Bei Howell muss man halt Angst haben, dass er hinter dieser OL kaputt geht. Die Sack-Quote ist nicht mehr ganz so brutal wie im ersten Saisonviertel, aber es ist weiterhin denkbar, dass er am Ende David Carrs Rekord (76 Sacks in 16 Spielen) bricht ... 55 Sacks in 12 Spielen, das wären auf 17 Spiele gerechnet dann 78. Da ist die Gefahr, dass er irgendwann nur Geister sieht und/oder sich verletzt, einfach groß und die Commies müssen da dringend in die OL investieren.
Ansonsten finde ich ganz witzig, wie manche Outlets plötzlich schockiert Ron Riveras Job anzählen. Dabei ist der Fahrplan doch längst völlig klar, nachdem man mit den Trades von Sweat und Young die weiße Fahne gehisst hat. Die Niederlagen jetzt sind genau das, was man will und am Ende der Saison ist Rivera sowieso weg. Mal sehen, ob Bieniemy dann eine Chance zur Beförderung kriegt oder nicht, aber seine Arbeit mit Howell finde ich ansprechend.
Ansonsten finde ich ganz witzig, wie manche Outlets plötzlich schockiert Ron Riveras Job anzählen. Dabei ist der Fahrplan doch längst völlig klar, nachdem man mit den Trades von Sweat und Young die weiße Fahne gehisst hat. Die Niederlagen jetzt sind genau das, was man will und am Ende der Saison ist Rivera sowieso weg. Mal sehen, ob Bieniemy dann eine Chance zur Beförderung kriegt oder nicht, aber seine Arbeit mit Howell finde ich ansprechend.