Week 12 of the 2015 NFL season - Thanksgiving Week - Mo (Big) Money, less problems for the Panthers?


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Für die Redskins freut es mich aber sehr. Kein schlecht gebautes Team nämlich u. mit Captain Kirk auch einen schönen Gunslinger. :D

Könnte echt was werden in der NFC East dieses Jahr.

Ansonsten bestes Spiel natürlich Houston. Das bleibt mein Ziel für Atlanta. Ja nicht gegen diese Grotten-Saints gesweept werden. Wenn das passiert, brauche ich wieder psychische Hilfe!

Ach ja u. auch wenn ich mich für die Bucs manchmal freue, es reicht auch wieder u. deshalb hoffe es packen die Colts. Die Bucsfans sind einfach fürchterlich.

Dachten schon nach dem Philly Spiel, sie haben von Falcons den neuen Martz als OC bekommen u. nicht gemerkt gegen wen sie da gewonnen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Giants mit dem absoluten Grottenspiel bisher.

€: Holy moly was für ein Catch von OBJ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich erinnere mich, dass ich vor 2-3 Wochen über die AFC South geschrieben habe, dass die Colts die wohl noch locker mit 7-9 gewinnen würden, nun mit den Siegen von Colts und Texans muss man festhalten, dass sich die Teams vielleicht docgh etwas fangen und ich daneben lag. Ging schon damit los, dass die beiden in der Woche in der ich schrieb überraschende Siege landeten (Colts gegen die Broncos und Texans eine Woche später gegen Bengals). Beide dann damit gleichauf bei 6-5, damit ist der Titel beschissenste Division der NFL definitiv an die NFC East gewandert. Wird ein spannendes Rennen, beide haben noch einen sehr starken Gegner in den nächsten Wochen (Steelers&Patriots) und es kommt in Woche 15 zum direkten Duell in Indianapolis. Wenn Luck zu denPlayoffs wieder fit ist (wie lang dauerts bei den eigentlich noch?) wären mir die Texans in den Playoffs lieber, schwache Saison hin oder her, und History der Patriots gegen die Colts ebenfalls, da spiel ich lieber wenn es dazu kommt gegen Watt und halte die Texans bei 10 Punkten als dass ich Luck mal heißlaufen lasse.

Zur Woche, freue mich gleich auf das Seattle - Pittsburg Spiel, Seahawks müssen gewinnen, Steelers aber eigentlich auch wenn man die Wildcard nicht wieder gefährden will.
Patriots kann ich mir leider nicht geben auch wenn es eins der Saisonhighlights ist, aber da Manning nicht spielt hat es auch ein wenig an Reiz verloren. Ich hoffe zwar das beste für die Pats, aber gegen die Defense ohne Lewis, Edelmann und Amendola rieche ich ein sehr sehr schwieriges Spiel, Gronk wird wohl dauerhaft gedoppelt, der Pass-Rush der Broncos gegen die kaputte Line der Pats und dann kann Brady mit wenig Zeit ja mal versuchen, Leute wie Harper gegen Talib & Co ins Spiel zu bringen. Wäre allerdings auch bei weitem kein Weltuntergang, da heute zu verlieren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also der Game Winning Drive von Carr war schon absolute Sahne. Ich denke, dass die Raiders nichts mehr für mich sind. So gutes QB Play ist mir unsympathisch. :D

Nein ernsthaft oder etwas ernsthafter. Das war wirklich klasse ohne Ende. Bei diesen Conditions das so hinzubekommen, verdient Respekt. Vor allem das crucial 4th down das sie mit Holding konvertiert haben, zeigt seine absolute Spielübersicht.

Er ging dann sofort tief auf TD, weil er wusste er hat ein freies Play, um dann direkt nach dem inclomplete auf die Flagge zu zeigen.

Der TD selbst war dann natürlich auch ein perfekter Read, perfekter Wurf u. dann noch beim Wurf in den Boden gestampft zu werden.

Also erst einmal presnap alles richtig gemacht, dann mit der Throwing Motion u. dann mit der toughness!

So jetzt gehe ich nach San Fran. Hoffe wie ich oben erwähnt habe, dass die 49ers überraschen können u. zumindest guter Dinge Spread covern können
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Auf die Gefahr hin, dass Obmanns Psyche angegriffen wird: Was ist denn da schon wieder bei den Falcons los? 4 Niederlagen in Folge, und noch 2 mal die Panthers vor der Brust, das schreit ja fast danach, dass die Saints in der letzten Woche dafür sorgen, dass die Falcons noch ihre Wildcard verlieren. Das wäre dann wohl für dich der Overkill :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann man sich mit so einem dämlichen Trick Play beim Stand von 3-0 freiwillig so ins Knie schießen? :crazy: :mensch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.785
Punkte
113
Also allmählich würd ich Tomlin feuern, wenn ich da Owner wäre...das ist doch wirklich bodenlos..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Von dem Brainfart beim Trick Play mal abgesehen machen die Steelers aber einen sehr guten Job heute. Der Drop von Wheaton hat zum Glück nix gekostet und Big Ben kriegt die Offense recht gut in Schwung, obwohl Brown bei Sherman und Co. ziemlich gut aufgehoben ist. Hoffentlich haben sich weder Miller noch Shazier schwerer verletzt, das wären schon bittere Ausfälle.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Finde die bisherige Leistung der Steelers auch völlig in Ordnung, klar das Trickplay sieht extrem blöd aus, aber dann hat er trotzdem die Eier danach den End-Around zum Touchdown und die 2-Point-Conversion zu callen. Klappt das Trickplay feiern ihn auch alle dafür, das ist halt immer ein schmaler Grat, 100% Sicherhheit gibt es bei so was eben auch nicht. Die 3 Punkte wären trotzdem schön gewesen um einen Touchdown vorne zu sein, aber da ist für die Steelers heute alles drin.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Guckt eigentlich auch jemand cards at 49ers? Kein Wunder das jeder die Cards positiv sieht, guckt sich ja keiner normal an. :D

Spaß!

Bin ganz zufrieden, reicht für die Panthers. :D

Nein Palmer sieht sehr ordentlich aus u. die Defense wie eh u. je gut, trotzdem spielen die 49ers mit viel Herz.

Gabbert sieht gar nicht so übel aus. Throwing Motion passt, Reads passen, aber er checkt noch zuviel down. Sehr viel Verwaltermodus!
 
G

Gast_482

Guest
Bisschen Pech für die Steelers, aber trotzdem spielen sie doch ganz gut. Enges Spiel welches Seattle aber eigentlich gewinnen muss...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ganz bittere INT von Big Ben und 2 Plays später der TD. Immerhin hat Hauschka aber den 3. Try in 2 Wochen nicht hinbekommen.:D
Finde es aber genial, wie aggressiv die Steelers wieder spielen, auch wenn es ein paar Mal in die Hose ging (Trick Play und Sneak bei 4th &1). Durch die 2Point-Conversion immerhin noch in die Führung.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Das mit dem PAT haben die Cardinals gleich mal nachgemacht. :D

Mir gehts bei den Steelers ähnlich wie dir @TraveCortex ziemlich erfrischend zu sehen, wenn Teams Risiko gehen.

Zwei ziemlich gute und spannende Spiele, gerade bei dem 9ers Cardinals Spiel war das jetzt nicht zwingend so zu erwarten.


€: wow Ben will das Spiel wohl spannend halten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich bitter, dass Brown da ausrutscht ... und danach noch ne dämliche Strafe. Nicht gut.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Steelers bringen die Hawks eher ins Spiel zurück mit ihren Fehlern als das es die Klasse der Seahawks wäre.. Die beeindrucken mich heute wirklich nicht, offensiv ist das sehr mau, wenn Grahams Verletzung so ernst ist wie sie aussah ist das noch einmal eine Schwächung. Die Steelers schießen leider zu viele kapitale Böcke wie die INT gerade wieder, ansonsten könnten die das Spiel schon längst kontrollieren statt hinten zu liegen.
 
Oben