Week 12 of the 2021 NFL season - Thanksgiving Edition


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
However, his legend extends beyond his time in the NFL world. According to The Athletic’s profile, Campbell was a party animal at Texas A&M who just wanted to drink beers with the boys until the break of dawn.


Mastermind Nagy!

Zero Offense!

Der RB von Lions, dessen Vater Kicker war, gefällt mir eigentlich sehr gut. Würde ich gerne mehr sehen. Ich erspare, mir wie der Name geschrieben wird.

Momentan gehe ich davon aus, dass die Bears noch über die Linie würgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
würde zumindest sein Playcalling erklären. Der Drive vorher war ein echtes Meisterwerk ... 2nd and 7? Run play. False start, damit 2nd and 12? Run play. Holding call, damit 2nd and 22? LAUF DAS DING!!! Und natürlich wieder holding call, und schon stehst du bei 2nd and 32, mit Jared Goff als QB. So wirds mit dem Gewinnen halt schwierig, auch wenn die Bears hier die Tür mehr als nur aufmachen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Da stimmt der Eindruck bzw. die Einbildung, dass man das als Fan glatt besser callen könnte, sogar tatsächlich mal. Das ist schon bitter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Ich meine, Glückwunsch an die Liga. Schon klar, dass Bears-Lions an Thanksgiving Tradition hat, aber das ist ein Tag, an dem es in der USA sonst keine größeren Sportevents gibt und an dem dir die ganze Aufmerksamkeit sicher ist ... und dann hast du DIESES Kackspiel, um Werbung für die Liga zu machen. Gute Strategie :D es gab diese Saison schon viele großartige Prime Time-Spiele, da kann man so eine Gurke auch mal verkraften ... aber es war halt eine Gurke mit Ansage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lions spielen ja immer an Thanksgiving. Da ist die NFL halt erzkonservativ beim picken der Kackspiele.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Immer Lions im ersten und Cowboys im zweiten Spiel. Schon seit ich NFL gucke, also gefühlte 100 Jahre. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ich meine, Glückwunsch an die Liga. Schon klar, dass Bears-Lions an Thanksgiving Tradition hat, aber das ist ein Tag, an dem es in der USA sonst keine größeren Sportevents gibt und an dem dir die ganze Aufmerksamkeit sicher ist ... und du pickst DIESES Kackspiel, um Werbung für die Liga zu machen? Gute Strategie :D es gab diese Saison schon viele großartige Prime Time-Spiele, da kann man so eine Gurke auch mal verkraften ... aber es war halt eine Gurke mit Ansage.

Ist vollkommen egal, was du den Amis an Thanksgiving für Spiele servierst, deshalb dürfen die Lions auch ihren Slot behalten. Es ist einfach so drinnen, dass die an dem Tag "alle" Football schauen, weshalb es für die NFL keinen Mehrwert hätte da bessere Teams zu besetzen.
Letztes Jahr war Washington - Dallas auf Platz 1 und Houston - Detroit auf Platz 4 der regular season games was die Zahl der Zuschauer anging.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Immer Lions im ersten und Cowboys im zweiten Spiel. Schon seit ich NFL gucke, also gefühlte 100 Jahre. :D

Das ist übrigens auch wirklich so ;)
Aus dem Wiki-Artikel dazu:
"[...]Since 1978, Thanksgiving games have been hosted in Detroit and Dallas every year, with Detroit in the early time slot and Dallas in the late afternoon slot. Because of television network commitments in place through the 2013 season, to make sure that both the AFC-carrying network (NBC from 1965 to 1997, and CBS since 1998) and the NFC-carrying network (CBS from 1956 to 1993, and Fox since 1994) got at least one game each, one of these games was between NFC opponents, and one featured AFC-NFC opponents. Thus, the AFC could showcase only one team on Thanksgiving, and the AFC team was always the visiting team. Since 2006, a third NFL game on Thanksgiving has been played in primetime.[...]"
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ob die Raiders Offense es schafft heute würgiger zu spielen als die der Lions?

Let‘s get ready to fumble von Buffer wäre viel cooler gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
three and out nach 3 and 1. Das ist wieder so harmlos.

Edit: Ich muss das mit den langen Nächten sein lassen.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
three and out nach 3 and 1. Das ist wieder so harmlos.

Edit: Ich muss das mit den langen Nächten sein lassen.

giphy.gif
Hat sich doch gelohnt oder?
Cowboys zwar immer wieder auch mit Big Plays aber die Offense lief nicht rund.
Anthony Brown hat als Cowboy DB gefühlt mehr Yards für die Radiers produziert als es die Raiders an sich taten. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Insgesamt fand ich das Spiel ziemlich unansehnlich wegen der vielen Flaggen. Viele davon auch noch ziemlich fragwürdig.

Parsons btw = Beast.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke das Parsons nicht nur für Defensiv Rookie of the Year geht, sondern generell als Bester Verteidiger aus dem Ring steigen kann. Unfassbar was der Typ für einen Motor hat. Der bindet quasi in jedem Drive 2 Mann aus der O-Line und sehr oft schlägt er sie dann auch noch.
Btw. trotzdem ein guter Sieg für die Raiders.
In der NFC geht noch was. Auch wenn ich das natürlich mit der Fanbrille sehe und ich irgendwie immer noch glaube dass RW sein Mojo wieder findet, so kann man hier irgendwie noch keinen Deckel drauf machen. Platz 6 und 7 sind immer noch realistisch. Am Wochenende spielen Viks und 49ers gegeneinander. Eagles@Giants, Hawks@Washinghton.
Wenn ein bisschen was richtig läuft, dann kann man nach diesem Spieltag mit 4-7 ein Spiel hinter Platz 7 liegen. Es gibt noch Hoffnung für einige Teams wo diese Saison bisher eine einzige Shit Show war.

1637921749690.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei dem Glück was die Cowboys mit Pass Rushern und dazugehörigen Character Concerns hatten, sollte man dort jeden Tag zum Footballgott beten, dass Parsons nicht nächstes Wochenende im Knast landet. :saint:
 
Oben