Week 12 of the 2023 NFL season - Happy Thanksgiving!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Donnerstag, 23. November
18:30 Packers at Lions
22:30 Commanders at Cowboys
02:20 49ers at Seahawks

Freitag, 24. November
21:00 Dolphins at Jets

Sonntag, 26. November
19:00 Saints at Falcons
19:00 Steelers at Bengals
19:00 Jaguars at Texans
19:00 Buccaneers at Colts
19:00 Patriots at Giants
19:00 Panthers at Titans
22:05 Rams at Cardinals
22:05 Browns at Broncos
22:25 Chiefs at Raiders
22:25 Bills at Eagles
02:20 Ravens at Chargers

Montag, 27. November
02:15 Bears at Vikings
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
4. drive, 4. touchdown aber als fumble return touchdown gegen die Lions

4 extrapunkt-versuche, 2 daneben.

ulkiges Spiel bisher :clowns:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Verstehe echt nicht warum im dritten oder vierten und kurz immer Dillon laufen lassen, kann mich nicht erinnern in dieser Saison einen Sneak von Love gesehen zu haben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
9ers schon sehr souverän nach der L3 serie!
Seahawks auch nahezu chancenlos. 6 sacks für Geno. Und Purdy beweist immer mehr das er mehr als nur ein Profiteur des Shanahan Styles ist.

Klasse Wurf wieder auf Aiyuk zum TD... Wenn nicht dieses Jahr für die 9ers wann dann?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Manchmal fragt man sich was für Leute bei RTL arbeiten.......
Sam Howell enttäuscht in dieser Saison. Er ist ja nur passing Leader in der NFL und das hinter einer Kack O Line. Der gehört nach dieser Aussage entlassen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.471
Punkte
83
Manchmal fragt man sich was für Leute bei RTL arbeiten.......
Sam Howell enttäuscht in dieser Saison. Er ist ja nur passing Leader in der NFL und das hinter einer Kack O Line. Der gehört nach dieser Aussage entlassen.
Der Schmiso der meint wenn die Cowboys jetzt scoren bei +13 sind sie 3 Possessions vorne?
Jo das war etwas anstrengend, Buschi auch wieder mit seinen 17 Kommentaren, dass das Spiel gegessen ist aus Lions Sicht. Hätte er ruhig noch 20 Mal wiederholen können
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Schmiso der meint wenn die Cowboys jetzt scoren bei +13 sind sie 3 Possessions vorne?
Jo das war etwas anstrengend, Buschi auch wieder mit seinen 17 Kommentaren, dass das Spiel gegessen ist aus Lions Sicht. Hätte er ruhig noch 20 Mal wiederholen können
Das was ich meinte war im Vorbericht, ist echt anstrengend was die von sich geben. Ich meine es war auch der Pfuschmann der meinte zu Beginn der Saison warum der Trainer nicht die Rote Flagge wirft um die PI zu challengen........
Bin gerade beruflich utw und habe meinen Fire Stick vergessen, so dass ich RTL schauen müsste, und schon direkt bereut
 
Oben