Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
THU, NOV 26
TIME (ET)

Philadelphia at Detroit
12:30 PM
Carolina at Dallas
4:30 PM
Chicago at Green Bay
8:30 PM


SUN, NOV 29
TIME (ET)

Oakland at Tennessee
1:00 PM
Buffalo at Kansas City
1:00 PM
Tampa Bay at Indianapolis
1:00 PM
NY Giants at Washington
1:00 PM
New Orleans at Houston
1:00 PM
Minnesota at Atlanta
1:00 PM
St. Louis at Cincinnati
1:00 PM
San Diego at Jacksonville
1:00 PM
Miami at NY Jets
1:00 PM


Arizona at San Francisco
4:05 PM
Pittsburgh at Seattle
4:25 PM


New England at Denver
8:30 PM


MON, NOV 30
TIME (ET)

Baltimore at Cleveland
8:30 PM



Als Threadersteller ist man ja seinen Lesern verpflichtet, daher ein spezieller :wavey: an @Obmann, der sich diesen Titel ja (so ähnlich) gewünscht hat. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Fühle mich schon wie in guten alten Radiozeiten, bei Wünsch dir Was.

Johnson wird heute auch starten. Bin wirklich sehr gespannt, wie das funktioniert mit Allen.

Eine Gegenfrage gleich nachgeschoben.
Wie sieht es mit Bradford aus? Startet heute für die Eagles? Habe dazu nicht wirklich viel Verbindliches bisher gefunden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mMn ein Do or Die Spiel für die Eagles. Auf drei Niederlagen in Folge würde dann nächste Woche in Boston die nächste folgen und mit 4-8 wäre man zwar nicht rechnerisch, aber wenn man ehrlich ist praktisch raus aus dem Rennen. Zumal man noch gegen die Cardinals ran muss, auch bevor die ggf. ihre Starter schonen (je nachdem wie es bei denen weiterhin läuft).
Mal ganz davon abgesehen, dass es extrem peinlich wäre, in Folge gegen die Dolphins, die Buccs und die Lions zu verlieren. Da spräche der 4-7 record dann wirklich auch Bände.

Neben dem Ergebnis wird aber auch das Wie spannend. Gibt es nochmal so eine blutleere Vorstellung? Dann muss man davon ausgehen, dass sich das Team gegen Kelly gestellt hat. Das wäre für ihn persönlich bzw. für seine Job security verheerender als eine Niederlage an sich. Ich glaube nämlich, dass Lurie Kelly eine 6-10 Saison (als Beispiel) durchgehen lassen würde, natürlich eine vernünftige Erklärung von Chip im exit interview, wie sich das bessern soll, vorausgesetzt. Aber wenn sich das Team, das Kelly zusammengestellt hat, mit dem Motto culture over talent, gegen den eigenen Coach stellt, dann wäre das ein verheerendes Signal.

Zu deiner Frage Obmann: es hat seinen Grund, dass du bisher nichts verbindliches gelesen hast. ;) Bradford ist offiziell questionable. Er hat das Training gestern voll mitgemacht und das war kein walk through. Gestern hätte ich gesagt Sanchez spielt zu 85 %. Heute würde ich sagen, es ist wohl eine 50:50 Entscheidung, je nachdem, wie sich Bradfords non throwing shoulder anfühlt. Das concussion protocol hat er überstanden.

mMn noch wichtiger sind aber die anderen zwei questionable Spieler für die Eagles. Kelce und Peters. Peters hat am Sonntag gespielt und hat die Trainingseinheiten voll mitgemacht, der wird also wohl spielen, wenn auch nicht fit. Aber Kelce hat die ganze Woche im Training gefehlt und Back-up Center ist eine Schwachstelle der Eagles. Zumal ja auch Kelce selbst schon eine schwache Saison spielt.

