Week 12 of the 2018 NFL season - Thanksgiving football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Flacco ist eine Wurst und zurecht nach dieser Saison Geschichte in Baltimore. Die Playoffs damals waren mega und er hat damit unfassbar viel Geld gemacht, aber er hat das nie rechtfertigen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich behaupte mal, daß er ohne Boldin nie soviel gekriegt hätte bzw. So weit gekommen wäre.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
So meine Lieblingscatchregel :D

Aber da kann man Fumble geben. Müsste wenn man es korrekt halten will, auch Bestehen bleiben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Fände ich nur lächerlich, wenn sie das zurück nehmen würden.

Ok Call bleibt bestehen. Schade für Burton, aber für mich absolut richtig so.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also die Lions Offense kommt voran, aber schon recht wild. Einmal OPI, einmal ein weiterer komisch Call bei fourth and short und dann statt turnover on downs first down mit einem gefangenen tipped pass.

Die Seperation der Lions Receiver ist unheimlich dürftig.Aber sie haben den Ball im Gegensatz der Bears überhaupt mal jetzt wirklich bewegt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Auch eine Kunst Tarik Cohen zu überwerfen. Readsmässig ist das bei Daniel echt nicht schlecht. An sich weiß er, die Schemes zu lesen, warum er wohl geschätzt wird. Nur die Ausführung uiui
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Guter Drive der Bears. Hat Daniel seine ordentlichen Reads dieses mal wirklich aufs Feld gebracht.

Sah ordentlich aus. Für two habe ich jetzt nicht verstanden, was dahinter der Sinn sein sollte.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Was zum Teufel war das bitte :cry:

Die Halftime Show?

Warte erstmal ab, bis Marion 5 beim Super Bowl so richtig aufdrehen.
Da hat man den Super Bowl schon in Atlanta und massig musikalisches Talent in der Stadt und da entscheidet man sich für so einen talentfreien Haufen. :crazy:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Das Spiel ist das Paradebeispiel für die heutige NFL. Jeder noch so große QB Scrub kann mit dem richtigen Coach wie ein solider (nach Stats sogar wie ein guter) aussehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ja massig Football talent in der Stadt Atlanta und dann schickt man auch noch den talentfreien Haufen aus New Orleans hin.

Das ist auch der Superbowltraum bei dem ich momentan schweißgebadet aus dem Schlaf wache. :D

Puh also diese Lions Offense ist schon sehr dink und dunkig.

Da hat Romo schon recht, das ist eigentlich auch nicht Status der Leauge. Hat Patricia aus Copyright Rechte oder Verbote der Pats Material mitzunehmen nur Playbooks aus den 90iger mitnehmen dürfen für seinen OC. :D

Edit: 3fach superbowl sieger Blount und einmal darf Patrica wohl doch NFL Playbook seinem OC gestatten und schon steht es 13-9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Schöner Drive der Bears. Cohen freut mich immer!

Aber warum die Lions vorhin auf 2 gegangen sind, habe ich eigentlich auch nciht so ganz verstanden. Denn jetzt reicht ein FG eben nicht zur Führung, wie bei einem verwandelten Extra Point.

So und nun eben 16:16 statt 17:16......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
War da schon angepfiffen? Ansonsten war das ein klarer Fumble oder übersehe ich da was? Richtig Glück für die Bears
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ja war blown dead.

Ja war aber sehr früh gepfiffen, wenn ich da den Vergleich nehme beim Fumble Return, wie alle am Lions Spieler herumreißen und er ewig warten muss, bis ihn der Ref erlöst.

Jetzt kommt natürlich schon ein sehr essentieller Drive für die Lions.

Edit: Fast schon das Ballgame für die Bears nun. Jackson ist ein guter, Guter Pick aus der vorletzten Draft.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Jackson ist ein guter, Guter Pick aus der vorletzten Draft.


Auch einer meiner absoluten Lieblinge.
Als 4. Runden Pick ist das schon richtig stark.


Deswegen hatte ich ihn auf dem Schirm. Der hat ihn an 12 gepackt, also nach value nicht als Prognose wie es wirklich laufen wird was ja die meisten Mockdrafts machen. Ging dann an 112, also genau 100 picks später über die Theke.


Im selben draft hatte ich dann mit Marcus Williams einen der größten Steals unseres Drafts und der hat sich ja auch richtig gut gemacht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Tarik Cohen beendet das Ding. Schöner Lauf von ihm.

Am Ende auch paar wilde Dinger von Stafford vorbei. Saison vorbei für die Lions nun. Patricia stapft in die großen Stapfen seiner Kapuzenbill Coachingtree Vorgänger, während die Bears sich in immer bessere Position für Division Sieg bringen. Playoffspiele im Januar im Soldier Field sind natürlich schon alleine aus Witterungsverhältnissen Kult!

Jetzt gleich Revolver Colt mit Josh gegen Prescott und Dalton Schultz, der heute für den verletzten Swaim starten darf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Stafford in a nutshell. Viele tolle Würfe dabei und dann so ein bitterer Pick zur Entscheidung ...

Muss frustrierend für Lions-Fans sein, dass man nach der 0-16-Saison keinen absoluten Superstar, sondern "nur" einen recht guten QB bekommen hat, der aber nicht den Unterschied ausmacht. Ich prophezeie mal, dass das dem anderen 0-16-Team ebenso gehen wird :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Besser kann der Abend ja gar nicht starten als mit einer Lions-Niederlage @Fro .... haste schon ein paar Bierchen geöffnet? :)
Ich freue mich darauf, wenn Colt jetzt gleich die Cowboys versenkt. :)

 
Oben