Week 12 of the 2021 NFL season - Thanksgiving Edition


L-james

Allrounder
Beiträge
38.498
Punkte
113
Warum nach außen?

Unverständlich, bei 10 Sek und einer TO hätte man über die Mitte eine bessere Ausgangslage sich verschaffen können.
Ist doch klar, dass die Buccs da die Außenlinie verteidigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es wird trotzdem reichen heute. Die Refs habt ihr schon mal im Sack nach dem Stance eben. :D
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Vor drei Wochen waren wir noch mausetot und jetzt stehen wir auf einmal auf Platz 6 in der NFC, nur einen Sieg hinter den Rams. Wer hätte gedacht, dass wir Erfolg damit haben, wenn wir 40mal pro Spiel den Ball laufen... :p

Deebo der erste Spieler in der Super-Bowl-Ära, der als WR zwei Rushing-TDs in einem Spiel schafft. Ein absolutes Monster diese Saison und unsere Lebensversicherung. Hoffentlich ist seine Leistenverletzung nicht so schlimm... Neben ihm Elijah Mitchell wieder unglaublich gut. 4,9 Yards pro Carry bei 27 Läufen, dazu noch 5 Receptions für 35 Yard. Nicht schlecht für einen 6th-Rounder, der vor der Saison noch beinahe gecutted wurde und jetzt unangefochtener RB Nummer 1 ist.

Nächste Woche gegen die Seahawks und die ewige Nemesis Russell Wilson. Wohl ohne Fred Warner, der wahrscheinlich erst mal ausfällt. Wenn wir das Spiel auch noch gewinnen, holen wir den Super Bowl ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Okay, den Super Bowl werden wir nicht mit Jimmy G gewinnen :D Aber vielleicht übersteht man die Wildcard Runde...

Ansonsten läuft es bei den Rams ja mal so richtig gut - nicht. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Brows können bei den Ravens nicht gewinnen, obwohl sie 4 mal nen Pick haben. Der QB Markt wird im Sommer ordentlich Fahrt aufnehmen.
Unfassbar dass die Browns mit der Defense 6-6 stehen. Mit Colt Mc Coy würden sie wahrscheinlich die Division anführen.
Browns, Steelers, Texans, Saints, Panthers, WFT, Giants....da wird diesen Sommer eine Menge los sein in Sachen QB. Vielleicht geht da auch mal wieder was mit einen Deep Pick im Draft ala Wilson und Brady im Draft?
Die NFC und AFC sind so eng um die Playoffs. Das wird so spannend wie selten. In der AFC kann sich an der Spitze auch noch alles komplett drehen.
Sollten die Pats gehen die Bills zweimal gewinnen, dann traue ich den bei dem Restschedule die Krone zu.
Die haben noch 3 schwere Spiele und der Rest ist wirklich relativ easy. Aber auch hier kann alles passieren. Gewinnen 2mal Bills und gegen die Colts und kassieren danach gegen Bottom Teams ein.
Es gibt einfach keine echten Prognosen dieses Jahr. Selbst die Dolphins können mit zwei Heimsiegen die beiden New Yorker Teams wieder auf die 500 zurückkehren. Echt verrückt.
In der NFC stehen die Falcons auf 7 mit 5-6. Frisco mit 6-5 einen davor. Also zumindest der letzte Wildcard Spot dürfte Mega spannend sein. Und selbst meine Seahawks könnten (auch wenn die Saison nicht mehr als Wünschen hergibt) noch einmal zurück kommen.
Mit einem Sieg in Wash heute Nacht wäre man bei 4-7 und tatsächlich nur eine Niederlage hinter Platz 7.
@WASH
49ers (zu Hause machbar)
@Texans
@Rams (sehen zur Zeit schlagbar aus)
Bears (direkter Konkurrent um 6 und 7)
Lions
@Cardinals (könnten schon durch sein)

Da geht noch was, aber dazu muss heute Nacht endlich der Knoten platzen. ich bin gespannt ob die Hawks nochmal die Offense zum Laufen bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
also ich finde, die Browns sollte man da aus dem QB-Karussell rausnehmen. Baker hat sich definitiv nen dicken neuen Vertrag verdient :saint:

;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wieso wird im Rating bei QBs ein selbsterlaufender TD so wenig bewertet?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
die Patriots sind (spätestens jetzt) back, die Niners are back... gute Vorstellungen.
In der AFC hast du jetzt im Prinzip mit den Bills, Titans, Patriots, Chiefs, Ravens 5 Teams auf einem Niveau, wo jeder jeden schlagen kann - gefühlt...

die Patriots werde doch nicht schon wieder? .... so oder so, sau spannende Saison - auch in der NFC: Packers, Rams, Buccs, Cardinals - recht offen wer sich da durchsetzt - Tendenz zu den Packers. Einzig die Saints haben eingebüßt und sind nicht mehr so stark wie in den Vorjahren.. und diese Niners machen einem guten Tag auch jedem Kopfschmerzen ^^
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das einzig wirklich sehenswerte am SNG war die Sideline Reporterin.
Die Cleveland Offense war schon schwer verdaulich. Baker nicht gut, die Receiver haben fröhlich gedroppt und auch das Play calling war zumindest seltsam.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Unfassbar schlecht wie die Offense wieder konvertiert fündige Seahawks. Ende der 1:HZ 2-3 Bullshit Calls der Refs und das Team ist wieder vollkommen außer Tritt. Kein Laufspiel, keine Conncetion zwischen Wilson und den Receivern. Selbst wenn man das Spiel noch zieht, glaube ich nicht an einen Turn in dieser Saison. RW sieht aus wie ein anderer Spieler nach der Verletzung. Schlimm!
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Hochverdienter Sieg der Patriots. Hätte sie in dieser Saison nicht so stark erwartet.

Der erste TD gegen die Titans hätte m. E. nicht zählen dürfen. Ein klares, wenn auch nur kurzes Holding von Trent Brown wurde von den Refs übersehen. Der rechte Arm wurde ganz um den Verteidiger rumgeführt. Außerdem hat er das aktiv genutzt. Jedenfalls wurde der Defender aus seinem Bewegungsrhythmus gebracht und war raus aus der Tacklezone.

Dass das so bei den Schiedsrichtern durchgeht, unglaublich. Auch wenn das früh der erste TD war, glaube ich nicht, dass es viel geändert hätte. Die Titans haben einfach einen gebrauchten Tag erwischt.

Apropos Trent Brown
Irgendetwas scheint Bill Belichik bei Trent Brown etwas ausgelöst zu haben. Zumindest in den letzten beiden Jahren, war Brown entweder lustlos dabei oder angeschlagen inaktiv. Diese Saison spielt er deutlich besser.

Woran das wohl liegen mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben