Week 12 of the 2018 NFL season - Thanksgiving football


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hoffe sehr auf die Skins.Deren D ist schon recht stabil..
Kommt auf Kaep...ach ne den darf man ja nicht signen..Colt an :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Das Duell gleicht auch Pest vs Cholera. Dak "zugetapte Schuhe" Prääääscott und Ezekiel "Nasenpiercing" Elliot sind auch so eine Kombo denen ich nur Niederlagen gönne. Allerdings werden die Smithlosen Skins in Dallas wohl nichts reißen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Das Duell gleicht auch Pest vs Cholera. Dak "zugetapte Schuhe" Prääääscott und Ezekiel "Nasenpiercing" Elliot sind auch so eine Kombo denen ich nur Niederlagen gönne. Allerdings werden die Smithlosen Skins in Dallas wohl nichts reißen.
Dich muss man einfach mögen :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Thanksgiving in der USA klingt schon recht verlockend. Den ganzen Tag fressen und Football schauen, gibt Schlimmeres ... und die angefressenen Kilos kann man wunderbar am nächsten Tag abtrainieren, wenn man beim Black Friday vor der Meute flieht, die einem den Schädel einschlagen will.

'Murica.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Dich muss man einfach mögen :crazy:

Sorry dass mir jemand überhaupt nicht taugt der Frauen schlägt und sie in der Öffentlichkeit begrapscht. Dazu kommt dass ich Männer mit Nasenpiercings einfach nicht ernst nehmen kann, fehlt nur noch dass er Lippenstift aufträgt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
jede Woche jubeln Fans auch den Hills, Mixons und so weiter zu ... da ist Elliott dann leider nur einer von vielen, die die NFL duldet. Weiß nicht, warum man den rauspicken muss, in fast jedem Team gibts solche Luftpumpen, leider.

und das Nasenpiercing ... who cares, really. Haben andere auch (Kamara zB).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
jede Woche jubeln Fans auch den Hills, Mixons und so weiter zu ... da ist Elliott dann leider nur einer von vielen, die die NFL duldet. Weiß nicht, warum man den rauspicken muss, in fast jedem Team gibts solche Luftpumpen, leider.

und das Nasenpiercing ... who cares, really. Haben andere auch (Kamara zB).

Er ist halt das Gesicht der Franchise, dazu kommt dass die Cowboys keinen sonderlich tollen Football spielen und ich von Garrett auch nicht sonderlich viel halte.

Colt ist endlich angekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Also Dak find ich ziemlich sympathisch, ist halt kein besonders guter QB. Wäre schön, Eagles mal außen vor, wenn Prescott Zekes Talent hätte, der geht nämlich wirklich überhaupt gar nicht.

Aber eigentlich reicht ja Jerry Jones alleine schon, um Dallas alles schlechte zu wünschen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Also Dak find ich ziemlich sympathisch

Ja vom Typ her ist Präääscott ein netter Hund, aber auf dem Platz nichts dolles. Allerdings darf man sich wirklich die Frage stellen ob mit einem anderen Coaching Staff da mehr drin wäre? Defensiv sind die Cowboys ja wirklich gut, aber mit Ball ist das wirklich sehr einfallslos und konservativ.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
McCoy versenkt die Cowboys. :popcorn:

edit: Ja gut, wenn die Secondary das Verteidigen einstellt und Cooper einfach gewähren lässt, dann kann Colt auch nicht mehr zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Cooper Trade hat sich für die Cowboys bisher so richtig gelohnt. Auf der anderen Seite wird Gruden den Pick wahrscheinlich versenken. Da ich die Cowboys so richtig beschissen finde, kommt das richtig gut...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.793
Punkte
113
Die Falcons haben auch keinen Bock auf Playoffs oder?
Entweder die sammeln sich im Spiel Verletzung auf Verletzung oder versuchen mit Slapstick Einlagen die Spiele zu verlieren.
5 Fumbles :confused:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Komisches Spiel irgendwie. Gefühlt hatten die Cowboys alles im Griff, aber es hat natürlich wahnsinnig lange gedauert bis es sich im Ergebnis wiedergespiegelt hat.
Andauernd musste man aus schlechter Position starten, der Redskins-Punter hat einen super Job gemacht. Prescott spielt die letzten Spiele stark verbessert, hat den Ball gut verteilt. Manchmal hält er den Ball noch immer zu lange und etwas mehr Downfield-Pässe müssen auf jeden Fall dazu kommen, aber so kann es weiter gehen mit ihm. Die Chemie mit Cooper ist schon richtig gut.
Den Cooper-Trade sehe ich mittlerweile sehr positiv. Sein Impact auf die ganze Offense ist riesig, kaum vorstellbar, dass der Firstrounder einen Spieler bringen würde der eine noch größere Verstärkung wäre. Einzig der höhere Caphit stört, aber da haben die Cowboys trotz der anstehenden Vertragsverlängerungen etwas Luft.
Die Defense war bis auf den Breakdown beim ersten Touchdown wieder sehr stark. Hat mich besonders für Awuzie gefreut, der ein bisschen als Schwachstelle ausgeguckt wurde von den Gegnern.
Die arg geflickt O-Line hat auch einen guten Job gemacht. Die Redskins D-Line ist schon echt ein Brett. Sogar mein Mock-Draft-Pick Tim Settle konnte auf sich aufmerksam machen. Ein Pfundskerl :D
Alles in allem natürlich ein Pflichtsieg bei den Verletzungssorgen der Redskins und über die Refs konnte man sich auch nicht beschweren.
Nächste Woche gibt es von den Saints auf die Mütze und dann müssen irgendwie drei Siege her, das sollte reichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Gute Leistung der Falcons mit 14 nur zu verlieren, wenn man den Ball immer fünf Mal fallen lässt, ist gut. :D

Habe mir das Spiel gerade gegeben. Eigentlich viel sinnbildlich. Playcalling in der Redzone einfach uninspiriert. Die Defense an sich wirklich bemüht für das was auf dem Feld steht.
Saison natürlich nun endgültig vorbei. Jetzt nur kein Risiko mit Jones gehen, ansonsten nicht mehr viel zu gewinnen. Ansonsten Ziel natürlich jetzt nur noch den super(bowl)worst case nicht zu erleben.

Rodney Harrison finde ich als Kommentar ziemlich nervig. Sehe hier nicht viel Gehalt.
Dungy ist einfach angenehm, in meinen Augen ohne jetzt natürlich super spektakulär zu sein.

Ansonsten gewinnt natürlich Dalton Schultz mit seinem Team nächste Woche. :D
 
Oben