Als Randnotiz noch: wenn jetzt selbst die Lions anfangen, über die Eagles hinwegzurennen, die Lions, die so gar kein Running Game hinbekommen, dann erwarte ich echt eine Erklärung, was seit dem Panthers Spiel mit der Front Seven passiert ist. Denn das wäre dann langsam aber sicher nicht mehr rational zu erklären. Das sind ja dieselben Spieler mit demselben scheme.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wie sieht es mit Bradford aus? Startet heute für die Eagles? Habe dazu nicht wirklich viel Verbindliches bisher gefunden.


Verbindliches gibt es da glaube ich einfach auch noch nicht, aber es soll ganz gut ausschauen und ich bin auch recht froh, dass das so ist. Lions sind ganz gut drauf, aber ich bin trotzdem wieder optimistisch, hat gegen die Dolphins ja schon sehr gut geklappt. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aber ich bin trotzdem wieder optimistisch, hat gegen die Dolphins ja schon sehr gut geklappt. :saint:

Also bei mir ist von Optimismus nichts zu spüren. Ich bin wirklich nur noch im wait and see Modus mit dieser Mannschaft. Aber auf der anderen Seite habe ich wirklich das Gefühl, dass sich die Eagles dann genau solche Spiele wieder holen, während sie eigentlich fast alle Spiele, vor denen ich ein gutes Gefühl hatte, verloren haben. Als Favorit sind die Eagles wirklich grottenschlecht dieses Jahr.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Also bei mir ist von Optimismus nichts zu spüren. Ich bin wirklich nur noch im wait and see Modus mit dieser Mannschaft. Aber auf der anderen Seite habe ich wirklich das Gefühl, dass sich die Eagles dann genau solche Spiele wieder holen, während sie eigentlich fast alle Spiele, vor denen ich ein gutes Gefühl hatte, verloren haben. Als Favorit sind die Eagles wirklich grottenschlecht dieses Jahr.


Bin seit 20 Jahren 60 Fan, Zweckoptimismus ist quasi mein 2. Vorname. ;)
Ich bin, wenn es um meine Sportteams geht, wirklich fast immer optimistisch, was sich natürlich je nach Spielverlauf auch ändern kann. Warten wir es ab, ich freu mich auf jeden Fall wie blöd auf das Spiel.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43

Ich hatte inzwischen gehofft dass Bradford wieder fit ist, nun muss aber Sanchez seine Thanksgiving Heroics des letzten Jahres wiederholen.
Nach den letzten doch recht blutleeren Vorstellungen wäre ein Sieg doch recht hilfreich, nicht nur bezüglich eines möglichen Divisionsiegs (dass man das immer noch schreiben kann :crazy: ), sondern auch was die mediale Berichterstattung betrifft, da wurde ja die letzten Tage wieder einiges an unnötigen Artikeln geschrieben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Kurze Einschätzung von mir:

ich bin in beiden Spielen(Packers Bears bin ich dann nicht mehr live bei) sehr auf die Defensives gespannt. Die Eagles da hat liberalmente es gut analysiert. Wenn du so geshreddert wirst von den Bucs, die zwar signifikante Verbesserungen zeigen, aber wirklich kein Offensives Powerhouse sind, hast du eigentlich zu liefern. Das war schon nahe an der Bankrotterklärung.

Die Lions D sah ich dagegen die letzten zwei Spiele als verbessert an. Bin aber unsicher ob das mit ihren Gegnern zu tun hatte u. wieviel das eigene Verbesserung war. Caldwell sagte dazu, wir haben nichts geändert u. die jungs spielen einfach besser....Hm. Daher bin ich nicht überzeugt, ob das jetzt wirklich eine echte Verbesserung ist. Aber so von dem, was ich gesehen habe, sah sie eher nach der D vom letzten Jahr aus.

Somit ist mein Schlüssel in dem Spiel die beiden Ds.

Panthers vs Cowboys bin ich wirklich gespannt, ob der Außenseiter an Thanksgiving Romo ärgern kann. Romo hat keinen schlechten Record an diesem Tag u. die Playoffs hat man sicher noch irgendwie im Kopf.

Trotzdem hoffe ich wirklich, dass der Pass Rush der Panthers noch einmal besser aussieht u. das Running Game läuft. Greg Hardy sieht seine alten teammates hoffentlich viel auf dem Rücken liegend.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Geiler Start. Peters angeschlagen raus und Field Goal an den Pfosten genagelt. :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Throwing Motion von Stafford gefällt mir heute das erste Mal wirklich gut. Das ist um einiges weniger sidearm als ich schon gesehen habe.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Das Spiel ist gelaufen. Die Defense hat die Eagles diese Saison ne ganze Weile in den Spielen gehalten aber jetzt ist einfach Schicht. Mich würde mal interessieren, was man mit diesen Läufen mit Murray aus der Shotgun erreichen will. Zwei miese Läufe und dann hat man 3rd and Long. Es ist eigentlich nur noch durch Sturheit zu erklären, wenn man einen teuren Spieler immer wieder auf die gleiche suboptimale Weise einsetzt. Es klappt ja hin und wieder mal, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Und jetzt fumbled Sanchez auch noch....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Meine Fragen für Spiel 1 sind beantwortet. Okay zum Teil:

Lions D sieht verbessert aus, bin aber noch nicht ganz überzeugt die ist auf dem Niveau vom alten Jahr. Aber sie geniert zumindest wieder Druck. Caldwell hat das Team zusammengehalten wie Aikmann meinte. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Eagles D ist dagegen weiterhin Katastrophe. Dazu natürlich dann auch die Time of Possesion bodenlos, was in 4 Quartern einfach ein Faktor ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
an die Eagles-Fans hier, wie sicher sitzt Kelly in Philadelphia eigentlich noch im Sattel? Ich hab von den Eagles zugegebenermaßen nicht viel gesehen bislang, aber die Bilanz ist schon enttäuschend. Ich meine, klar hat man Maclin verloren und Bradford ist jetzt auch kein Top QB, aber ich hatte schon erwartet, dass man mit Neuzugängen wie Murray und Alonso einen klaren Schritt nach vorne machen würde. Jetzt steht man bei 4-7 und die Defense ist ein offensichtlicher Scherbenhaufen, sowas kann man eigentlich nicht schönreden und das Team wurde ja großteils von Kelly zusammengestellt. In den letzten zwei Spielen hat man jetzt 90 Punkte zugelassen und es ist noch nicht vorbei ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Yeah. Pressure von der Johnson Seite. Romo geht nicht durch seine Progression u. dann schnappt Coleman zu!

Vorher natürlich ein sensationelles Play von Norman!

So kann es weitergehen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
an die Eagles-Fans hier, wie sicher sitzt Kelly in Philadelphia eigentlich noch im Sattel? Ich hab von den Eagles zugegebenermaßen nicht viel gesehen bislang, aber die Bilanz ist schon enttäuschend. Ich meine, klar hat man Maclin verloren und Bradford ist jetzt auch kein Top QB, aber ich hatte schon erwartet, dass man mit Neuzugängen wie Murray und Alonso einen klaren Schritt nach vorne machen würde. Jetzt steht man bei 4-7 und die Defense ist ein offensichtlicher Scherbenhaufen, sowas kann man eigentlich nicht schönreden und das Team wurde ja großteils von Kelly zusammengestellt. In den letzten zwei Spielen hat man jetzt 90 Punkte zugelassen und es ist noch nicht vorbei ...

Keine Ahnung...allerdings

Was ich doch nich uninterssant finde in der Mittwochs Show von The Herd hat jemand angedeuted das Kelly den Lockeroom verloren hat...
"They're tired of them and he's tired of the situation in Philadelphia" Außerdem wurde weiterhin gesagt das Kelly vielleicht unterschätzt hat wie wichtig ein Top15 QB in der NFL ist.

Ich hatte gedacht das ist übertrieben aber nach dem heutigem spiel....

Ich hatte mit liberalmente nach dem Buccs Game geschrieben da waren wir beide der Meinung das eigentlich erschreckende ist das ein Team unter einem Coach der so viel wert auf "charakter and culture" legt sich so abschlachten lässt und jetzt zweimal hintereinander...
Also stand jetzt würde ich sagen die locker room theorie ist zumindest nicht so weit hergeholt.
 
Oben