Hammer Wochenende aus meiner Sicht. Wichtiges Eagles Spiel, interessantes Spiel um 22 Uhr (sogar interessante Spiele - ich werde mir wohl die Packers in New York anschauen, aber 49ers - Saints ist auch sehr cool, vielleicht schaue ich auch das), sehr cooles Sunday Night Game und ein interessantes Monday Night Game.
Was mich total überrascht hat ist die Line für das Chiefs @ Broncos Game. Die bisher beste Defense der NFL, die das zu bieten hat, was den Colts den Sieg beschert hat (sehr guter Pass Rush, gute Man Coverage in der Secondary) gegen einen angeschlagenen Peyton Manning (ohne Head Coach, aber das will ich nicht überbewerten). Die Chiefs strotzen nur so vor Selbstvertrauen und Reid hat eine überragende Bilanz nach der Bye-Week. Die Line? Sieg Chiefs 4,26, Over/Under 49.
Habe da mein halbes Wettbudget darauf gesetzt (das leider nicht so groß ist, was die Gesamtsumme eher niedrig macht
). Für einen Chiefs Sieg nicht so viel, aber Under 48.5 für 2,0 fand ich super. Ich glaube nämlich, dass die Broncos, wenn sie gewinnen, dann kein Feuerwerk zünden. Und ein 28:20 Sieg für die Broncos wäre immer noch die gewonnene Wette für mich. :rocky:
Ich will nicht total übertreiben (denn Manning kann immer heiß laufen und scoren), aber die Line wirkt für mich ein bisschen so, als hätte man sie vor der Saison erstellt, als man mit 4-6 Chiefs gerechnet hat oder so.