Man erzählte sich schon vor seiner Verpflichtung, dass er von der Persönlichkeit eher jemand ist, der ein bockstarker Coordinator wäre, denn jemand, der den Lockerroom kommandiert und zusammenhält.
Den Eindruck habe ich auch. Letztes Jahr hat er gut gearbeitet, sofern ich das von Außen sagen kann. Aber dieses Jahr scheint er echt Probleme zu haben. Sozusagen ein Anti-Chuck Pagano.
X and Os Top, in der Leadership nicht so der Brüller.
Zum Packers Spiel der Eagles: das Spiel ist bei mir imaginär mit einem L belegt. Es wäre auch nicht wirklich schlimm, wenn die Eagles das Spiel verlieren. Schwieriger wird es in der reg season nicht mehr. Ein Sieg wäre aber natürlich absolut big time, da hätte man dann mMn gute Chancen, den #1 abzustauben, wenn man die Division gewinnt. Und man hätte gleichzeitig einen Vorsprung vor den Cowboys, um die Div zu gewinnen.
Entscheidend wird mMn die Eagles Offense gegen die grundsätzlich schlagbare Green Bay Defense werden. Guter Pass Rush in den letzten Wochen hin, solide Corner Leistungen in den letzten Wochen her, mit Nate Allen, Williams und Fletcher wirst du immer Probleme gegen Rodgers mit Nelson und Cobb haben. Da fehlt das Talent, um ihn in Schach zu halten. Das fehlt vielen Teams, aber einige haben trotzdem ein bisschen mehr.
Die Chance für die Eagles könnte sein, dass viele Siege der Packers nicht unbedingt das sind, was man im College Quality wins nennen würde.
Zählt in der NFL bekanntlich nicht und man könnte das durchaus auch über die Eagles sagen, aber da die Eagles die Dogs sind zählt es vielleicht mehr.
Gegen die Seahawks und gegen die Saints gab es übel Haue. Wenn die Eagles das Running Game zum Laufen bekommen sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht. Man kann gegen die Packers Laufen, aber man muss es eben auch auf den Platz bringen. Gegen die Panthers ging es gut, dass Sanchez 37 Pässe geworfen hat, das wird, da bin ich mir sicher, gegen die Packers nicht gut gehen. Wenn die Eagles von ihren 3 RBs ~ 150 bis 180 Yards bekommen sehe ich ein offenes Spiel. Den Rest sollte Sanchez hinbekommen, um mit Rodgers mithalten zu können. Ob sie das schaffen weiß ich nicht, bin da unentschlossen. Traue es den Eagles zu, aber ich würde mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Ich hoffe, dass Billy Davis sich voll und ganz auf Rodgers konzentriert, so wie man sich auf Brees und Luck konzentriert hat. Lacy darf ruhig seine 4.5 YPC bekommen, wenn man dafür Rodgers nicht explodieren lässt. Ich hoffe auf viel Dime mit Nolan Carroll als hybrid DB/LB. Sobald Rodgers Casey Matthews in einer möglichen Coverage situation sieht ist das eine tickende Zeitbombe für einen throw für 40 Yards inside the numbers. War letzte Woche schon das einzige Big play der Panthers vor der Garbage time.
Ich habe den Spread für die Eagles angespielt, weil ich +5 einen Tick zu hoch finde. Lambeau macht 3 aus, aber trotz Rodgers >>>>>>>>>>>>>>> Sanchez sehe ich die Teams nicht so weit voneinander entfernt. ST der Eagles sollte besser sein und grundsätzlich ist die D der Eagles diese Saison wohl auch besser als die D der Packers. Wären zwei der drei Phasen des Spiels.
Am Ende des Tages rechne ich mit einem engen Spiel, weil die Eagles bisher wenn sie verloren haben, dann knapp verloren haben. Aber am Ende dürften die Packers schon leicht vorne sein. Und wenn nicht, dann nehme ich das mit Kusshand. :rocky: