicht herausragende Defense im eigenen Stadion.

Man kann sich die Rodgers Shitshow nicht schönreden.
Als Jets Fan dachte man schlimmer kann es nicht kommen und dann wird man eines besseren belehrt.

Obmann

Fan of Underdogs
Die Geschichte um JOK ist auch sehr übel und zeigt wie grausam auch dieser Sport ist.

Man kann immer davon träumen, wie lange eine Karriere oder ein guter Lauf eines Teams geht. Aber die NFL kann auch so schnell vorbei sein und in dem Fall geht es auch, wie fit ist er nach der Karriere.

Mehr Spiele macht auch aus diesem Punkt wenig Sinn, auch weil wir so viele Teams haben, die abschenken oder für die die Saison schon im November vorbei ist.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Geschichte um JOK ist auch sehr übel und zeigt wie grausam auch dieser Sport ist.
Ähnliche Story wie bei Shaquille (Darius) Leonard. 4x All-Pro in den ersten 4 Jahren in der NFL und jetzt schafft er es mit 29 nicht einmal in einen Practice Squad. Dem haben die Verletzungen jegliche Athletik einfach mal so wegradiert. :(

Cudi

A, B, C und die 6
Nein habe ich nicht und dein Posting ordne ich so ein, dass du ein viel zu großes Problem mit der Person Rodgers hast, um eine wirklich objektive Meinung abzugeben.

Ist auch kein Problem, wir kommen da nicht mal im entferntesten zusammen, müssen wir auch nicht.
Rodgers hat den besten Jets Kader der letzten Jahre, aber eine schlechtere Bilanz als Sam Darnold und Zach fucking Wilson und du versuchst das noch schönzureden? :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn du im Fantasy-Matchup mit einem beruhigenden 30+ Punkte-Polster in den letzten Tag gehst und siegessicher bist, weil der Gegner nur noch Joe Mixon hat und der ja wohl kaum 35 Punkte machen wird ... mal wieder danke für nichts, Cowboys :saint:

giphy.gif

theIrish

Bankspieler
Ravens verlieren diese Saison immer gegen Kackteams… Tucker muss nach der Saison rausgeschmissen werden

Die Ravens haben dich seit Jahren die Angewohnheit immer mal wieder spiele zu verlieren die sie eigentlich gewinnen sollten.

Die Steelers würde ich da aber nicht mit rein nehmen und auch nicht als kackteam sehen.

Gegen die Steelers ist es wie gegen die Chiefs das die Ravens da gefühlt alles was sie ausmacht als Team über Bord werfen.

33 pass attempts 19 rushing attempts
Henry nur 13 touches davon 0 im 4th quarter

Dazu halt noch Divisional rivalry und Steelers halt einfach so when you know you know
Man hat Henry den man bei der 2 point conversion über die Mitte schicken könnte stattdessen versucht es Lamar total vorhersehbar über außen and the Steelers sat right there waiting.

theIrish

Bankspieler
Rodgers hat den besten Jets Kader der letzten Jahre, aber eine schlechtere Bilanz als Sam Darnold und Zach fucking Wilson und du versuchst das noch schönzureden? :panik:

Aber die anderen sind immer diejenigen die ein Problem mit Rodgers haben während einen Rodgers selbst angeblich egal ist aber man der neutrale neutral Meister ist.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
nur mit Field Goals wird das nichts.

Und du nennst dich Experte. 😋

Lamar ist ein sehr spezieller Spielertyp, auf den du dich mit Videostudium nur bedingt vorbereiten kannst. Tomlin und die Steelers kennen ihn in- und auswendig. Wenn dann noch, wie hier ausgeführt, unzählige Penalties und Tucker in der Sinnkrise dazukommen, kann Baltimore schon in Pittsburgh verlieren.

Wer weiß, wie es in der OT ausgegangen wäre, Lamar kam gegen Ende so langsam in Rhythmus. Aber der Playcall bei der 2 Point Conversion war richtig schlecht. Und gefühlt wussten mehrere Spieler trotz der Timeout davor nicht, was kommt. Und das Play war davor ja schon gecalled, Tomlin konnte seine Defense also explizit auf den eh schon nicht überraschenden Keeper vorbereiten.

Bin ein großer Fan von Monken, aber das war gar nichts von ihm.

Oben